Rookie (10.10.2022, 18:23) hat geschrieben:Ich habe da noch mal ein paar Fragen:
Wieso hat "Katha" eigentlich diese "Rotlichtmilieustiefel" an ?
Sie arbeitet doch hoffentlich immer noch im Fianzgewerbe...
Ist das diese:
Ich-habe-mich-jetzt-getrennt, und-sieh-mal-an-wie-attraktiv-ich-auch-ohne-dich-bin, das-wirst-du-nie-wieder-kreigen, ääätsch !" - SacheHaben ja einige Frauen die sich frisch trennen bzw. getrennt haben....hab ich zumindest gehört..

Und der Anzug von Eric..
Musste dafür etwa erst der "Joker" aus "Batman" sterben ?!
Haben wir es hier etwa mit "Batman" zu tun ?!?!
Der Opel Manta als Batmobil...Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 2(^16) Sekunden...

Also die KATHA....komische Abkürzung, in den ersten beiden Folgen dachte ich: "warum dieser Spitzname Katarrh oder Katar" ?
Ich hatte es echt nicht geschnallt!
Aber, zum Thema

Diese Stiefel trug sie auch im Sommerhaus, gerne zu sehr enganliegenden Ripp-Rollkragenpullovern. Mitten im Sommer ! Und erst dachte ich da noch, dass sie vom evtl. überschlanken Gebein ablenken will. Aber zu den Spielen trug sie dann doch Sportschuhe und siehe da, es war alles passend - eine sehr schlanke Top-Figur unter einem weniger Top-Kopf, Mich hat sie immer an ein zartes Frettchen erinnert mit gaaaanz viel Wimpern.
Zur Wiedersehens Show hatte sie sich zwei vollere Bäckchen zugelegt, oder besser ausgedrückt Wangen! Und behauptet, sie sei jetzt glücklicher Single was der bekloppte Eric (der wie ich fand, richtig elend und gealtert aussah) direkt beantwortete: "er auch, er hätte allerdings gerade 2 Frauen am Start, wäre aber trotzdem glücklicher Single".
Okay, der Eric, der angeblich Designer ist, den habe ich bisher ausschließlich in spuckend hässlicher Klamotte gesehen, okay, ähnlich stillos wie die Klamotten vom Cosimo aber nochmal mit einem ganz anderen experimentell wirkenden Ausdruck

, also eher wie Karnevalskostüme (passend zur Plastikkrone)!
Wie auch immer es mit diesem Ex-Pärchen weitergeht, ich hoffe nicht, dass ich diese Katha in einem anderen Format wiedersehen, für das die Rolle der ewig Plärrenden besetzt werden muss

Deine Meinung zählt!