Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Stepping Out

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Stepping Out

von Malibu » 4. Aug 2015, 20:25

„BACHELORETTE“-TRAUMPAAR IST DABEI
Neue RTL-Show „Stepping Out“: Diese Paare tanzen bald im TV vor


Beziehungs-Stress im Walzer-Takt! Bei der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ (startet am 11. September) treten Promis mit ihren echten Lebenspartnern an …

Teilnehmer:

- Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (26) - „Bachelorette“-Traumpaar
- Joelina Drews (19) und Freund Marc Aurel Zeeb (20) - Tochter von Jürgen Drews
- Anja (46) und Bruno Rauh (52) - Kult-Paar von „Bauer sucht Frau“
- Mario Basler (46) und Doris Büld (45)
- Felix von Jascheroff (32) und Lisa Steiner (25) - GZSZ-Star
- Natascha Ochsenknecht (50) und Freund Umut Kekilli (31)
- Björn Freitag (42) und Anna Freitag (35) - Sterne- und Fernsehkoch
- Mimi Fiedler (39) Bernhard Bettermann (50) - Schauspielerin, Autorin und Entertainerin

Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/promi-show/-bache ... 79380.html

und

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/step ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Stepping Out

von sos66 » 5. Aug 2015, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Stepping Out

von gippi » 11. Sep 2015, 18:24

Guckt Heute Abend noch jemand ausser mir Stepping Out :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von floppy10 » 11. Sep 2015, 18:37

gippi (11.09.2015, 19:24) hat geschrieben:Guckt Heute Abend noch jemand ausser mir Stepping Out :nixweiss:


Ich guck es morgen auf NOW :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 11. Sep 2015, 18:39

Ich überlege noch, ob ich RTL oder SAT1 live gucken soll und das jeweils andere Programm in der Mediathek. :fingerthink: Für RTL hätte ich mir andere Promis gewünscht. Die sind alle so unlustig.
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 11. Sep 2015, 18:49

Vollmondin (11.09.2015, 19:39) hat geschrieben:Ich überlege noch, ob ich RTL oder SAT1 live gucken soll und das jeweils andere Programm in der Mediathek. :fingerthink: Für RTL hätte ich mir andere Promis gewünscht. Die sind alle so unlustig.


Ich kenne sowieso nur die Ochsenknecht und den Freitag :kicher:

Gehe also mal unvoreingenommen an die Sendung ran :popcorn:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 11. Sep 2015, 18:55

gippi (11.09.2015, 19:49) hat geschrieben:
Ich kenne sowieso nur die Ochsenknecht und den Freitag :kicher:

Gehe also mal unvoreingenommen an die Sendung ran :popcorn:


Ich bin auf deine Meinung - nach der Sendung - gespannt. :)

Mein einziger Lichtblick ist Herr Gonzales. :top:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 11. Sep 2015, 20:29

Vollmondin (11.09.2015, 19:55) hat geschrieben:
Ich bin auf deine Meinung - nach der Sendung - gespannt. :)

Mein einziger Lichtblick ist Herr Gonzales. :top:


Zur Sendung möchte ich noch keine Bewertung abgeben aber der Herr Gonzales ist mir leider sehr Unsympathisch da ich nur ein Viertel von dem verstehe was er sagt :drama:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 11. Sep 2015, 20:52

gippi (11.09.2015, 21:29) hat geschrieben:
... da ich nur ein Viertel von dem verstehe was er sagt :drama:


Gerade das ist doch lustig. :rofl: Ich verstehe auch nicht alles. Aber den Sinn seiner Aussagen verstehe ich schon. :D

Ich mag ihn, weil er ein gutes und freundliches Wesen hat. :ja:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 11. Sep 2015, 21:57

Die Bewertung der Jurie finde ich ( bin überhaupt kein kenner von tanzen) durchaus gerechtfertigt :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 11. Sep 2015, 23:12

Man muss sich bei der Sendung wirklich vor Augen halten, dass das alles nur Amateure sind. Bei "Let's dance" hatte jeder Promi wenigstens einen Profi an seiner Seite, der ihn beim Tanzen lenken und unterstützen konnte.

Jetzt stehen da 2 Laien auf der Bühne, die es irgendwie schaffen müssen, ihre 1,5 Minuten lebend zu überstehen. Bei Björn Freitag und Mario Basler habe ich mir schon gedacht, dass es Bewegungslegastheniker sind. Deshalb hatte ich mich auch gewundert, warum die überhaupt mitgemacht haben.

Das Zuschauervoting habe ich nicht verstanden. Wer soll für Björn Freitag angerufen haben? :nixweiss: Ich denke, dass Joelina Drews mit ihrem Partner gewinnt. :top:
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 12. Sep 2015, 10:21

Dafür das alle Teilnehmer Laien sind haben es die meisten doch sehr gut gemacht. Da ich selbst nicht tanzen kann gucke ich immer nur darauf ob die Paare sich geschmeidig bewegen und das ganze esthetisch gut aussieht. Das ist bis auf den Freitag und den Basler allen gelungen. Wieso am Ende die Ochsenknecht gehen musste ferstehe ich auch nicht ganz. :kopfkratz:

Das Zuschauervoting könnte man meines erachtens weglassen da es sich dabei nicht nur um die Leistung dreht sondern das ganze auch viel mit der Beliebtheit der Teilnehmer zu tun hat. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 12. Sep 2015, 10:33

gippi (12.09.2015, 11:21) hat geschrieben:....

Das Zuschauervoting könnte man meines erachtens weglassen da es sich dabei nicht nur um die Leistung dreht sondern das ganze auch viel mit der Beliebtheit der Teilnehmer zu tun hat. :kopfschüttel:


Ja, das denke ich auch. Das wird auch der Grund sein, warum dieser Felix noch nicht geflogen ist. Ich kannte ihn nicht, aber er ist offensichtlich Schauspieler bei GZSZ. Da dürfte es genügend Fans geben, die für ihn anrufen.

Ich fand überhaupt die gesamte Vorstellung von ihm und seiner Frau mehr als peinlich. Die hätten lieber zu einer Paarberatung gehen sollen, als sich vor die Kamera zu stellen.
Vollmondin
 

Re: Stepping Out

von gippi » 12. Sep 2015, 11:15

Vollmondin (12.09.2015, 11:33) hat geschrieben:
Ja, das denke ich auch. Das wird auch der Grund sein, warum dieser Felix noch nicht geflogen ist. Ich kannte ihn nicht, aber er ist offensichtlich Schauspieler bei GZSZ. Da dürfte es genügend Fans geben, die für ihn anrufen.

Ich fand überhaupt die gesamte Vorstellung von ihm und seiner Frau mehr als peinlich. Die hätten lieber zu einer Paarberatung gehen sollen, als sich vor die Kamera zu stellen.


Es giebt Heutzutage eben sehr viele Schauspieler sogenannte Prommis und und und die lieber eine peinliche Vorstellung abliefern als überhaupt nicht mehr in der Medienwelt aufzutauchen :kopfschüttel:
Ich setze da mal alle Hoffnung auf die Bewertungen der Juroren die nur die Leistung bewerten. Sollte es nur nach den Zuschauern gehen könnte ein Paar wie Anja, die ja eine etwas molligere Figur hat, und ihr Mann niemals in die Endrunde kommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Stepping Out

von Vollmondin » 12. Sep 2015, 11:36

gippi (12.09.2015, 12:15) hat geschrieben:
... Sollte es nur nach den Zuschauern gehen könnte ein Paar wie Anja, die ja eine etwas molligere Figur hat, und ihr Mann niemals in die Endrunde kommen.


Guck dir mal dieses Video an:





Whitney, die Lady aus dem Video, bringt ca. 170 kg auf die Waage. Bleibst du bei deiner Meinung, die ich von dir zitiert hatte, wenn du z.B. Whitney mit den schlanken Tänzerinnen der Show (abgesehen von Joelina) vergleichst? :)
Vollmondin
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste