Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 1. Dez 2016, 19:57

ich stelle kraetzegefahr bei fluechtlinge ja nicht in frage :tztz:
ich sage nur das es bedeuten mehr orte gibt

mehr nicht

oder duerfen keine vergleiche gemacht werden

unsere altenheime und kindergaeten sind der groesste ort
dieser dinger

mehr hatte ich nicht gesagt

oder habe ich es abgestritten das bei fluechlinge sowas nicht gibt?


ueber die kraetzegefahr kann man sich ja unterhalten
aber warum den hier gerade?
ist es ein tipischer fluechlings virus?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 1. Dez 2016, 20:46

karlk (01.12.2016, 19:57) hat geschrieben:ich stelle kraetzegefahr bei fluechtlinge ja nicht in frage :tztz:
ich sage nur das es bedeuten mehr orte gibt

mehr nicht

oder duerfen keine vergleiche gemacht werden

unsere altenheime und kindergaeten sind der groesste ort
dieser dinger

mehr hatte ich nicht gesagt

oder habe ich es abgestritten das bei fluechlinge sowas nicht gibt?


ueber die kraetzegefahr kann man sich ja unterhalten
aber warum den hier gerade?
ist es ein tipischer fluechlings virus?


Warum hier? Weil in dem Artikel steht, dass die Ärzte diese Krankheit als nahezu ausgerottet erklärten und sie nun vor einem Problem stehen, da sie durch die Flüchtlinge wieder vermehrt aufgetaucht ist. Hast du den Artikel nicht gelesen?

Dasselbe gilt für die Tuberkulose - die ich persönlich als weit gefährlicher empfinde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 2. Dez 2016, 11:25

ich habe es gelesen :ja:
sonst haette ich nicht drauf geantwortet
und mich nicht erst seit gestern wo anders umgesehen

nahezu ausgerottet waren ein jahr vor dem welt artikel 268000 (2014) faelle
-------------------------------------

mit tuberkulose hast recht
da wuerde ich jeden aus den weg gehen :schnellwech:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 3. Dez 2016, 15:42

Getötete Studentin Maria L.Ermittler: Tatverdächtiger ist ein 17-jähriger Afghane

Der dringend Tatverdächtige im Mordfall Maria L. ist ein 17-jähriger Afghane, der 2015 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland kam. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Samstag in einer Pressekonferenz mit. Ein am Tatort gefundenes Haar hatte die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen geführt.

http://www.focus.de/panorama/welt/getoe ... 1612031523

Dankbarkeit: Die Familie hat ihn aufgenommen und nun ist die Tochter tot... :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 3. Dez 2016, 16:21

Stitchi (03.12.2016, 15:42) hat geschrieben:Getötete Studentin Maria L.Ermittler: Tatverdächtiger ist ein 17-jähriger Afghane

Der dringend Tatverdächtige im Mordfall Maria L. ist ein 17-jähriger Afghane, der 2015 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland kam. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Samstag in einer Pressekonferenz mit. Ein am Tatort gefundenes Haar hatte die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen geführt.

http://www.focus.de/panorama/welt/getoe ... 1612031523

Die Familie hat ihn aufgenommen und nun ist die Tochter tot... :suspekt:


Also ist die Familie ja eigentlich indirekt Mitschuld....
Meine Tante wollte am Anfang auch einen Flüchtling aufnehmen....hat sie aber dann doch nicht gemacht.

Und die Mutter meiner Stieftante hat einen Flüchtling aufgenommen...
Wie man es erwartet hat...Probleme ohne Ende....und sie bekommt ihn nicht mehr los...

Aber das kommt davon, wenn der britische Teebeutel einen auf Mutter Theresa machen will.
Hat in der UNO City gearbeitet, und dachte wohl sie sei DIE "Multikulti Expertin" schlechthin... :roll:
Jetzt lernt sie es eben auf die "harte Tour"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 3. Dez 2016, 16:40

Mir tut das Mädchen unendlich leid. Nur weil die Eltern keinerlei Bedenken haben einen völlig unbekannten, aus einer völlig fremden Welt stammenden Menschen ins Haus zu holen ist sie nun tot. Das Mädchen lebte höchstwahrscheinlich wie immer, kleidete sich wie immer und der Typ sah das als Einladung. Warum verstehen die Leute nicht, dass man Menschen mit dem Überschreiten einer Grenze nicht automatisch umpolen kann? Sie haben ganz andere Werte, ganz andere Sichtweisen, speziell auf Frauen.

Unsere Lebensweise ist ein Kulturschock für sie und sie sehen alles, was nicht wie ein laufender Sack rumläuft, als Einladung. Man hört und sieht es jeden Tag.

Jeden Tag Übergriffe, jeden Tag Vergewaltigungen, jeden Tag sexuelle Übergriffe - in ganz Deutschland. Wann begreifen die Politiker nicht, dass sie nicht so einfach eine im Mittelalter lebende Kultur automatisch in eine so frei lebende Kultur, wie sie in Deutschland gelebt wird. einpflanzen können?

Man soll sich mal in die Typen versetzen. Sie leben in einem Land, in dem die Frauen in schwarzen Kutten rumrennen... dann kommen sie in Familien, in denen die Mädchen wahrscheinlich in BH und Unterhose von ihrem Zimmer aus ins Bad gehen. Die sind geschockt. Sie gehen auf die Straße und da laufen Mädchen mit kurzen Hosen und vielleicht nur mit einem kleinen Oberteil durch die Gegend. Man stelle sich mal vor, was in den Typen vorgeht. Sie begreifen rein gar nichts mehr. In den Moscheen wird ihnen dann noch gepredigt, dass solche Frauen Freiwild sind und Ungläubige. Gepredigt wird auch, dass Vergewaltigungen von Ungläubigen keine Sünde ist. Es gibt zahlreiche Videos von Ansprachen der Imame darüber.

Edit: Vielleicht nicht nur "einfacher" Mord: http://m.bild.de/news/inland/mord/freib ... ml?wtmc=mw
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Dez 2016, 00:11

Ohne Worte!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 4. Dez 2016, 09:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 4. Dez 2016, 09:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Purzel » 4. Dez 2016, 13:00

Stitchi (03.12.2016, 15:42) hat geschrieben:Getötete Studentin Maria L.Ermittler: Tatverdächtiger ist ein 17-jähriger Afghane

Der dringend Tatverdächtige im Mordfall Maria L. ist ein 17-jähriger Afghane, der 2015 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland kam. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Samstag in einer Pressekonferenz mit. Ein am Tatort gefundenes Haar hatte die Ermittler auf die Spur des Verdächtigen geführt.

http://www.focus.de/panorama/welt/getoe ... 1612031523

Dankbarkeit: Die Familie hat ihn aufgenommen und nun ist die Tochter tot... :suspekt:


Nein, man weiß doch noch gar nicht, ob die beiden sich überhaupt kannten :kopfschüttel: .
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Purzel » 4. Dez 2016, 13:06

karlk (01.12.2016, 19:57) hat geschrieben:



ueber die kraetzegefahr kann man sich ja unterhalten
aber warum den hier gerade?
ist es ein tipischer fluechlings virus?

Es ist einfach nicht wahr, daß Krätze ausgerottet war.
Das ist wieder mal ein typische Stimmungsmacherei.
Natürlich kann sie AUCH bei Flüchtlingen auftauchen, aber ebenso bei ALLEN Menschen, die auf engem Raum zusammen sind, das kommt in Kindergärten vor, in Schulen- wie Läuse und andere Parasiten :D

Einfach mal ein bißchen nachdenken, und nicht immer nur Pauschalisierungen vor sich her tragen :naughty: (und damit meine ich nicht dich, Karl :nagel: )
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Dez 2016, 13:57

Purzel (04.12.2016, 13:00) hat geschrieben:
Nein, man weiß doch noch gar nicht, ob die beiden sich überhaupt kannten :kopfschüttel: .


Stimmt, wurde anfänglich falsch geschildert. Er lebte bei einer Pflegefamilie, das getötete Mädchen war aber nicht aus dieser Familie. Machts aber auch nicht besser.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 4. Dez 2016, 14:12

Also die Gegend (SC Stadion = Schwarzwald Stadion), scheint eien gewissen "Ruf" zu haben was die sexuelle Belästigung e.t.c von Frauen angeht...ist schon öfters vorgekommen...

"...Leider komm ich immer wieder auf die beiden anderen Vorfälle sexueller Übergriffe bzw einer vollendeten Vergewaltigung zurück die beide auch am Schwarzwaldstadion und beide am Freitag, 30.September zwischen 22 und 23.30 Uhr stattfanden (auch eine Wochenendnacht). Da waren die Täter sogar unterschiedliche Gruppen, die 3 festgenommenen 16-jährigen, von denen zwei eine 13-Jährige vergewaltigten, waren zwei türkischer Herkunft, einer als Vielfachtäter aktenkundig, und ein Deutscher.
BZ: Vergewaltigung durch 3 Jugendliche am SC-Stadion, 30.09.2016
BZ: Sexueller Übergriff durch 8 Nordafrikaner am SC-Stadion, 30.09.2016
Die andere Gruppen waren 8-10 Nordafrikaner, die nicht identifiziert oder gefasst wurden - zumindest ist nichts darüber bekannt. Die umzingelten und begrapschten eine 15-jährige in Köln-Manier.
Beide Taten hatten einen Abstand von 30 Minuten und geschahen in direkter Nähe am Schwarzwaldstadion.
Ich kann mir das nur so erklären, also diese scheinbar unabhängigen beiden Tätergruppen, dass da so was wie eine Vergewaltigungs-Atmosphäre herrschte, so wie das auch an Silvester nicht nur in Köln, sondern auch Stuttgart, Hamburg und einem Dutzend andere Städte der Fall war.
Zwei Wochen später wurde wieder eine Frau am Schwarzwald-Stadion vergewaltigt - und auch noch getötet - und das ist Maria Ladenburger.
Wie naheliegend ist es jetzt, dass der oder die Täter sich auch schon vorher dort aufhielten und bei anderen sexuellen Übergriffen beteiligt war(en) oder diese zumindest verfolgten und dieses Gebiet dafür so was wie eine "Jagdzone" für sie oder ihn ist?..."


Von User: "z3001x"

Quelle: http://www.allcrime.watch/daskriminalfo ... 8877b32a70


Wenn das wirklich eine Art "Jagdgebiet" für Triebtäter sein sollte, dann wäre es absolut notwendig den Studentinnen zu sagen, dass sie lieber wo anders feiern sollen...
Zuletzt geändert von Rookie am 4. Dez 2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 4. Dez 2016, 14:21

Ok, das hier ist auch recht interessant....

"... 2015 als 15-jähriger alleine nach Deutschland gekommen, bereits wegen ein Gewaltdelikt ermittelt und jetzt mit 17 ein Sexualmörder. Auf ein Foto von dem kann ich getrost verzichten..."

Von User: "Salva"

Quelle: http://www.allcrime.watch/daskriminalfo ... 7&start=30
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Purzel » 4. Dez 2016, 14:39

Wir können noch lustig weiter sprkulieren.

Das Mädel war anscheinend in der Flüchtlingshilfe tätig.
Wer weiß, ob es nicht eine Beziehungstat war?

Was nützt es denn, außer um Haß anzustacheln, daß jetzt wieder auf der Herkunft des Täters rumgeritten wird?

Wenn hier ein hellhäutiger Franzose ein deutsches Mädchen umbringt, geraten dann automatisch alle Franzosen unter Generalverdacht?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron