Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 8. Sep 2022, 05:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Ypsi » 8. Sep 2022, 06:33

gippi (07.09.2022, 19:55) hat geschrieben:Ich gucke ja Das Sommerhaus nur im Normalen TV.

Aber was ich bis jetzt sagen kann ist das mich der Cosidingens dehrmaßen abstößt das es mich im Einpieler vor dem Einzug so geschüttelt das ich doch fast mein Getränk verschüttet hätte :hysterie:


Da geht es mir wie dir.
Ich finde den sooooo furchtbar :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 8. Sep 2022, 09:08

Aber wenigtens hat Cosimo nicht gelogen, als er mal sagte, dass er bei jeder Frau Gefühle auslöst... :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 8. Sep 2022, 09:16

Mich nerven im Moment eher "Mario, die gantige Dampflokomotive", "Prinz von und zu Pinkelhausen", sowie "Maddin II. von Aschebäschäää"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 8. Sep 2022, 14:23

Dem Cosimo ist scheinbar gar nichts peinlich. Aber unterhaltsam ist das Paar schon.

Oh and checking everything is in place
You never know who's looking on
A perfect body with a perfect face
Mhm
No, I can't dance
I can't talk
The only thing about me is the way I walk
No, I can't dance
I can't sing
I'm just standing here sellin' everything
No, I can't walk
No, I can't dance
No, no, no, I can't dance
No, I said, I can't sing (Genesis)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 8. Sep 2022, 15:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 8. Sep 2022, 15:15

aus Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 8. Sep 2022, 15:16

aus Folge 2

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 8. Sep 2022, 17:10

Für einen Außenstehenden wie mich ist es sehr unterhaltsam wie die Katharina ihren Freund, dem Großmaul, mit einer Unschuldsmine immer wieder einen nach dem anderen eine reinwürgt. Wer so eine Freundin hat braucht keine Feinde. Da hat der Eric wohl seine Meisterin gefunden!

Cosimo blickt in das Becken und meint "ist das Scheiße", nimmt den Finger und probiert :rofl:

"Draußen hätte ich denen eine aufs Maul gehauen." Schön das der Asi als erster geflogen ist. Und schön, dass der positiv bekloppte Cosimo weiter blödeln kann.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Aurora » 9. Sep 2022, 07:28

Bitte spoilert doch nicht schon, wer rausgefolgen ist, bevor die Folge gelaufen ist im TV! Es haben nicht alle das RTL+ (ich habe das zwar, aber Folge 2 auch noch nicht fertig geschaut...).

Mich nervt das "Bauer-sucht-Frau" Paar am meisten. Die sind so künstlich. Vor allem er kommt mir sehr unsympathisch und gehässig rüber. Und diese rießigen Zähne machen mir Angst, aber da kann er ja nichts für. Ich glaube, er fährt von Anfang an voll die Taktik. Kriecht Mario Basler in den Allerwertesten, weil er weiß, dass man sich mit dem nicht anlegen sollte :kopfschüttel: Und das hat ihm ja dann auch direkt einen Schlafplatz im besten Raum eingebracht. Ich glaube nicht, dass das nur wegen dem Schnarchen war. Der Basler hätte eine andere Ausrede gefunden. Wollte selbst nicht in dem Durchgangszimmer schlafen und hat zu Unrecht das Influencer Paar angegangen, dass die sich ihren Platz hätten aussuchen wollen (was ja gar nicht stimmte). Die sind mir zwar auch unsympatisch, aber der Basler hat alle unnötig gegen sie aufgehetzt meiner Meinung nach und das geht gar nicht! :s

Was man aber ganz klar sagen muss: Das Sommerhaus enttäuscht nie! Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Folgen, die weitere Entwicklung und so manche Spiele. Die Klassiker mit den Tierkostümen oder dem Autofahren mit verbundenen Augen sind immer sehr unterhaltsam! :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Sep 2022, 10:37

Also dieser Steffen aka. "Maddin II."...ist mir unglaublich unsympatisch...
Kennt nach 20 Jahren Ehe nicht mal die Augenfarbe seiner Frau...
und lässt sie (unabsichtlich ? :suspekt: ) noch mal eine extra Runde durch
diese ekelhafte Brühe beim Spiel drehen, weil er denkt, dass es sich um einen "Fake Hebel" handelt !?!
(und diesen deshalb nicht loslässt...)

:suspekt: :kopfschüttel: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 9. Sep 2022, 11:52

Absolut blamabel die Augenfarbe seiner eigenen Frau nicht zu kennen. Aber wer auch nur ein wenig clever ist übt diese Fragen vorher mit seinem Partner ein. Das gleiche gilt natürlich fürs blinde einparken.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Sep 2022, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 9. Sep 2022, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 9. Sep 2022, 16:58

Aurora (09.09.2022, 08:28) hat geschrieben:Bitte spoilert doch nicht schon, wer rausgefolgen ist, bevor die Folge gelaufen ist im TV! Es haben nicht alle das RTL+ (ich habe das zwar, aber Folge 2 auch noch nicht fertig geschaut...).

Mich nervt das "Bauer-sucht-Frau" Paar am meisten. Die sind so künstlich. Vor allem er kommt mir sehr unsympathisch und gehässig rüber. Und diese rießigen Zähne machen mir Angst, aber da kann er ja nichts für. Ich glaube, er fährt von Anfang an voll die Taktik. Kriecht Mario Basler in den Allerwertesten, weil er weiß, dass man sich mit dem nicht anlegen sollte :kopfschüttel: Und das hat ihm ja dann auch direkt einen Schlafplatz im besten Raum eingebracht. Ich glaube nicht, dass das nur wegen dem Schnarchen war. Der Basler hätte eine andere Ausrede gefunden. Wollte selbst nicht in dem Durchgangszimmer schlafen und hat zu Unrecht das Influencer Paar angegangen, dass die sich ihren Platz hätten aussuchen wollen (was ja gar nicht stimmte). Die sind mir zwar auch unsympatisch, aber der Basler hat alle unnötig gegen sie aufgehetzt meiner Meinung nach und das geht gar nicht! :s

Was man aber ganz klar sagen muss: Das Sommerhaus enttäuscht nie! Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Folgen, die weitere Entwicklung und so manche Spiele. Die Klassiker mit den Tierkostümen oder dem Autofahren mit verbundenen Augen sind immer sehr unterhaltsam! :mrgreen:



Richtig !
Dafür, dass der Basler mal professionell einen Mannschaftssport ausgeübt hat, handelt er sehr unfair und kalkuliert !

Ein richtiger "Rauch im Schafspelz" !
:nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
cron