Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Are You The One

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Are You The One

von sos66 » 24. Aug 2022, 19:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 25. Aug 2022, 11:12

Dieser übergriffige kleine italienische Grabscher! Zoe sollte ihm klipp und klar sagen, dass sie nicht will im Bett laufend von ihm begrapscht zu werden. Frauen sind auch in einem Fernsehformat kein Freiwild!

Ja, Celina sagte dem kleinen Italiener, dass sie sich mit ihm nichts vorstellen kann. Bravo! Und zu Calvin: " Ich finde einem Mann nicht attraktiv wenn er z.B. arbeitslos ist, keinen Führerschein hat, noch bei Mami wohnt, und nichts in seinem Leben auf die Reihe bekommt." Da musste Calvin erstmal schlucken. Aber geküsst haben die sich dann doch :rofl: .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 25. Aug 2022, 16:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 25. Aug 2022, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 25. Aug 2022, 18:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 26. Aug 2022, 10:26

Micha55 (25.08.2022, 12:12) hat geschrieben:Dieser übergriffige kleine italienische Grabscher! Zoe sollte ihm klipp und klar sagen, dass sie nicht will im Bett laufend von ihm begrapscht zu werden. Frauen sind auch in einem Fernsehformat kein Freiwild!

Ja, Celina sagte dem kleinen Italiener, dass sie sich mit ihm nichts vorstellen kann. Bravo! Und zu Calvin: " Ich finde einem Mann nicht attraktiv wenn er z.B. arbeitslos ist, keinen Führerschein hat, noch bei Mami wohnt, und nichts in seinem Leben auf die Reihe bekommt." Da musste Calvin erstmal schlucken. Aber geküsst haben die sich dann doch :rofl: .



Man könnte jetzt selbstverständlich provokant Fragen, ob sie diese Dinge ebenfalls "bieten" kann... :pscht: ;)
Aslo semi-erfolgreich bis erfolgreich = mittelklasse bis obere Mittelklasse: Leben, Auto, Wohnung, keine extrem großen Schulden...e.t.c

Es sollte schon auch auf beiden Seiten stimmen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 26. Aug 2022, 15:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 26. Aug 2022, 15:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von sos66 » 26. Aug 2022, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 26. Aug 2022, 17:39

sos66 (26.08.2022, 16:46) hat geschrieben:


Tja, das neue Update von Cathy Hummels ist halt ein wenig "buggy", was soll man tun !
Sollen wir Andrej Mangold als Moderator holen ?!?
8O :ko: O_O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Rookie » 26. Aug 2022, 18:42

Mimi2 (24.08.2022, 17:20) hat geschrieben:OT
:ko:
"Diese Diskussion ist doch echt "krank" :kopfschüttel:

Ich bin nun wirklich kritisch und politisch eher links der Mitte, aber das ist mittlerweile so abartig, das nimmt Dimensionen an und die Dimension des Rassismus in den Köpfen nimmt durch solche Aktionen keineswegs ab."

Kleines "Offtopic"...

Sogar die "I-Menschen" aka. "I-ndianer" finden das vollkommen lächerlich...
Mehr kannst man sich als Verlag eigentlich nicht mehr zum Affen machen....

:rofl: :rofl: :rofl:



Link: https://www.youtube.com/watch?v=BqJ_kFct7_Q

Ok, back to topic, please

:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 27. Aug 2022, 06:29

Na mal sehen wann die Karl May Bücher aus Buchhandlungen und Bibliotheken verschwinden. :kopfschüttel: Den kleinen Mohren im Schaufenster unserer Mohrenapotheke hat man auch schon entfernt, nach 100 Jahren!

Die Celina sucht eben einen Mann zu dem sie aufblicken kann. Bei dem sie sich geborgen und beschützt fühlt. Das ist ein Naturinstinkt der dazu dient die Kinder sicher aufwachsen zu lassen. Ich finde Celina in ihrer Offenheit herzerfrischend.

Der kleine Italiener meinte doch allen ernstes die Frauen hätten alle einen Stock im A..... Der Zwerg Nase ist wohl frustriert weil er keine abbekommt? Keiner löst bei mir mehr negative Emotionen aus wie dieser möchtegern Casanova.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von Rookie » 27. Aug 2022, 11:37

Micha55 (27.08.2022, 07:29) hat geschrieben:Na mal sehen wann die Karl May Bücher aus Buchhandlungen und Bibliotheken verschwinden. :kopfschüttel: Den kleinen Mohren im Schaufenster unserer Mohrenapotheke hat man auch schon entfernt, nach 100 Jahren!

Die Celina sucht eben einen Mann zu dem sie aufblicken kann. Bei dem sie sich geborgen und beschützt fühlt. Das ist ein Naturinstinkt der dazu dient die Kinder sicher aufwachsen zu lassen. Ich finde Celina in ihrer Offenheit herzerfrischend.

Der kleine Italiener meinte doch allen ernstes die Frauen hätten alle einen Stock im A..... Der Zwerg Nase ist wohl frustriert weil er keine abbekommt? Keiner löst bei mir mehr negative Emotionen aus wie dieser möchtegern Casanova.



Eigentlich schade, dass da nur einer ist...wenn 2 von der Sorte dort drinnen wären, dann könnte man in der Früh folgendes Lied spielen...also zum aufwachen:

Zwei kleine Italiener



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZUVVHZsatL8

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Are You The One

von Micha55 » 27. Aug 2022, 13:19

:top: :rofl: Tatsächlich lief vor kurzem das Connie Francis Jive Connie Mix Hit Medley, und seit dem krieg ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Aber gleich 2 von diesen Grapschern möchte ich den Mädels dann doch nicht antun.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Are You The One

von sos66 » 27. Aug 2022, 18:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste