Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von GisbertW » 12. Mär 2016, 14:23

Schade, daß morgen in NRW nicht gewählt wird!
Na prima, die Türkei in der EU? Ach all die Probleme, die wir derzeit haben, lösen sich in naher Zukunft ganz von/durch die Problemmacher von selbst :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 15. Mär 2016, 11:38

Ich kann leider immer noch nicht viel positives finden. Somit wird es wohl weiterhin ein "Böswetter- Thread bleiben :oops: (bis auf wenige Ausnahmen, denen ich auch ein Weiterkommen wünsche)


Diese Menschen fliehen nicht................ weil sie weder die finanziellen Mittel, noch die Kraft dazu haben. :'(
Auch wenn es Menschen gibt, die sie unterstützen und helfen wo sie können, es ist nicht genug. Sie sind Opfer einer Naturgewalt...der Dürre!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1041198599286465&set=a.513797755359888.1073741843.100001890053341&type=3&theater

Bevor ihr das nächste mal wieder Millionen von Euro an gut ernährte Wirtschaftsflüchtlinge in Österreich spendet denkt immer daran, diejenigen die sich die Flucht aus der echten Not nicht leisten können die sind nicht in Österreich. Sie würden kein Essen verweigern oder sogar Wegwerfen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
____________________________________________________________________
Die Bilder, die uns aus Indomenie erreichen zeigen mir Menschen, die hartnäckig im Schlamm sitzen bleiben obwohl ihnen die Möglichkeit geboten wird in eine "trockene"Unterkunft mit besseren Bedingen "umzuziehen". Recht gut genährt wirken, warm angezogen und mit so viel Kraft versorgt sind, lange Märsche über Stock und Stein zu realisieren. (Nein..nicht ALLE.....aber eine ganze Menge).

Sie jammern über dies und das........,z.B. dass ihre Kinder krank sind oder werden! Ja Himmel nochmal, wenn mir mein Kind so wichtig ist (was es sein sollte), dann packe ich meine sieben Sachen und bringe es in "Sicherheit wo es die nötige Behandlung und Voraussetzungen hat. Das ist doch die verdammte Pflicht von Eltern an das Wohlergehen ihrer Kinder in erster Linie zu denken.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Grenze ein paar Zentimeter aufgeht, hat das Vorrang.
Ihre Kinder werden hochgehalten als Abwehrmaßnahme, wenn es eine Situation erfordert ("seht her, hier ist ein Kind, dem wollt ihr doch nicht Schaden zufügen, das ist mein Heiligtum"). Sie fordern Rücksichtnahme "Mein Kind, mein Kind", gehen aber hin und schleppen es durch Flüsse, traumatisieren sie zusätzlich, lassen sie unter unmöglichen hygienischen Bedingungen hausen,während die Männer draußen am kleinen Feuerchen sitzen und Tee trinken. :ko: Ich halte den Frauen und Müttern zu Gute, dass sie nichts zu sagen haben und sicher auch leiden.(meistens) Männer, die so vorgehen und um JEDEN Preis ins gelobte Land wollen, möchte ich hier nicht willkommen heißen. Sie zeigen ja dort schon mit ihrem Verhalten wie groß ihre Empathie für ihre Kinder ist.

Nein und nochmals NEIN, da wird für mich kein Schuh draus.

Jeder gesunde Menschenverstand sagt " Bringt die Lütten da weg auch wenn es nicht in eure Traumunterkunft geht und euer Ziel dadurch weiter nach hinten rückt. Das Wohlwollen des Kindes und dessen Gesundheit geht vor euren Bedürfnissen.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 15. Mär 2016, 12:36

Sie sind in einem sicheren Land ohne Bomben, ohne Bedrohung. Da mussten sie weg - da besteht keinerlei Diskussion - keiner muss sich töten lassen, weil ein paar Vollidioten meinen, sie müssen Krieg führen... so geht das nicht. Nun sind es für mich jedoch keine Flüchtlinge mehr - das waren sie, als sie aus Syrien flüchteten. Den Status haben sie schon verloren, als sie von der Türkei nach Griechenland ILLEGAL einwanderten und dass sie nach Mazedonien widerrechtlich eindringen ist kriminell.

Es ist schon eine Frechheit, Millionen werden ausgegeben für nagelneue Unterkünfte und die Herrschaften gehen nicht rein. Warum? Weil sie in ein Land ihrer Wahl möchten. Das hat für mich mit Flucht nicht mehr viel zu tun.

Ihre Kinder scheinen ihnen sonstwo vorbeizugehen. In Idomeni würde ich als Elternteil niemals bleiben.

Ich denke auch, wenn Mazedonien sie nicht zurückführt nach Griechenland, dann wird die Vökerwanderung sofort weitergehen - dann kommt auch der Rest hinterher... Das können sie nicht machen - nicht ohne das Einverständnis der Länder.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 15. Mär 2016, 14:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:ko: Das muss doch Satire sein... wenn auch ganz miese. https://www.facebook.com/schweigenhoefer/?fref=nf
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 15. Mär 2016, 14:08

Kann es sein das viele dieser Männer auf biegen und brechen nach Deutschland wollen weil unsere (leider immernoch amtierende) Bundeskanzlerin sie eingeladen hat.

Ich stelle mir das so vor das diese Leute mitgekriegt haben das da eine Einladung ausgesprochen wurde und in den Kulturkreisen aus denen die Flüchtlinge kommen wird eine Einladung etwas anders verstanden als bei uns.
Da sind bestimmt viele die Glauben das wenn sie erst mal in Deutschland sind werden sie dauerhaft luxuriös versorgt ohne das sie auch nur einen Finger krum machen müssen. Sie wurden ja schließlich Eingeladen.
Das viele der Familienoberhäupter nicht gerade die Arbeit erfunden haben ist ja hinlänglich bekannt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 15. Mär 2016, 14:47

Stitchi (15.03.2016, 14:08) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:ko: Das muss doch Satire sein... wenn auch ganz miese. https://www.facebook.com/schweigenhoefer/?fref=nf


Das ist auch Satire ;) :mrgreen:
Schau Dir das Bild mal ganz genau an..sieht aus wie aus nem Genlabor !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 15. Mär 2016, 14:55

Rookie (15.03.2016, 14:47) hat geschrieben:
Das ist auch Satire ;) :mrgreen:
Schau Dir das Bild mal ganz genau an..sieht aus wie aus nem Genlabor !


Na ja, komische Avas haben da viele.

Ich verstehe nicht, dass FB solche miesen, ekelhaften Posts zulässt (er hat ja ne ganze Seite) und falls nur ein kleines Brustwärzchen auftaucht, wird man gesperrt. Ich wurde schon zweimal gesperrt, weil ich für BBfun Artikel postete und FB das Bild zu freizügig empfand.

UNFASSBAR! Hab die Seite gemeldet, mal sehen was sie machen. Da geht selbst Satire zu weit. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 15. Mär 2016, 15:01

Hallo !


https://www.facebook.com/schweigenhoefe ... =3&theater

Aber sieh Dir das doch mal etwas genauer an....das Bild ertrinkt doch völlig im "Weichzeichner"...

Und der Spruch unten...Doktor der Philodoofie... :mrgreen: :mrgreen:


Nur ein dämlicher Fake...wahrscheinlich ein 150-kg-Typ der sich bei jedem Hasspostiing selber einen runterholt... :kopfschüttel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 15. Mär 2016, 15:39

Rookie (15.03.2016, 15:01) hat geschrieben:Hallo !


https://www.facebook.com/schweigenhoefe ... =3&theater

Aber sieh Dir das doch mal etwas genauer an....das Bild ertrinkt doch völlig im "Weichzeichner"...

Und der Spruch unten...Doktor der Philodoofie... :mrgreen: :mrgreen:


Nur ein dämlicher Fake...wahrscheinlich ein 150-kg-Typ der sich bei jedem Hasspostiing selber einen runterholt... :kopfschüttel: :rofl:


Ja, wir haben aneinander vorbeigeredet, Rookie. Mir ist schon klar, dass das pure Provokation ist. Ich finde aber, sowas gehört unterbunden. Ich sehe, dass sich das rasend verbreitet - viele kapieren das nicht.

Beispiel: Die Satire vom Postillion begreifen auch viele nicht :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 16. Mär 2016, 15:09

Damit jeder weiß, wie Islamisten Integration verstehen.


https://www.facebook.com/keinkalifat/videos/193863147655633/
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Mär 2016, 15:52

Bundesamt: Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.03.16 15:15 Uhr

Der Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Frank-Jürgen Weise, geht davon aus, dass nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert sind. Insgesamt stellten die Flüchtlinge seinen Worten zufolge eine Belastung für den Arbeitsmarkt dar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... lifiziert/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 16. Mär 2016, 16:30

Stitchi (16.03.2016, 15:52) hat geschrieben:Bundesamt: Nur zehn Prozent der Flüchtlinge qualifiziert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.03.16 15:15 Uhr

Der Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Frank-Jürgen Weise, geht davon aus, dass nur rund 10 Prozent der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert sind. Insgesamt stellten die Flüchtlinge seinen Worten zufolge eine Belastung für den Arbeitsmarkt dar.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... lifiziert/


Überrascht mich das jetzt :kopfkratz:

Nö.......nicht wirklich,.
Ihre Erziehung hat nicht den Schwerpunkt, sie auf einen 8 Std. Arbeitstag und lernen vorzubereiten. Die Männer könnten z.B. an der Volkshochschule "Wie werde ich ein perfekter Pascha" " unterrichten.

Ganz einfach. Solange sich die Leute vormachen, dass sie zivilisierte, studierte und weltoffene Menschen integrieren, wird furchtbar enttäuscht werden und die Grenzen schnell kennenlernen.

Was erwarten sie von Deutschland?

Den Status, den sich hier jeder hart erarbeitet hat, für lau. Arbeiten, wie sie arbeiten verstehen, findet hier nicht statt.

Aber, es liegen große Aufgaben vor ihnen....

erstmal müssen die Deutschen zurecht gerückt werden. Geht ja gar nicht mit so vielen Ungläubigen zusammen leben zu müssen.

Wenn sich die Masse in einem warmen Nest befindet und nach und nach der Stress der Flucht nachlässt,
DANN werden wir noch einiges zu lesen bekommen
..........das Theaterstück fängt erst an, bis jetzt erleben wir NUR den 1. Akt.
Weitere werden folgen. Der letzten Akt wird nicht mit Hochzeit und Umarmung und Küssen enden, soviel ist sicher.

Angela Merkel hat ja heute wieder betont "Wir sind ein reiches Land und werden das wohl hinkriegen *hust hust hust*

Vielleicht sollte sie ihren Urlaub dieses Jahr in einem Islam geprägten Land verbringen. Sich so richtig unters Volk mischen ohne Kanzler-Vorteile. Einfach als normale Frau mit allem wenn und aber und ohne Sicherheitsbeamte :floet: :floet:

Die Rede DANACH würde mich stark interessieren. :schmacht:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 16. Mär 2016, 16:45

Yentl (16.03.2016, 16:30) hat geschrieben:
Überrascht mich das jetzt :kopfkratz:

Nö.......nicht wirklich,.
Ihre Erziehung hat nicht den Schwerpunkt, sie auf einen 8 Std. Arbeitstag und lernen vorzubereiten. Die Männer könnten z.B. an der Volkshochschule "Wie werde ich ein perfekter Pascha" " unterrichten.

Ganz einfach. Solange sich die Leute vormachen, dass sie zivilisierte, studierte und weltoffene Menschen integrieren, wird furchtbar enttäuscht werden und die Grenzen schnell kennenlernen.

Was erwarten sie von Deutschland?

Den Status, den sich hier jeder hart erarbeitet hat, für lau. Arbeiten, wie sie arbeiten verstehen, findet hier nicht statt.

Aber, es liegen große Aufgaben vor ihnen....

erstmal müssen die Deutschen zurecht gerückt werden. Geht ja gar nicht mit so vielen Ungläubigen zusammen leben zu müssen.

Wenn sich die Masse in einem warmen Nest befindet und nach und nach der Stress der Flucht nachlässt,
DANN werden wir noch einiges zu lesen bekommen
..........das Theaterstück fängt erst an, bis jetzt erleben wir NUR den 1. Akt.
Weitere werden folgen. Der letzten Akt wird nicht mit Hochzeit und Umarmung und Küssen enden, soviel ist sicher.

Angela Merkel hat ja heute wieder betont "Wir sind ein reiches Land und werden das wohl hinkriegen *hust hust hust*

Vielleicht sollte sie ihren Urlaub dieses Jahr in einem Islam geprägten Land verbringen. Sich so richtig unters Volk mischen ohne Kanzler-Vorteile. Einfach als normale Frau mit allem wenn und aber und ohne Sicherheitsbeamte :floet: :floet:

Die Rede DANACH würde mich stark interessieren. :schmacht:



Hallo !

Mich würde aber auch interessieren was mit den "lauen Inländern" geschieht...Grünen und/oder Linken...eben alle, die das alles indirekt mitverschulden. Es ist sehr gut, dass man diese "Körnerfresser" im Allgemeinen jedoch recht schnell und gut erkennt...z.B Birkenstockschuhe (auch im Winter) , Lastenfahrrad, fremde Personen mit "Du" anreden,...e.t.c :mrgreen: :rofl:

Wird in Zukunft sicherlich spannend werden...jedoch leider im negaitiven Sinn. :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Mär 2016, 17:38

Gestern kam eine Reportage von einem Ort - ich weiß nicht mehr wo das war. Da hat eine Familie eine Flüchtlingsfamilie in ihr Haus aufgenommen. Es war eine fünfköpfige Familie. Sie haben sie versorgt, dass sie nicht in ein Heim müssen. Zahlreiche hilfsbereite Menschen haben ihre Fähigkeiten eingebracht, z. B. eine ehemalige Lehrerin hat ihnen Sprachunterricht gegeben. Die Kinder lernten schnell und auch der Mann lernte gut. Die Frau nahm nicht am Sprachunterricht teil und konnte sich auch nicht verständigen, vielmehr verstand sie ein bisschen Englisch.

Dann holte der Mann seinen Bruder nach mit seiner Familie - die kamen am Flugplatz mit unzähligen Koffern an. Auch die wurden betreut und ein Haus für alle gefunden. Es waren nun 12 Personen. Die Eltern holten jeweils die Söhne und Töchter mit Familien nach. Am Schluss hatten sie zwei Häuser und es waren insgesamt 52 Personen. KEIN SCHERZ!

Die Frau, die alles angeleiert hatte und es nur gut meinte sagte am Schluss der Reportage: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mit so vielen Menschen zu tun bekomme. Sie müssen sich nun um sich selbst kümmern, 52 Personen sind einfach zu viel und ständig will irgendeiner was oder braucht bei irgendwas Hilfe."

Ich versuche, die Reportage in der Mediathek zu finden, weiß nur nicht mehr auf welchen Sender das war. Ich finds aber schon.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 16. Mär 2016, 20:19

Stitchi (16.03.2016, 17:38) hat geschrieben:Gestern kam eine Reportage von einem Ort - ich weiß nicht mehr wo das war. Da hat eine Familie eine Flüchtlingsfamilie in ihr Haus aufgenommen. Es war eine fünfköpfige Familie. Sie haben sie versorgt, dass sie nicht in ein Heim müssen. Zahlreiche hilfsbereite Menschen haben ihre Fähigkeiten eingebracht, z. B. eine ehemalige Lehrerin hat ihnen Sprachunterricht gegeben. Die Kinder lernten schnell und auch der Mann lernte gut. Die Frau nahm nicht am Sprachunterricht teil und konnte sich auch nicht verständigen, vielmehr verstand sie ein bisschen Englisch.

Dann holte der Mann seinen Bruder nach mit seiner Familie - die kamen am Flugplatz mit unzähligen Koffern an. Auch die wurden betreut und ein Haus für alle gefunden. Es waren nun 12 Personen. Die Eltern holten jeweils die Söhne und Töchter mit Familien nach. Am Schluss hatten sie zwei Häuser und es waren insgesamt 52 Personen. KEIN SCHERZ!

Die Frau, die alles angeleiert hatte und es nur gut meinte sagte am Schluss der Reportage: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich es mit so vielen Menschen zu tun bekomme. Sie müssen sich nun um sich selbst kümmern, 52 Personen sind einfach zu viel und ständig will irgendeiner was oder braucht bei irgendwas Hilfe."

Ich versuche, die Reportage in der Mediathek zu finden, weiß nur nicht mehr auf welchen Sender das war. Ich finds aber schon.


Sorry dass ich lachen muss. :tuete:

DAS ist alles ganz normal und nichts besonderes (für islamische Verhältnisse).

Diejenigen, die helfen wollen in allen Ehren, unterschätzen vollkommen auf was sie sich da einlassen.

Wie würden Europäer mit einer derartigen Situation umgehen?
Wir würden unserer Familie berichten wie gut wir es getroffen haben. Evtl. kämen 1-2 Pers. 14 Tage zu Besuch und gehen dann wieder.

Nicht so bei vorgenannten. Wo es gut ist, ihnen der Hintern gepudert wird, muss die gesamte Familie leben. 1 Familie sind bei uns 2-4 Personen.
Bei Muslimen kommen schnell 250 Personen vom engsten Familienkreis zusammen. Dazu gehören auch Cousin und Cousinen mit Anhang. Jeder mit 4-max 10 Kindern :durchdrehen: da kommt was zusammen.

Mit 52 haben sie also noch Schwein gehabt, hätte schlimmer kommen können :mrgreen:

Ich habe es schön öfter geschrieben......sie verstehen unter Gastfreundschaft was anderes als wir.
Gastfreundschaft = alles was deins ist ist jetzt meins und wenn es nicht genug ist, besorg es gefälligst, denn ich bin als Gast König.

Aber gut, das will keiner hören. Wer will schon mit der nackten Wahrheit konfrontiert werden.
Langsam verfalle ich in die.....lass sie doch alle ihre sche*****-Erfahrungen sammeln und hinterher rum heulen, dass sie das nieeeee geglaubt hätten, wenn............*laber laber laber*

Von derartigen Geschichten gibt es übrigens einige. Überall in D gibt es Wohnungen in denen 4 Personen gemeldet sind und bis zu 20 Pers. leben.
Noch besser die Männer haben manchmal 2-4 Frauen, jede mit Kinder von ihnen (wenn sie sie noch nicht haben, heiraten sie hier schnell bei ihrem Iman noch paar dazu). Der Iman ist nicht verpflichtet unseren Stadtverwaltungen Heirat zu melden. Somit geben sie vor schon länger verheiratet zu sein. Allerdings wissen die Ämter nichts davon, dass die 4 Frauen m. Kinder alle zu einem Mann gehören. Somit bekommt JEDE den vollen Hartz IV Satz und Papi holt sich das Geld ab. Wohnt man hier mal da. usw....das ist den Städten wie Berlin z.B. bekannt und sie sind machtlos. Klappt das bei dem einen, machen es die anderen nach. Klar können die entspannt Tee trinken, von dem was da zusammen kommt.

Ach man, die bescheissen und verarschen uns größtenteils aber wer will, kann sie weiterhin pampern und lieb haben, bei sich aufnehmen, adoptieren usw. meinen Segen haben sie. Eines Tages erden sie feststellen "Huch , ich hab ja gar nichts mehr". Glaubt ihr, dass die dann helfen und zurückgeben? :rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste