Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 13. Jul 2022, 04:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 13. Jul 2022, 11:34

...vor allem bräuchte sie mal einen gscheiten Stylisten :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 13. Jul 2022, 15:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 13. Jul 2022, 16:09

Das Ganze scheint der Frau Fürst doch recht nahe zu gehen, obwohl es ein Jahr her ist. Sie postet in einer Tour bei Insta. Nun durfte sie angeblich nicht auf die Toilette gehen.

Bin gespannt auf die Zusammenfassung von Teil 2 am Freitag. ;).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Reality bites » 13. Jul 2022, 18:58

Also, nur aufgrund der Ausschnitte, die ich so gesehen habe, muss ich sagen, dass *schäm* mir Frau Fürst erst mal gar nicht so unsympathisch ist :oops: . Ich meine, sie ist sogar recht reflektiert und schätzt ihre "Beliebtheit" bei den anderen ziemlich realistisch ein. Und sie hat nicht einmal jemanden von sich aus angemacht, sondern sie wurde nur blöd angemacht. Wie gesagt, das sind die Ausschnitte, die ich gesehen habe, für eine ganze Folge hatte ich noch nicht die Zeit.
Aber sie tut mir auch wirklich leid. Und ihre Tochter ist ja auch in einem Alter, in dem man schön mit der Boshaftigkeit seiner Mitmenschen konfrontiert wird.
Vielleicht kriegt sie ja noch mal die Kurve und eine neue Chance, so wie Naddel. Und vielleicht nutzt Frau Fürst die dann auch. Nicht so wie Naddel :s .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 13. Jul 2022, 19:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 14. Jul 2022, 10:46

Nun postet Frau Fürst im Minutentakt auf Insta. Eine Rechtfertigung nach der anderen. Ihr mieses Styling scheint ihr kleinstes Problem zu sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 14. Jul 2022, 10:57

Reality bites (13.07.2022, 19:58) hat geschrieben:Also, nur aufgrund der Ausschnitte, die ich so gesehen habe, muss ich sagen, dass *schäm* mir Frau Fürst erst mal gar nicht so unsympathisch ist :oops: . Ich meine, sie ist sogar recht reflektiert und schätzt ihre "Beliebtheit" bei den anderen ziemlich realistisch ein. Und sie hat nicht einmal jemanden von sich aus angemacht, sondern sie wurde nur blöd angemacht. Wie gesagt, das sind die Ausschnitte, die ich gesehen habe, für eine ganze Folge hatte ich noch nicht die Zeit.
Aber sie tut mir auch wirklich leid. Und ihre Tochter ist ja auch in einem Alter, in dem man schön mit der Boshaftigkeit seiner Mitmenschen konfrontiert wird.
Vielleicht kriegt sie ja noch mal die Kurve und eine neue Chance, so wie Naddel. Und vielleicht nutzt Frau Fürst die dann auch. Nicht so wie Naddel :s .


Ja, sie weiß dass man sie nicht mag. Das mag an ihrer Überheblichkeit liegen und daran immer wieder ungeschminkt ihre Wahrheit zu sagen. Ihr Sozialverhalten ist in Anbracht ihres Alters katastrophal. Auch im Privaten ist es angebracht die "Wahrheit" zu umschreiben bzw. runterzuschlucken. Zudem sie selbst die Wahrheit auch gar nicht hören will. Z.B. als Gisela meinte sie hätte mehr zum zusetzen in Anbetracht der mageren Kost, ging Fürst ab wie eine Rakete, als hätte sie nur darauf gewartet. Ich würde nie die Wahrheit sagen, dass Frau Fürst fett ist. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 14. Jul 2022, 16:00

Vorschau
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 14. Jul 2022, 18:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 14. Jul 2022, 19:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 14. Jul 2022, 20:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 15. Jul 2022, 05:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 15. Jul 2022, 08:57

Ich fand es schön wie Gisela die Helena mal in den Arm genommen hat. Dafür einen Pluspunkt.

Erschüttert war ich als Gisela sich auf den Monte gelegt, und nach seiner Penisoperation gefragt hat. Dafür 3 Minuspunkte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 15. Jul 2022, 14:11

Reality bites (13.07.2022, 18:58) hat geschrieben:Also, nur aufgrund der Ausschnitte, die ich so gesehen habe, muss ich sagen, dass *schäm* mir Frau Fürst erst mal gar nicht so unsympathisch ist :oops: . Ich meine, sie ist sogar recht reflektiert und schätzt ihre "Beliebtheit" bei den anderen ziemlich realistisch ein. Und sie hat nicht einmal jemanden von sich aus angemacht, sondern sie wurde nur blöd angemacht. Wie gesagt, das sind die Ausschnitte, die ich gesehen habe, für eine ganze Folge hatte ich noch nicht die Zeit.
A:s .

Sehe ich ziemlich genauso. :ja:

Und ich finde es schon manchmal genial, wie sie ihre "Mitspieler" mit ihrer unverblümten Art in die Enge treibt, weil die zudem mit ihrer konfliktfreudigen Art nicht klarkommen und aggro reagieren.




P,S, :ich mag die Olivia ja eigentlich schon, aber mir kommt sie hier zu überheblich und mit moralisch erhobenem Zeigefinger rüber- etwas Humor täte der Sendung gut.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste