Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kreativ-Thread von Bujo

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Bujo » 7. Okt 2016, 19:45

Adam sucht Eva – und wir Niveau! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Womit RTL uns da „beglückte“,
das war mehr was für Verrückte.
Eine Kuppel-Show, der Quotenbringer,
eher ein Festival der Freischwinger.

Gut, man muss sparen, wo man kann,
RTL setzte mal den Rotstift an
und strich kurzerhand die Kleidung, ohne Scham,
worauf der Begriff „Standbild“ eine neue Bedeutung bekam.

Weißer Strand und blauer Himmel,
Möpse, Hintern und auch ... andere Sachen.
Sollte sein das Paradies auf Erden,
da konnte einem übel werden.

Ein saarländischer Afro-Mann, mein Gott Walter,
mit Ansichten aus dem Mittelalter. :ko:
Ob der wohl viele Freundinnen hat – wohl eher nein,
so blöd kann wirklich keine sein.

Dann entdeckte ich in dem Gemenge,
auch Roland Schill und sein Gehänge.
Und auch den depperten Tennisspieler, da half kein Flehen,
den wollte ich nie wieder sehen.

Auch die Mädels konnten nichts reißen,
wie auch, wenn manche da schon „Leo“ heißen ...
Außerdem, so nackige Weiber, wer mich kennt,
ich mag’s wie bei Jessica, also eher dezent. :unschuld:

Promi-BB sucht doch neue Ideen,
ich kann es schon vor meinen Augen sehen,
Luxus-Bereich, alle nackend da drin,
doch wo stecken die dann die Mikrofone nur hin? :fingerthink:

Nee, „Adam sucht Eva“ konnte mich nicht vom Sofa hauen,
vielmehr sorgte es für allabendliches Grauen.
Dieses Format, das ist keine Frage,
ist doch wohl eher ’ne W...vorlage.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 16:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



So ihr Lieben, jetzt beginnt meine persönliche Gratwanderung. An mich wurde der Wunsch getragen, doch einmal eine Kolumne über den Wahnsinn per se zu schreiben- das BBfun. Nun, „hau ordentlich auf alle drauf!“ und „Die können das ab!“ sollten verbergen, dass ich eine freundlich-bissige (macht das mal…) Kolumne über meine Chefs und die restlichen Irren hier schreiben soll. So, hoppala, hab ich „Irre“ geschrieben? Ein böses Wort. Man reiche mir bitte Seife zum Mund auswaschen…oder vielleicht besser einen Whisky. Denn da fängts doch schon an. Wie komme ich elegant aus der Nummer wieder raus, hm, ich sollte es vielleicht gleich anders anfangen: Ich schreibe eine Kolumne mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass man das so in Deutschland und vor allem auf BBfun eigentlich nicht schreiben dürfte, weil es hausgesetzlich verboten ist. Schließlich hat das kürzlich schon mal geklappt… hehe.
Also fangen wir gleich mal ganz oben, also quasi in der Stratosphäre des BBfun an mit: Den Admins! :schnellwech:

Stean und Lexus sind die wohl sexiesten Admins, die ihr euch vorstellen könnt. Glaubt mir, da ist Sabberalarm vorprogrammiert. Mädels, hot, hot hot, sag ich nur! Die sind so was von hot, dass es mich wundert, dass meine Tastatur nicht plötzlich zu brennen beginnt, wenn sich die beiden zeitgleich einloggen. Rrrrrrooaarrr …Das ist mein Ernst, ihr könnt mir ruhig glauben! Isch schwörs! Außerdem hatte Bill Clinton nie Sex mit Monica und die Erde ist eine Scheibe!

Lexus, seines Zeichens das Genie, an das sich selbst die Duden-Redaktion wendet, wenn ihnen im deutschen Sprachgebrauch oder in der Grammatik etwas unklar ist, hat ein merkwürdiges Hobby: Ich zähle zum Beispiel in meiner Freizeit gerne meine Schuhe und er zählt gerne und sehr genau Erbsen. Richtig gelesen, und seine Lieblingserbsen sind Rechtschreibfehler und Kommas - entschuldige Lexus- Kommata natürlich, ich Pfosten aber auch wieder! Herzlich Willkommen in meiner Welt…ups, willkommen schon wieder mit großem „W“…Großer nuvo-Depp!

Wenn er zu viele Erbsen gezählt hat, kann es auch schon einmal passieren, dass er plötzlich Korinthen kackt. Spätestens dann solltest du einen großen Bogen um ihn machen und nicht zusätzlich noch Wort- Endungen verschlucken, wie das so meine süddeutsche Art ist. Sonst: Ganz dünnes Eis, sag ich dir!
Möchtest du Lexus hingegen ein wenig aufmuntern, weil er vielleicht gerade einen unbearbeiteten Text von nuvola gelesen hat, habe ich hier einen guten Tipp für dich:
Wenn du ihn aufheitern möchtest, vielleicht so sehr, dass er strahlt wie kurz vor der Kernschmelze, schreibe ihm eine nette PN, mit einem richtig schönen Fischkopp-Witz. Die liebt er nämlich genauso, wie ich bittere Galle in meinem Hals!

Und Stean? Hm.. wie beschreibe ich unseren zweiten IQ-Protz am besten- uups, böses Wort…Seife bitte! Sagen wir mal so: Ein „normaler“ Mensch besitzt eine IQ von 120 und Stean nenne ich jetzt einmal liebevoll Mr.200. Alles klar? Mit dem willst du dich eigentlich nicht unterhalten, denn du hast ständig das Gefühl, deine 120 verraten sich und dich mit jeder Antwort. Wäre da nicht auch noch sein genial-feiner Humor der dich lockt, wie die Venusfalle die Fliege. Vorausgesetzt, ich verstehe mit meinen U120 auch die Pointe, was manchmal nicht immer gelingt, hab ich mir selbst von Leuten Ü120 sagen lassen. Trotzdem ist sein Humor so lockend wie warme Nutella! Und irgendwann denkst du: „Och… pfeif doch auf die 120, die Blamage ist es mir wert!“ Genau genommen kannst du dir Stean so vorstellen: Hätte Albert Einstein Anke Engelke gepoppt, dann wäre so was wie Stean dabei herausgekommen. Oh Gott… das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben oder? Seifeeee, ganz viel und schnell bitte!

Kommen wir zur nächsten Verrückten und machen die Irren-Troika perfekt: Stitchi, von mir liebevoll auch Ladysocke genannt. Die drei wunderbarsten Admins (sorry, das musste mal kurz sein, schließlich will ich meinen Job behalten!) managen das BBfun wie ein Kopf und ein Arsch. Hm, so gesehen… sollten die beiden dreibeinigen IQ-Protze das Hirn von BBfun ausmachen, ist Stitchi folglich…, nein, das schreibe ich jetzt nicht. So viel Seife schlägt mir auf die Verdauung!

Apropos Verdauung. Hoffentlich schlägt das Folgende nicht auf den ein oder anderen User-Magen, wobei ich eh nur die User erwähne, die es sich trauen, auch einmal „Hallo“ zu mir zu sagen und nicht gleich verschreckt das Weite suchen, wenn ich einmal „Buuh!“ poste!
Stellen wir uns also vor, Motzmufflon meingott geht mal wieder ein Fürzchen im körperlosen Bauch rum, weil er nicht weiß, wie er mir schreiben soll, dass er mich so mag und gnadenlos vermisst, wenn ich nicht vorbeikomme, um sein dunkles Wölkchen zu streicheln. Dann kommt Robin Stitch-Hood schnell mal ersatzweise zum Wölkchenstreicheln vorbei. Solange, bis der Donnergott wieder handzahm ist. Oder nehmen wir einmal Bujo, unseren heißen Foreninspektor mit dem starken Hang zur kühlen Nordsee, der Gedichte schreibt, wie kein anderer- den kein anderer schreibt ja welche…Bujo fällt ab und zu einmal tief in die Nostalgiekiste und findet alleine nicht mehr raus. Wer zerrt ihn dann wieder ins 21. Jahrhundert? Richtig, Stitchi, Retterin der verlorenen Seelen, Beschützerin der Inspektoren und Motzmufflons. Das heißt… wenn sie nicht gerade von unserem Foren-Leckerchen Rookie-Man ein wenig Honig um ihr böses Mündchen geschmiert bekommt. Ja, Frauen und die lästige Naschsucht. Gruselig sag ich euch!

Stitchi kannst du ein wenig mit der Queen vergleichen: Sie hat hauptsächlich repräsentative Funktion und unterstützt an der Fun-Front als Agentin „Doppel-X“ die dreibeinige Legislative und Judikative. BBfun-News und Artikel schreibt die Ladysocke im Akkord und bläst dem BBfun somit jede Menge Leben ein. Entweder ist sie also göttlich oder sie ist missgebildet und hat acht Arme wie ein Oktopus! Soll übrigens vorkommen, wenn man sich als Bayer hauptsächlich von Kässpätzle ernährt…bäähh!

Außerdem ist Stitchi Oberbefehlshaberin über teuflische Drachen und Kneipen-Wokis! In echt jetzt! Mir erschließt sich noch nicht ganz, warum sich so viele Moderatoren ständig in der Kneipe herumtreiben, und dort den sieben Todsünden fröhnen. Woki und Wicket haben sich sogar gleichzeitig ein zweites Standbein als Pächter aufgebaut und Ypsi, den Forendrache als Praktikantin eingestellt. Vielleicht ist das Abhängen im Babylon des BBfun aber auch ein Einstellungskriterium. Ich bin da übrigens auch sehr gerne...
Aber mal im Ernst: Kein Alkohol am Steuer, oder? Da steuern die drei Modser die Gespräche im BBfun und saufen im Hintergrund wie eine Herde Elefanten am einzigen Wasserloch der Namib! Sodom und Gomorrah sag ich euch! Und die mit den blinkenden Rangbalken? Die schlimmsten von allen!
Seeeeiiifeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Und einen guten Anwalt bitte!

So ihr Lieben, jetzt habt ihr mal einen Einblick hinter die Kulissen erhalten. Aber wie gesagt, so wie ich meine Kolumne geschrieben habe, wäre das natürlich auf BBfun verboten. Ich wollte nur ein Negativbeispiel geben, gell Chefs?
War nur Spaß! Ich wurde genötigt! Ich musste! Ich wollte nicht! Die da war’s! Ich würde nie!
Doch nicht freiwillig gegen euch! Niemals, nur unter Folter!
Ihr seid die besten Superlative wo gibt!!!
Und jetzt nix wie weg! Mir gehen gerade die Ausreden aus!


Knutscha
Eure nuvola
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 16:54

:anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von stean » 6. Nov 2016, 17:47

Stitchi (06.11.2016, 16:49) hat geschrieben:Kommen wir zur nächsten Verrückten und machen die Irren-Troika perfekt: Stitchi, von mir liebevoll auch Ladysocke genannt. Die drei wunderbarsten Admins (sorry, das musste mal kurz sein, schließlich will ich meinen Job behalten!) managen das BBfun wie ein Kopf und ein Arsch. Hm, so gesehen…


Ich bin das einzige Hirn. Wie sich linke und rechte Arschbacke unter den anderen beiden aufteilen, vermag ich nicht zu beurteilen.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 17:52

stean (06.11.2016, 17:47) hat geschrieben:
Ich bin das einzige Hirn. Wie sich linke und rechte Arschbacke unter den anderen beiden aufteilen, vermag ich nicht zu beurteilen.

Na warte, Freundchen ... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von stean » 6. Nov 2016, 17:56

Auf eine Antwort auf diese Frage warte ich doch gerne :)
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von nuvola » 6. Nov 2016, 17:57

stean (06.11.2016, 17:47) hat geschrieben:
Ich bin das einzige Hirn. Wie sich linke und rechte Arschbacke unter den anderen beiden aufteilen, wage ich nicht zu beurteilen.


Wenn du es nicht kannst... :huch: Dann bin ich schon lange raus! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Ypsi » 6. Nov 2016, 18:42

Puschel, du bist de Beste :huepf: :umarm: aber ich finde, ich komme ein bissel zu kurz :naseruempf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Ypsi » 6. Nov 2016, 18:42

stean (06.11.2016, 17:56) hat geschrieben:Auf eine Antwort auf diese Frage warte ich doch gerne :)



Wie war die Frage? :suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 19:03

Ypsi (06.11.2016, 18:42) hat geschrieben:

Wie war die Frage? :suspekt:


Das freche Kerlchen will wissen, wer die linke und die rechte Arschbacke ist.. natürlich auf den Oberboss und mich bezogen... :rofl:

Ich wüsste da jemanden, der das schnell beantworten könnte... :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Ypsi » 6. Nov 2016, 19:20

Stitchi (06.11.2016, 19:03) hat geschrieben:
Das freche Kerlchen will wissen, wer die linke und die rechte Arschbacke ist.. natürlich auf den Oberboss und mich bezogen... :rofl:

Ich wüsste da jemanden, der das schnell beantworten könnte... :nagel:



Das kann man ganz einfach lösen: Zieht Streichhölzer 8-) :naughty:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 20:19

Ich krieg mich einfach nicht ein vor lachen über diesen Satz: "Genau genommen kannst du dir Stean so vorstellen: Hätte Albert Einstein Anke Engelke gepoppt, dann wäre so was wie Stean dabei herausgekommen."

Ich glaub, ich puller heute Nacht mein Bett voll - der Satz schlägt schwer auf meine Blase :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von meingott » 6. Nov 2016, 20:25

Freue mich schon auf Teil 2 mit den Schnatterstuben-Bewohnerinnen ... :methi:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von nuvola » 6. Nov 2016, 20:32

Ypsi (06.11.2016, 18:42) hat geschrieben:Puschel, du bist de Beste :huepf: :umarm: aber ich finde, ich komme ein bissel zu kurz :naseruempf:



Ach Teufelchen, du weißt doch:
Da, wo man am meisten fühlt, hat man die wenigsten Worte. :unschuld: :unschuld: :unschuld: :umarm:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Kreativ-Thread von Bujo

von Stitchi » 6. Nov 2016, 20:34

nuvola (06.11.2016, 20:32) hat geschrieben:

Ach Teufelchen, du weißt doch:
Da, wo man am meisten fühlt, hat man die wenigsten Worte. :unschuld: :unschuld: :unschuld: :umarm:


Aha, dann kann ich mir ja ausmahlen... :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron