Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das grosse Promi-Büssen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 8. Jul 2022, 15:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 8. Jul 2022, 20:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 9. Jul 2022, 05:30

BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Ypsi » 9. Jul 2022, 07:36



Das Ding ist doch aufgezeichnet worden? Letztes Jahr?
War sie nicht danach in der Klapse? :kopfkratz:

Wie auch immer, es wundert mich jedenfalls nicht :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 9. Jul 2022, 07:38

Die Dreharbeiten fanden beriets im vergangenen Jahr am steirischen Erzberg statt.

Wie kann man die offensichtlich psychisch kranke Frau so vorführen. Wo bleibt die Fürsorgepflicht des Senders für ihre Protagonisten? Frau Fürst wettert jetzt auf Insta, dass sie wieder mal falsch dargestellt wurde. Alle sind böse zu ihr. Das kennt man ja schon aus dem Dschungel. Die Frau hat immer noch nicht begriffen wie dieser Trash funktioniert. Zumindest schreibt sie jetzt, dass sie mit Reality durch sei.

An der Umgehungsstraße
Kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen
Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Gehn dir die Nerven durch
Wirst du noch verrückter gemacht
Hey, hey, hey ich war der Goldene Reiter
Hey, hey, hey ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey, hey, hey ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab, ja dann fiel ich ab
Auf meiner Fahrt in die Klinik
Sah ich noch einmal die Lichter der Stadt
Sie brannten wie Feuer in meinen Augen
Ich fühlte mich einsam und unendlich schlaff....Jochim Witt
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 9. Jul 2022, 09:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 9. Jul 2022, 10:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 9. Jul 2022, 18:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 10. Jul 2022, 07:03

Es ist schon seltsam, dass die Staffel erst jetzt, nach einem Jahr, ausgestrahlt wird. Fürst war Juni/Juli 2021 zwangsweise in einer Nervenklinik. War das nun vor oder nach der Aufzeichnung?

Ich finde ja die Gisela ist eine hocherotische Frau und sehr erregend. Aber leider hat auch sie einen sehr schwierigen Charakter.

Großartig, dass der boshafte, unsoziale Dummkopf Matschipanse jetzt 2 Tage lang die Latrine leeren muss. Eine Tätigkeit für die er wie geschaffen ist.

Und dann ist mir noch der böse Blick des Tennisspielers aufgefallen. Zum Fürchten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Mimi2 » 10. Jul 2022, 11:11

Mich erregt Gisela nicht, die regt mich eher auf- das kann aber auch ein Vorurteil sein.
Alles dreht sich- in meinen Augen- nur um sie.

Ich hab die zweite Folge geschaut und ich finde es schon schade, daß die Fürstin raus ist- man weiß doch, wie sie ist.
Will jetzt aber auch nicht "spoilern".

Wer ist denn jetzt noch wirklich unterhaltsam?
Das ist im Moment Matthias mit seinem tuntenhaften Diva-Gehabe, alle anderen sind doch wirklich so pseudo-handzahm.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 10. Jul 2022, 14:22

Naja, Frau Fürst ist so unterhaltsam wie ein Zahnarztbesuch. Die würde doch jede Familienfeier mit ihrem monotonen genörgele sprengen und es nicht mal merken, dass sie allen auf die Nerven geht. Und komischerweise hält sie sich ja auch für was besseres, was natürlich nicht gut ankommt. Sie schreibt; die Aufzeichnung sei mehr als ein Jahr alt. Demnach muss sie kurz nach ihrem Rauswurf in die Klinik eingewiesen worden sein.

Die Jones kann ich eigentlich auch nicht ab, aber wie sie dem Magiapane den Spiegel vorgehalten hat, ganz großartig. Seine auswendig gelernten Ausreden hat er fehlerfrei vorgetragen, aber als er mit den neuen Szenen konfrontiert wurde ist er ausgeflippt. Man sollte ihm auch mal sagen, dass er mit dem Weltstar Marlene Dietrich nichts, aber auch gar nichts gemein hat. Und dabei denke ich nicht an die schönsten Beine der Welt sondern an Intellekt und Ausstrahlung.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 11. Jul 2022, 06:33

https://www.youtube.com/watch?v=8XOZmlFmYCw
Der wegen Wettbetrugs lebenslang gesperrte Tennisprofi "Crazy Dani" in Höchstform. Schlimmer als ein trotziges Kleinkind.

https://www.instagram.com/p/Cf04jarKSVR/?hl=de
Ja Frau Fürst kann das uh. Aber da ich in der Gossensprache nicht bewandert bin frage ich: welche Beute schüttelt denn nun die Bitch mit dem kleinen Hintern? "Sonntags ungrüße an..."Ich hoffe der Frau kann man helfen oder hat sie nur ihre Medikamente falsch dosiert?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 12. Jul 2022, 14:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von sos66 » 12. Jul 2022, 14:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das grosse Promi-Büssen

von Micha55 » 12. Jul 2022, 15:34

Das Frau Fürst krank ist sieht man schon an ihrem seltsam aufgedunsenem Gesicht. Medikamente? Alkohol?

Was bleibt? In ihren alten Job im Arbeitsamt kann sie nicht zurück, ihre ehemaligen Kollegen runzeln nur mit der Stirn wenn der Name Fürst fällt. Als Sängerin auf Malle hat sie nach einem Auftritt Hausverbot. Ihr Angebot jungen Sternchen Tipps über das Business zu geben wurde nicht angenommen. Wie auch, wenn Frau Fürst bis heute nicht verstanden hat wie so eine Trash Staffel funktioniert und wer die Metaebene verkörpert.

Ich wünsche Frau Fürst gute Besserung und bin froh das sie nicht meine Nachbarin ist!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste