Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 16. Mär 2016, 20:58

Da ich heute wieder zwei Beiträge von zwei verschiedenen Leuten ausblenden musste, nochmal zur Erinnerung:

Bitte nicht sticheln !!
:suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 16. Mär 2016, 21:09

Stitchi (16.03.2016, 20:58) hat geschrieben:Da ich heute wieder zwei Beiträge von zwei verschiedenen Leuten ausblenden musste, nochmal zur Erinnerung:

Bitte nicht sticheln !!
:suspekt:


ok, ok... ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 16. Mär 2016, 21:25

Rookie (16.03.2016, 21:09) hat geschrieben:
ok, ok... ;)


hier wird gestichelt? Ich mach mit

pieeeeeeeeeeecks.pieeeeeecks..zwick :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Yentl » 16. Mär 2016, 21:31

Rookie (16.03.2016, 16:45) hat geschrieben:

Hallo !

Mich würde aber auch interessieren was mit den "lauen Inländern" geschieht...Grünen und/oder Linken...eben alle, die das alles indirekt mitverschulden. Es ist sehr gut, dass man diese "Körnerfresser" im Allgemeinen jedoch recht schnell und gut erkennt...z.B Birkenstockschuhe (auch im Winter) , Lastenfahrrad, fremde Personen mit "Du" anreden,...e.t.c :mrgreen: :rofl:

Wird in Zukunft sicherlich spannend werden...jedoch leider im negaitiven Sinn. :s


Lieber paar Grüne und linke " Körnerfresser" als AfDler. Das Du mag ich auch nicht von Fremden. Reagiert man am besten mit "Ach, waren wir schonmal Kaffeetrinken" drauf...das kapieren sogar die dann :mrgreen:
Auch Birkenstock ,u. Lastenfahrradhersteller brauchen Kunden :lol:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 16. Mär 2016, 21:36

Hi !

Ja, das ist eben leider auch eine große Schwäche des Chtistentums.
"Falsch ausgelegt" ist es ein "Rezeptbuch der Schwäche".
Vor allem für ehemals erfolgreiche "Bad-Ass-Völker" ist das echt verheerend...
Seht euch mal an, was z.B aus Schweden geworden ist. Früher mal starke Vikinger und haben "gut ausgeteilt"...
Das Christentum hat sie auch (aber nicht nur) extrem geschwächt...wie man sieht.
Erzogen zur "Passivität"...und was wird draus ?

Beispiel Thor:

Thor als berserkerhafter Kämpfer

Der mächtige Thor war vor allem aufgrund seiner Stärke und seines ungezügelten Temperaments ein gefürchteter Gegner. Ohnehin ein erfahrener Kampf- und Kriegsgott, wurde seine natürliche Körperkraft durch die magischen Artefakte Mjöllnir und seinen mit Zauberkräften versehen Gürtel noch verstärkt. Dazu kam das schwierige Temperament des Sohns von Odin: Thor trat voller Intensität und Leidenschaft für seine Ziele ein, focht jedoch auch bis aufs Letzte für deren Durchsetzung und ging dabei nicht immer zartfühlend vor. Schnell hatte er sich in seinen Kämpfen einen Ruf als Berserker und wilder Krieger erworben, da er von grenzenloser Zerstörungswut erfüllt war. Berühmt war Thor auch für seinen Heißhunger, der es ihm ermöglichte, einen ganzen Ochsen allein zu essen und bei großen Gelagen alle anderen durch seine Essensmengen in den Schatten zu stellen.


Quelle: http://www.wikingerzeit.net/kultur-der- ... /thor.html

Und nun vergleicht das mal mit Jesus....

Das verträgt sich einfach nicht...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Mär 2016, 20:38

Ich kann gar nicht aussprechen was diese Frau anrichtet - ich sags mal - AfD bei ca. 40 Prozent im September und nächstes Jahr bei 50 Prozent ...

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 64880.html

15.400 von ihnen müsste demzufolge Deutschland aufnehmen, eine Vergrößerung des Gesamtkontingents auf freiwilliger Basis sei denkbar. Im Gegenzug verlangt die EU jedoch, dass die Türkei alle neuen Flüchtlinge, die illegal nach Griechenland kommen, direkt wieder zurücknimmt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 18. Mär 2016, 18:45

EU-Deal: Türkei muss sich nicht zur Einhaltung der Menschenrechte verpflichten

Der Deal der EU mit der Türkei sieht vor:

Die Türkei nimmt illegal eingereiste Migranten aus Griechenland zurück.

Die EU gewährt türkischen Bürgern visumfreies Reisen ab diesem Sommer.

Die EU erhöht die finanziellen Zusagen für die Türkei von drei auf sechs Milliarden Euro.

Der Deal tritt ab Sonntag, 20. März, in Kraft.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... pflichten/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 19. Mär 2016, 21:03

Ungarns Botschafter reagiert scharf auf Norbert Blüm

Nach dem Appell von Norbert Blüm zur Flüchtlingspolitik hat der Botschafter von Ungarn, Peter Györkös, eine heftige Entgegnung geschrieben. Hier ist der Wortlaut.

Auszug: Für die Asylbewerber wurde alles Nötige zur Verfügung gestellt. Eines ist wahr: in den Erstaufnahmestellen. Nicht auf den Autobahnen und nicht auf dem Platz vor dem Ostbahnhof. Bei der Versorgung der Asylbewerber waren übrigens Hunderte von ungarischen Bürgern, unter ihnen ein Minister und die Frau des Ministerpräsidenten behilflich. Nach mehr als 20 Jahren im EU-Geschäft kenne ich aber keine europäischen Regeln, wo die Asylbewerber vorschreiben können, wo sie versorgt werden wollen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/flue ... 34750.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 20. Mär 2016, 09:17

Athen ist nicht in der Lage, Flüchtlinge zurückzubringen

KLICK HIER zum Artikel auf welt.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 20. Mär 2016, 11:04

sos66 (20.03.2016, 09:17) hat geschrieben:Athen ist nicht in der Lage, Flüchtlinge zurückzubringen

KLICK HIER zum Artikel auf welt.de


Warum wusste ich, dass Merkels Plan nur Schall und Rauch ist?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 20. Mär 2016, 11:10

Stitchi (20.03.2016, 11:04) hat geschrieben:
Warum wusste ich, dass Merkels Plan nur Schall und Rauch ist?


Weil es kein Plan sondern ein Verzweiflungsakt ist. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 20. Mär 2016, 13:27

Die im Krieg befindliche Diktatur Türkei bekommt 6 Mrd. Euro und in Griechenland lässt Kanzlerin Mutter Teresa, äh da bin ich wieder ein Propaganda Opfer, Königin Merkel, die Flüchtlinge im Dreck verhungern. :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 20. Mär 2016, 15:57

Dass die Türkei das Geld bekommt und nicht Griechenland verstehe ich auch nicht. :nixweiss:

Aber die Leute müssten nicht im Dreck an der Grenze "verhungern" (wobei ich noch von niemandem gehört hätte, der verhungert wäre). 20 km weiter gibt es nagelneue Einrichtungen und da wollen sie nicht hin. Es ist also selbstgebasteltes Leid direkt an der Grenze.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 20. Mär 2016, 19:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 23. Mär 2016, 14:43

Flüchtlinge: Finnland schließt die Eisroute

Finnland und Russland machen im Norden Europas die Grenze dicht: Nur noch eigene Staatsbürger dürfen passieren, Flüchtlinge sollen gestoppt werden.

Jetzt haben Russland und Finnland vereinbart, keine Flüchtlinge mehr über ihre arktischen Grenzübergänge zu lassen. Die Präsidenten beider Länder, Wladimir Putin und Sauli Niinistö, beschlossen bei einem Treffen in Moskau, an den Übergängen Salla und Raja-Jooseppi-Lotta nur noch Finnen, Russen und Weißrussen durchzulassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 83762.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste