Header image

Utopia Niederlande

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Utopia Niederlande

von Utopia10 » 21. Aug 2014, 10:55

Hallo liebe BBFUN-Community,

meine Frage an Euch: Schaut hier jemand regelmäßig (oder hat zumindest schonmal jemand reingeschaut) die Staffel Utopia, die gerade ziemlich erfolgreich in den Niederlanden läuft? Ich suche für eine Hausarbeit an der Uni jegliche Informationen zu dem neuen Format und der aktuell laufenden Staffel. Ich verstehe leider nicht wirklich holländisch und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden einen Überblick und Einblick in das ganze Experiment zu bekommen (Welche Bewohner? Wer mit wem? Was ist bisher passiert? etc.).

Kann mir jemand helfen? Ich bin über jede noch so kleine Information glücklich! :)


Liebe Grüße
Utopia10
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2014, 10:49
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Utopia Niederlande

von WokHog » 21. Aug 2014, 12:42

Alle gesammelten Infos zu "Utopia Niederlande" bzw "Utopia Weltweit" findest Du HIER im Forum

;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Utopia10 » 21. Aug 2014, 13:03

Wäre super wenn sich vielleicht hier jemand findet, der das ganze auch schaut und detailliertere Infos bieten kann! :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2014, 10:49
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von stean » 21. Aug 2014, 13:32

Viele Infos gibt es hier, allerdings beschränkt sich das meiste auf Hintergrundinfos:
http://bbfun.de/utopia

Bilder aus dem Camp gibt es hier:
http://bbfun.de/news/utopia/utopia-bild ... 46738.html

Für detailierte Infos zum Geschehen solltest du auf der offiziellen Webseite vorbei schauen:
http://www.utopiatv.nl/home

Dort gibt es Infos zu Bewohner und Geschehen. Ist natürlich auf Niederländisch, aber zumindest lesen ist gar nicht so schwer, wenn man Englisch und Deutsch kann. Man versteht schon viel.

Du willst eventuell auch beim niederländischen Utopia-Forum vorbeischauen: http://utopiaforum.nl/. Vielleicht findet sich dort ein Niederländer mit Deutsch- oder Englischkenntnissen, der dir weiterhelfen kann.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: Utopia Niederlande

von Utopia10 » 24. Aug 2014, 10:58

kann mir zufällig jemand helfen, mich beim utopiaforum.nl zu registrieren? :D oder ist vielleicht dort jemand registriert? Ich scheitere immer an der letzten Frage für die Registrierung.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2014, 10:49
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 24. Aug 2014, 11:08

Das ist wirklich schwer, denn 1. ist die Frage immer eine andere und 2. braucht es dazu jemanden, der Utopia schaut UND versteht. Dumm dass Deine Arbeit nicht noch ein Jahr warten kann.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Artemis1958 » 29. Jan 2015, 18:34

meingott hat geschrieben:Das ist wirklich schwer, denn 1. ist die Frage immer eine andere und 2. braucht es dazu jemanden, der Utopia schaut UND versteht. Dumm dass Deine Arbeit nicht noch ein Jahr warten kann.


Ich versteh kein niederländisch :nixweiss: also ist es nix für mich :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 29. Jan 2015, 18:56

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Das ist wirklich schwer, denn 1. ist die Frage immer eine andere und 2. braucht es dazu jemanden, der Utopia schaut UND versteht. Dumm dass Deine Arbeit nicht noch ein Jahr warten kann.


Ich versteh kein niederländisch :nixweiss: also ist es nix für mich :ko:

Wer deutsch und englisch kann, kann auch deren Gelaber verstehen! Das ist nämlich ein Mix aus beidem. :)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Gladi » 29. Jan 2015, 19:54

Ich kann beides nicht.. :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 29. Jan 2015, 20:57

Gladi hat geschrieben:Ich kann beides nicht.. :mrgreen:

Hatte immer vermutet, dass die Einstellungskriterien hier ... :kopfkratz: ... was wollte ich sagen ... :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von Stitchi » 29. Jan 2015, 21:04

meingott hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:Ich kann beides nicht.. :mrgreen:

Hatte immer vermutet, dass die Einstellungskriterien hier ... :kopfkratz: ... was wollte ich sagen ... :nixweiss: :rofl:


Ja, was wolltest du sagen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 11. Feb 2015, 20:53

Bei denen scheint die neue Gesellschaft gut zu laufen. Die haben schon den einen oder anderen Luxus, incl. Industriefriteuse ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 12. Feb 2015, 01:08

Die Holländer haben echt heiße Girls im Camp ... :narf: Das bringt Erinnerungen zurück ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 12. Feb 2015, 13:10

So richtig arbeiten tun die da nicht. Wo haben die eigentlich den ganzen Luxus her? Da sieht es mittlerweile eher wie bei BB aus, komplett eingerichtete Küchen, Frittenbude, Waschmaschinen, Notebooks, "getrennte" Zimmer, mehrere Etagen, Couchgarnituren ... Was ist da passiert? :kopfkratz: Hätte ich gewusst, dass man kostenlos schauen kann, wüsste ich das alles vielleicht ... :rofl: Mindestens 2 Pärchen habe ich auch schon entdeckt. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Utopia Niederlande

von meingott » 12. Feb 2015, 14:01

Jetzt bekommen die auch noch Maniküre ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron