Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 4. Sep 2022, 15:31

Ist doch schön, dass die Alm Königin wieder im Geschäft ist. Ich finde Kadar lustig. Allein schon ihre Entrüstung, dass es jemand gewagt hatte sie zu wählen...

Ich bin mal gespannt wie es mit der wunderbaren Katharina weitergeht. Ob die kleine, zierliche Frau den Schrank von einem Mann mit der lächerlichen Krone weiter vor allen niedermacht? Herrlich wie verlegen der dabei zu Boden geguckt hat. Große Unterhaltung!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 4. Sep 2022, 16:01

Mimi2 (04.09.2022, 14:14) hat geschrieben:deg0, ich finde dich wirklich immer ziemlich negativ.
Was ist los mit dir?
Macht dir gar kein Format mehr Spaß?

Mir verdirbt deine schlechte Laune manchmal wirklich so ziemlich alles hier.


Was hat eine solche despektierliche Aussage in der Öffentlichkeit mit "Spass" zu tun? Später macht Kader dann noch auf Moralapostel. Fakt ist und bleibt: es kann nicht jeder sein Geld mit Trash-TV Sendungen und roten Teppichen / Schickimicki oder Malle verdienen.

Negativ? Die erste Folge war solide Unterhaltung wie gepostet, war es für dich mehr? Falls ja, freut es mich für dich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 4. Sep 2022, 17:51

Ich hatte Spaß, :mrgreen: ja

Und ich glaub bei Kader, daß sie vieles selbstironisch meint- zudem ist Juwelier gegenüber ihrem Job schon eher bodenständig und langweilig, so wie mein Job (Sachbearbeiterin im Einzelhandel :oops: )

Micha, ja, das war zum schreien, diese Empörung :rofl:
Du findest die blasse Freundin von Dr. Sindsen etwa attraktiv????
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 4. Sep 2022, 18:16

Nein attraktiv finde ich die Katharina nicht, aber zum schreien komisch wie sie mit ihrem Freund umgeht. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie und das macht sie anscheinend für so manche Männer attraktiv. Was wohl die Eltern gedacht haben als sie den Sindermann angeschleppt hat?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 4. Sep 2022, 18:41

Micha55 (04.09.2022, 18:16) hat geschrieben:Nein attraktiv finde ich die Katharina nicht, aber zum schreien komisch wie sie mit ihrem Freund umgeht. Sie kommt aus einer wohlhabenden Familie und das macht sie anscheinend für so manche Männer attraktiv. Was wohl die Eltern gedacht haben als sie den Sindermann angeschleppt hat?

Die Eltern von Sindermann sind auch gut betucht bzw. bürgerlich - wurde in PromiBB 20 thematisiert.
Frauen angeln sich gerne Männer die "berühmt" oder einen gut bezahlten Job haben, da sind Männer viel weniger anspruchsvoll :!:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 4. Sep 2022, 20:25

Ich habe übrigends die mögliche Lösung gefunden, warum im Sommerhaus der Stars so viele Psychos, Arsch*******,...e.t.c sind.

Ähnlich wie in manchen Horrorfilmen:

Es handelt sich um eine alte heidnische Kultstätte (Indianerfriedhof,...e.t.c), auf welcher ein Fluch liegt.... nur anstatt dass die Leute "besessen" usw. werden,verwandeln sie sich schlicht und einfach "nur" in ziemliche Arschgeigen....

:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 4. Sep 2022, 20:53

Seit sich Winnetou Native American nennen muss Spukt der noch mehr rum. Anders lässt sich das seltsame Verhalten der Insassen ja gar nicht erklären.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 5. Sep 2022, 10:31

Da bittet doch der Eric seine Freundin ihm beim Kacken zuzuschauen und die folgt ihm auch willig. Selten so ein abartiges Verhalten gesehen. Nur gut, dass der ehemalige Präsident der DDR Volkskammer nicht mehr mitbekommt wie sich sein Enkel derart zum Affen macht. Wenn Katharina nicht hinschmeißt werden wir noch viel Spaß mit den beiden haben!

Anders der Kotzbrocken Basler. Das junge Paar meinte doch nur, sie möchten nicht das breiteste und bequemste Bett im Haus haben. Und Basler verdreht das Ganze ins blanke Gegenteil; sie wollten sich ihr Bett aussuchen. Was für ein bösartiger und primitiver Mensch! Schon bei BB ist der Ar... negativ aufgefallen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 5. Sep 2022, 12:10

Micha55 (05.09.2022, 11:31) hat geschrieben:Da bittet doch der Eric seine Freundin ihm beim Kacken zuzuschauen und die folgt ihm auch willig. Selten so ein abartiges Verhalten gesehen. Nur gut, dass der ehemalige Präsident der DDR Volkskammer nicht mehr mitbekommt wie sich sein Enkel derart zum Affen macht. Wenn Katharina nicht hinschmeißt werden wir noch viel Spaß mit den beiden haben!

Anders der Kotzbrocken Basler. Das junge Paar meinte doch nur, sie möchten nicht das breiteste und bequemste Bett im Haus haben. Und Basler verdreht das Ganze ins blanke Gegenteil; sie wollten sich ihr Bett aussuchen. Was für ein bösartiger und primitiver Mensch! Schon bei BB ist der Ar... negativ aufgefallen.


Die beiden Menschen "verdienen" sich einfach gegenseitig....
Du wirst sehen...das Haus hat schon längst Besitz von ihnen ergriffen
MUHAHAHAHAHA !
(gruseliges Lachen)

:mrgreen: ;)

Und Basler ist der typische "verbitterte Ex-Sportler"...sobald sie Ihre Sportart nicht mehr ausüben können (freiwillig oder auch "unfreiwillig"),
werden solche Menschen sehr "unleidlich"...da gibt es mehrere Beispiele davon...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 5. Sep 2022, 12:39

Micha55 (05.09.2022, 10:31) hat geschrieben:Da bittet doch der Eric seine Freundin ihm beim Kacken zuzuschauen und die folgt ihm auch willig. Selten so ein abartiges Verhalten gesehen. Nur gut, dass der ehemalige Präsident der DDR Volkskammer nicht mehr mitbekommt wie sich sein Enkel derart zum Affen macht. Wenn Katharina nicht hinschmeißt werden wir noch viel Spaß mit den beiden haben!


Den beiden nehme ich die eigenartige und kuriose Show irgendwie net ab - Sendezeit? Fällt man krass negativ auf, wartet ja der Dschungel, KdR usw...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 5. Sep 2022, 14:05

Kann man das spielen? Dann wäre es Oscar würdig. Gleich nach dem Sommerhaus haben sich der "Modekönig von Deutschland" und seine "liebreizende" Freundin getrennt.

Stephen King beschreibt in seinem Buch "Shining" wie ein Haus den Protagonisten in den Wahnsinn treibt. Vielleicht hat der böse Geist aus dem Hotel in Colorado jetzt eine neue Heimat gefunden.. beim RTL ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 5. Sep 2022, 14:23

Micha55 (05.09.2022, 15:05) hat geschrieben:Kann man das spielen? Dann wäre es Oscar würdig. Gleich nach dem Sommerhaus haben sich der "Modekönig von Deutschland" und seine "liebreizende" Freundin getrennt.

Stephen King beschreibt in seinem Buch "Shining" wie ein Haus den Protagonisten in den Wahnsinn treibt. Vielleicht hat der böse Geist aus dem Hotel in Colorado jetzt eine neue Heimat gefunden.. beim RTL ;)



Also wenn du dir als Mann freilwillig beim kacken zusehen lässt....und deine Partnerin geht auch noch frewillig mit !!!!
Dann ist eh schon alles verloren...

Irgendwo sollte es doch noch gesunde persönliche Grenzen geben...
O_O :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 5. Sep 2022, 15:32

Micha55 (05.09.2022, 14:05) hat geschrieben:Kann man das spielen? Dann wäre es Oscar würdig. Gleich nach dem Sommerhaus haben sich der "Modekönig von Deutschland" und seine "liebreizende" Freundin getrennt.

Das Sommerhaus der Stars ist "Champions League" - die meistens haben doch schon einige Formate mitgemacht - im Dschungel längst Standard das man sich im Vorfeld eine Strategie macht wie man z.B beim Publikum punktet, gab auch Gerüchte das der ein oder andere Schauspielunterricht nahm - Real or not real?
PS: Das mit dem Klo nehme ich den beiden nicht wirklich ab.
Zuletzt geändert von deg0 am 5. Sep 2022, 15:35, insgesamt 3-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 5. Sep 2022, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 5. Sep 2022, 16:02

sos66 (05.09.2022, 16:33) hat geschrieben:


Stellt euch mal vor, der Typ sammelt nach dem Ende der Show die übriggebliebenen Gegenstände der Bewohner ein,
und verscherbelt die dann per Auktion an höchstbietende Fans.

"Hautschuppe von Kader Loth; Datiert auf 2500 v. Chr.;
Startgebot: 2,50 € !"

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron