Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von sos66 » 14. Sep 2022, 18:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Mimi2 » 15. Sep 2022, 10:19

Ich hab jetzt echt den Überblick verloren, was jetzt im TV kommt und was auf RTL 2, und damit darüber, was ich kommentieren darf :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 15. Sep 2022, 10:36

Are you the one kommt nur auf RTL+. Aber muss man "Ihr werdet schwitzen wie die Schweine und stinken wie die Säue" wirklich kommentieren? Für mich zu eklig. Das einzig erfreuliche Zoes neuer Bikini und ihre Schnute als die Moderatorin das vorlas :bussi:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 15. Sep 2022, 11:29

Ein wenig offtopic...

Ich bin noch immer ein wenig schockiert, über das Outfit von Michelle Daniaux, beim interview mit Sanijel Jakimovski !
Sanijel schaue ich normalerweise ja nicht, aber das Video wurde mir vorgeschlagen...
Von gewissen Damen welche in "Etablissements des Horizontalgewerbes" arbeiten, praktisch nicht mehr zu unterscheiden....
Das noch einen Ausschnitt zu nennen, ist sehr großzuügig formuliert..ohne BH...dazu die blonden Haare, die auffällige Schminke und
der leicht depressive Blick...


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gP4IV7jxrlQ

Die passt schon zu gewissen Typen wie z.b "Gigi" und Co.

Hübches Mädchen, aber was sie aus sich (freiwillig !) gemacht hat...
:roll: :kopfschüttel: :tztz:

@back to topic
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 15. Sep 2022, 15:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 15. Sep 2022, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 15. Sep 2022, 18:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 16. Sep 2022, 05:55

Zoe: "Jede mit Jedem, es wird langsam langweilig". Da hat die Kleene aber sowas von recht :!:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 12:20

Und was hat sie an Unterhaltung zu bieten?
Ich finde sie ziemlich langweilig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Micha55 » 16. Sep 2022, 13:22

Da gebe ich Dir voll und ganz recht, Mimi. Aber vielleicht versucht sie ja auf andere Art und Weise ihren perfekten Partner zu finden. Das soll ja der Sinn des Spiels sein. Bewerbungsvideos für die Reeperbahn oder die Venus Berlin überlässt sie da gerne anderen. Die Psychologen die die perfekten Paare festgelegt haben hatten ja nur die Psychogramme der Kandidaten. Normal müsste man durch Gespräche rausfinden wer am besten zusammenpasst bzw. was die Psychologen denken wer zusammenpasst.

Die Kandidaten tun das was sie am besten können. Zu mehr als zum Schnackseln reicht es eben nicht. Die werden das Geld nie gewinnen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 13:39

Micha55 hat geschrieben:Die werden das Geld nie gewinnen

Die Befürchtung habe ich allerdings auch.

Micha55 hat geschrieben:Aber vielleicht versucht sie ja auf andere Art und Weise ihren perfekten Partner zu finden. Das soll ja der Sinn des Spiels sein

Ich sehe es anders: man soll sein perfektes Match finden (Spielerfolg), das andere Leute für einen ausgesucht haben.
Ein perfekter Partner hängt aber von mehreren Faktoren ab: erste Wahrnehmung, Geruch, Sprache, Ausdruck, Anziehungskraft, Spannung, etc
Das kann kein Generator (oder Gruppe von Psycholog:innen) leisten, den man mit Informationen füttert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 16. Sep 2022, 15:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 16. Sep 2022, 17:14

Ihr denkt echt, dass das Psychologen waren....
Ich denke...die werden das niemals "hinbekommen"
sonst wäre ja die Sendung vorbei....dafür wird schon "irgemdjemand" sorgen

Ich meine, wer will das denn nachprüfen....
vielleicht gab es schon 80 % "Perfect Matches"...und der
Sender zeigt dennoch immer nur zwischen 2-4 Lichter, die dann angehen......

Die "Matchbox" zeigt einfach nur ob ja oder nein...und wer genau bestimmt und oder kontrolliert das ?
Wenn da ein namhaftes Institut dabei wäre...das unabhängig und notariell beglaubigt diese Daten ausgewertet hätte..aber so....
Keine Namen, Keine Daten...nichts....


Ich möchte hier betonen, dass ich hier nicht von Betrug oder Manipulationen spreche oder es irgendjemanden vorwerfe...aber es ist schon etwas komisch...ist nur meine persönliche Meinung...


:lexa: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 18:17

Irgendjemand hat in einem Interview gemeint (ich glaub, es war Martin), daß es sehr aufwändig wäre, jede Menge Fragebögen auszufüllen wären und immer Wiederholungen der Fragen (um sicher zu gehen, daß niemand ein falsches Spiel spielt).

Ich glaub schon, daß es so läuft, daß die Paare im Vornherein einander zugeteilt werden.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 16. Sep 2022, 18:31

Mimi2 (16.09.2022, 19:17) hat geschrieben:Irgendjemand hat in einem Interview gemeint (ich glaub, es war Martin), daß es sehr aufwändig wäre, jede Menge Fragebögen auszufüllen wären und immer Wiederholungen der Fragen (um sicher zu gehen, daß niemand ein falsches Spiel spielt).

Ich glaub schon, daß es so läuft, daß die Paare im Vornherein einander zugeteilt werden.


Ich verstehe....na dann sollten sich vielleicht Paare bilden, die sich eher "unattraktiv" finden ?!

Oder eine Zeitehe ("Mut'a") mit "zeitlicher Begrenzung"....von ener halben Stunde bis hin zu 99 Jahren
Kürzeste Dauer eine halbe Stunde...da kann man alle Paarungen schnell "durchspielen"...

:nagel: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste