Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 23. Jan 2017, 00:04

Fireball (22.01.2017, 23:39) hat geschrieben:wer von euch ruft für Honey an ? :suspekt:


es liegt daran das die Zuschauer anrufe auch von gestern noch zählen und das von honey erst heute ausgestrahlt worden
ist deswegen schätz ich einmal müsste er morgen fliegen...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Faultier » 23. Jan 2017, 02:01

Heute hat dieser selbsternannte "Honey" den Vogel abgeschossen. Drückeberger ist noch eine nettere der von mir gedachten Titulierungen.
Gina erzählt (glaubhaft) von Erfahrungen mit ihrem gewürgt-worden-sein und er hat allen Ernstes die Stirn, seine (auf mich spontan hervorgeholt wirkende) Kindheitserkrankung in die Waagschale zu werfen, selbstredend NACH dem Genuss seiner Zigarette. Das ist unterste Schublade. Echt. :suspekt:

Das er sich nicht schämt....

PS: selbst wenn er sich an die Symptome in der Kindheit erinnern sollte, hätte ich erwartet, dass er in der Rechtfertigung einfach mal nix sagt. Und sei es aus Respekt.
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Oh Shit- Fr Schmidt » 23. Jan 2017, 08:48

Ist es mit Honey, so wie mit Candy ( Newtopia)?! Die Zuschauer wählen raus und RTL wählt wieder rein!!! :wife: :evil: :kotz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2017, 08:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 23. Jan 2017, 10:15

Ich würde euch allen ja gerne sagen, was ich von "Honey" halte....aber ich kann leider nicht...

Habe gerade eben Bronchitis bekommen !! :drama: :mrgreen: 8-)
[size=85]
Zuletzt geändert von Rookie am 23. Jan 2017, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 23. Jan 2017, 10:22

Also Rookie, ich poche ja nicht auf Rechtschreibung aber dein letzter Satz verliert irgendwie, lies ihn dir doch nochmal durch :rofl: :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 23. Jan 2017, 10:31

Ypsi (23.01.2017, 10:22) hat geschrieben:Also Rookie, ich poche ja nicht auf Rechtschreibung aber dein letzter Satz verliert irgendwie, lies ihn dir doch nochmal durch :rofl: :rofl: :rofl:


Upppssss... :oops: :oops:
Da siehst du mal wie stark meine Bronchitis ist ! ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Faultier » 23. Jan 2017, 10:47

Rookie (23.01.2017, 10:31) hat geschrieben:
Upppssss... :oops: :oops:
Da siehst du mal wie stark meine Bronchitis ist ! ;)


Wech isser, wollte gerade schreiben, dass es bequemer sei, als umgekehrt :mrgreen:
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 23. Jan 2017, 11:11

Rookie (23.01.2017, 10:31) hat geschrieben:
Upppssss... :oops: :oops:
Da siehst du mal wie stark meine Bronchitis ist ! ;)



8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 23. Jan 2017, 17:35

Hmm heutiger Tipp...

Drin sind noch: Hanka, Kader, Gina, Thomas, Jens, Honey, Marc & Florian.

Heute überleg ich zwischen Thomas, Jens und Honey.

Bei Honey kommts viel drauf an ob der Streit noch thematisiert wird heute. Vermutlich werden die ihn deswegen dann nicht gehen lassen und ihn noch 1 oder 2 Tage weiterziehen.

Bleiben Thomas und Jens. Ich sagte mal, das ich denke, dass Thomas oder Nicole unter den letzten 3en sein werden und da Nicole raus ist, wird wohl Thomas im Finale stehen. Also kann ich den heute nicht tippen.

Ich denke es wird Jens. Es könnte ihm den Kragen kosten, das er Honey gestern lautstark in Schutz nahm und es schaffte den Strei mehr oder minder zu stoppen. Könnte also sein, das versucht wird den Schlichter aus dem Geschehen zu nehmen, damit es nochmal knallt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 23. Jan 2017, 18:16

So, ich hab es mir eben angeschaut, und Florian ist in meiner Gunst noch tiefer gesunken, Hanka allerdings auch.
Ich finde Honey auch unerträglich, aber Hanka mit ihren Extra-Würsten hätte sich wirklich deutlich zurück halten müssen, und Honey hat recht: es ist eine Show, und es geht ums gewinnen.
Gelichwohl wird er spätestens übermorgen rausfliegen- am liebsten NACH Florian, dem es ebenfalls nicht um die Gruppe ging, sondern um sein "ganz persönliches Erfolgserlebnis", der arrogante Heuchler.

Hach, ich reg mich gerade so schön auf... :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 23. Jan 2017, 21:22

Kleiner Nachtrag:

Ich hätte gerne nur zwei im Finale:

Marc und Kader.
Alle anderen könne von mir aus hochkant raus fliegen, egal wann.

Auch Hanka.
Die hat es sich bei mir übelst verscherzt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von evgeniat » 23. Jan 2017, 22:11

Sind diese Einspieler nach der letzten Werbung vor Beginn der Sendung eigentlich auch live oder sind die vorher aufgezeichnet?

Seit 3 Tagen sagt Sonja immer nur "gleich um 22.15 Uhr..." und nicht mehr "in genau 6 Minuten"

Wobei ich mich ja eh frage ob die Kommentare im Baumhaus wirklich live sind und nicht schon vorproduziert damit keine Versprecher oder so drin sind...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2017, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luzi » 23. Jan 2017, 22:11

Purzel (23.01.2017, 18:16) hat geschrieben:So, ich hab es mir eben angeschaut, und Florian ist in meiner Gunst noch tiefer gesunken, Hanka allerdings auch.
Ich finde Honey auch unerträglich, aber Hanka mit ihren Extra-Würsten hätte sich wirklich deutlich zurück halten müssen, und Honey hat recht: es ist eine Show, und es geht ums gewinnen.
:


*nicknicknick*

ich schau mir die folge gerade an und hab mich SO genervt, ich musste mich glatt hier anmelden um Dampf abzulassen :twisted:

also eins vorweg: Ich mag den Honey nicht, so gar nicht, er nervt und ist durchtrieben, ja, unterschreibe ich sofort mit Blut.

Aber die Hanka hat ja wohl ein Rad ab (ups, ja hat sie, ihr wisst was ich meine) so auf jemanden loszugehen mit den Worten "ich kann es nicht verstehen" versteht irgendwer ihre zahlreichen Phobien? Sie ist wirklich die letzte im Camp, die jemanden anfahren sollte. Ignorieren wir mal, dass es Honey ist, ihre Reaktion war übertrieben und ignorant. Man stelle sich vor, wenn es jemand anderes gewesen wäre mit einer ähnlichen Geschichte wie Gina-Lisa mit dem Unterschied es nicht im nationalen TV breitgetreten zu haben und es auch nicht zu wollen (ich sage jetzt nicht, Honey könnte einen guten Grund haben, mein Unverständnis richtet sich gegen die übertriebene Reaktion von Hanka). Dann redet sie noch von sozialem Intellekt, :lexa: Ganz nebenbei, Krupphusten ist nicht dolle (falls er es wirklich hatte und heute noch unter einen Trauma davon leidet... :?: ).

Später nochmal Hanka; "ich habe so kein Bock auf das was jetzt kommt...jetzt wird das jeder als seine Bühne benützen etc." und dann gleich "Also reden wir jetzt drüber?"
Mark: jeder nimmt sich jetzt 15min für sich
Hanka: ja finde ich gut, dann kann jeder sagen, was er will
Mark: nein, jeder nimmt 15min FÜR SICH!
Hanke: (nach 15min) ich hab so keinen Bock drauf was jetzt kommt....ALSO KÖNNEN WIR JETZT DRÜBER REDEN O_O ja ist ja gut Kind. Dann noch obligatorische Rede über Ehrlichkeit. Echt jetzt? In einer Trash-TV-Show? Punkt für Honey für sein Realitätssinn.

Florian: betreibt seine eigene kleine Hetzjagd auf Honey, der hatte schon seine Meinung über ihn in Stein gemeisselt, bevor sie sich das erste Mal live gesehen hatten. Was er sagt, kann man sowieso nicht ernst nehmen, wenn's um Honey geht. Er hat die Situation die Dramaqueen raushängen zu lassen ja fast genossen, kam es mir so vor.

Jens: den mag ich sogar noch weniger als Honey und das ist eine Meisterleistung, ABER auch hier, kann ich ihn verstehen, dass er Hanka so angefahren hat, als er geredet hat (mit einer übertriebenen Theatralik, meine Fresse, werd' doch gleich Politiker), die hat ihn ja keinen Satz aussprechen lassen und auch hier, ging es Hanka ebenfalls nur darum gegen ihn zu hetzen, weil sie beide sich grundsätzlich nicht ausstehen können.

Die Abmachung stand und ich bin auch eine Person, die nimmt andere beim Wort. Wenn gesagt wurde, jeder darf ablehnen und es wird nicht diskutiert, dann würde ich mich auch drauf verlassen und Leute wie Florian und Hanka auf den Mond schiessen für ihr "Aber, aber....". Die beiden stellen sich hier hin als die grossen "ehrlichen" Alles-Versteher und alle anderen sind ja so fake, dann hetzen sie aber genau gegen die, gegen die sie persönliche Issues haben, sobald sich die Chance bietet und nehmen auch nur die Argumente zur Hilfe, die ihnen passen :suspekt:

Am besten finde ich, gerade die beiden machen sich seit Anfang lächerlich über La Familia Grande, bringen so super Punkte rein wie "Das hier ist ein Spiel, man ist hier um zu gewinnen, La Familia ist zu hause" quengeln aber wie kleine Kinder, wenn einer das Spiel dann richtig spielt :rofl:

Und zur Information an Nicht- oder schwächere Raucher (ich fasse es nicht hier indirekt noch ein Argument für Honey anzubringen, ich hoffe meine Anti-Honey-Gene können mir verzeihen, aber meine Raucherehre zwingt mich dazu): Ich bin Kettenraucher und keine Bronchitis konnte mich je davon abhalten zu rauchen. Ja, es schmerzt, ja, es verlangsamt den Heilungsprozess immens, ja, es ist komplett bescheuert, aber ja, so dumme Menschen gibt es. Nikotin ist eine Sucht und manche können es ausschalten zum Wohle der Gesundheit, andere nicht. Ich sage nicht, ich glaube Honey seine Bronchitis-Story, aber das Argument, das vor allem auf Twitter rumgeistert "wenn er Bronchitis hätte würde er nicht so rauchen" ist falsch. Gibt genug andere Argumente gegen Honey, bitte lasst uns Raucher da raus :lol:

Alles in allem: ich hatte noch nie eine gute Meinung von Honey und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, ob er alles spielt/kalkulliert oder ob er tatsächlich seine Halsprobleme hat, aber Hanka und Florian haben für mich hier mit ihrer Reaktion verloren. Ich kann kühle Strategen besser verdauen als so selbstgerechte Dramaqueens wie Hanka und Florian.

Und nur um den beiden eins reinzuwürgen, hoffe ich dass Honey heute noch drin bleibt :mrgreen: morgen darf er gern gehen, aber heute soll er noch bleiben, damit die Dramaqueens sich noch mehr künstlich aufregen können :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Jan 2017, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 23. Jan 2017, 22:22

Luzi unterschreib ich so gerne.

Aber dieses provozierende Grinsen ist einfach das Problem welches die 2 auf die Palme brachte. Alle anderen hätten wenigstens so getan als würde es ihnen Leid tun aber diese Mühe hat er sich nicht gemacht. Er hat sich mehr oder weniger über die Situation lustig gemacht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 23. Jan 2017, 22:25

Dass Honey ein 1000%iger Narzist ist steht wohl ausser Frage.

Wäre er gestern ALLEINE in eine Prüfung gegangen und, warum auch immer, ohne Stern(e) ins Camp zurück gekehrt: es hätte diese ganze "Aufregung für nix" überhaupt nicht gegeben. Garantiert!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron