Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 19. Sep 2022, 08:22

Micha55 (19.09.2022, 08:36) hat geschrieben:Rhymes that keep their secrets
Will unfold behind the clouds
And there upon a rainbow
Is the answer to a neverending story
Ah
Neverending story
Ah
Neverending story
Ah
Neverending story
Ah
Neverending story (Limahl)

So eine Versöhnung ist doch was Schönes ;) Und die warmherzige Katharina bringt ihr schluchzendes Baby ins Bett und gibt ihm ein paar Küsschen zur Beruhigung.

Mit rund 1,6 Mio. Zuschauern am 14.09. hat das Sommerhaus 1 Mio. Zuschauer gegenüber dem Vorjahr verloren. Ich finde es liegt an den fehlenden Persönlichkeiten, sowohl an Bösartigen wie auch an Positiven. Da hilft auch der übertriebene und schlecht gespielte Rosenkrieg zwischen Katharina und ihrem Baby nicht.



Die müssen im Schlafzimmer echt schräge Dinge tun...bzw. getan haben 8O O_O :ko:
Infantilismus vielleicht ?
Und wenn er seine Krone nicht wegräumt, dann gibt es "Popoklatsch"
mit irgendwelchen Gegenständen aus dem Beate Uhse Shop !?
:kopfkratz: :nixweiss: 8O

Ist nur eine Vermutung, und persönliche Meinung von mir....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 19. Sep 2022, 11:55

Also eines muß man schon sagen...und das tut mir eigentlich leid, weil ich ihn eigentlich irgendwie mag:

"Isi" (Partner von Kader), ist bei den Spielen ungefähr so nützlich, wie ein Kühlschrank in einem der beiden Polargebiete !

:s :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 19. Sep 2022, 13:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 19. Sep 2022, 15:30

Min. 27:34. Das Hemd, die Hose und die Stiefel dazu :rofl:. Wie gestört muss man sein um so rumzulaufen?

Auf was bildet sich der Basler denn was ein? Sitzt da wie ein allwissender Buddha und gibt zu allem und jedem seinen dummen Senf dazu. Sein großes fußballerisches Talent hat er durch seine Sauferei weggeschmissen. Später als Trainer wurde er stehts vor Vertragsende entlassen (außer beim Kreisligisten ATSV Wattenscheid). Z.Z trainiert er de Kreisligisten SC Türkgücü Osnabrück (die Kreisliga ist die unterste Klasse im Liga-System).

Und nun will er sich als Räuchermännchen einen Namen machen. Das ist ja fast noch bekloppter wie mit Krone rumzulaufen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 19. Sep 2022, 16:06

Micha55 (19.09.2022, 16:30) hat geschrieben:Min. 27:34. Das Hemd, die Hose und die Stiefel dazu :rofl:. Wie gestört muss man sein um so rumzulaufen?

Auf was bildet sich der Basler denn was ein? Sitzt da wie ein allwissender Buddha und gibt zu allem und jedem seinen dummen Senf dazu. Sein großes fußballerisches Talent hat er durch seine Sauferei weggeschmissen. Später als Trainer wurde er stehts vor Vertragsende entlassen (außer beim Kreisligisten ATSV Wattenscheid). Z.Z trainiert er de Kreisligisten SC Türkgücü Osnabrück (die Kreisliga ist die unterste Klasse im Liga-System).

Und nun will er sich als Räuchermännchen einen Namen machen. Das ist ja fast noch bekloppter wie mit Krone rumzulaufen.



Mario Basler als Darth Vader:

Mario Vader: "Luke, ich....."
Luke Skywalker: "Ich weiß schon,was du mir sagen willst: Du bist mein Vater !"
Mario Vader: "ähm....ne....eigentlich wollte ich nur fragen: Hast du vielleicht ne Zigarette, Luke ?"
Luke Skywalker: *FACEPALM* !


:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 19. Sep 2022, 17:44

Ich werde jetzt etwas sagen, dass ziemlich erniedrigend ist, aber es muß einfach raus...

Cosimo und seine Freundin soll(t)en gewinnen !

Die gehen ordentlich miteinander um, sind nicht aggressiv, und Cosimo hat sich sogar entschuldigt, was bei dieser Sendung
praktisch noch nie vorgekommen ist !

Er ist nicht der hellste, und auch nicht der sportlichste, aber er scheint tatsächlich netter zu sein, als die anderen Figuren dort drinnen !

Dabei muß ich zugeben, dass ich am Anfang, eher das Gegenteil angenommen habe...

Es ist doch etwas dran an dem Sprichwort: "Man soll ein Buch niemals nach seinem Einband beurteilen !"

Scheint in diesm Fall zuzutreffen...

Um Erik und Patrick zu korrekt zu bezeichnen, müsste man erst neue Schimpfworte erfinden !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 19. Sep 2022, 18:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 19. Sep 2022, 18:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 20. Sep 2022, 05:58

Ja, der Cosimo und seine Freundin passen nicht nur sehr gut zusammen (ein perfect Match) sondern behandeln sich auch gegenseitig so wie man sich als Paar behandeln sollte. Unterhaltsam sind sie auch. Ich würde mich auch freuen wenn die gewinnen würden.

Und warum der Patrik so ausflippt und seine Partnerin dermaßen beleidigt ist mir ein Rätsel. Es kann doch kaum an dem verlorenem Spiel liegen. Wer auch nur ein wenig Gripps in der Birne hat der hat das ja eh vorher geübt.

Karl Lagerfeld würde zu Erik sagen: Wer so rumläuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 20. Sep 2022, 11:39

Micha55 (20.09.2022, 06:58) hat geschrieben:Ja, der Cosimo und seine Freundin passen nicht nur sehr gut zusammen (ein perfect Match) sondern behandeln sich auch gegenseitig so wie man sich als Paar behandeln sollte. Unterhaltsam sind sie auch. Ich würde mich auch freuen wenn die gewinnen würden.

Und warum der Patrik so ausflippt und seine Partnerin dermaßen beleidigt ist mir ein Rätsel. Es kann doch kaum an dem verlorenem Spiel liegen. Wer auch nur ein wenig Gripps in der Birne hat der hat das ja eh vorher geübt.

Karl Lagerfeld würde zu Erik sagen: Wer so rumläuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;)


:rofl: :biglol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 20. Sep 2022, 14:36

Micha55 hat geschrieben:Und warum der Patrik so ausflippt und seine Partnerin dermaßen beleidigt ist mir ein Rätsel.

Dafür gibt es bei YT einen klasse Kommentar:
"Weil er vielleicht als Kind zu oft bei Memory verloren hat?" :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 20. Sep 2022, 15:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 20. Sep 2022, 15:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 20. Sep 2022, 16:30

Mimi2 (20.09.2022, 15:36) hat geschrieben:Dafür gibt es bei YT einen klasse Kommentar:
"Weil er vielleicht als Kind zu oft bei Memory verloren hat?" :rofl:


Ein Lümmel, der glaubt, dass er der "Fang des Jahrhunderts" ist...sozusagen ein "Geschenk Gottes an die Frauenwelt"...weil er bei Bauer sucht Frau so viel Erfolg hat(te)
:roll: :kopfschüttel:

Einfach jemand, der mit Erfolg nicht richtig umgehen kann !
Simple as that !

Wenn seine Partnerin auch nur ei.en Funken Verstand übrig hat, dann zieht sie NICHT zu ihm...sie wäre ihm dann mehr oder weniger "ausgeliefert"...fremde Umgebung, fremde Leute,...e.t.c

Weil die Leute in seinem Dorf oder was auch immer, im Notfall immer zu ihm halten würden, da sie ja "die Neue" ist...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von TeddyBear » 20. Sep 2022, 17:29

bin von Cosimo enttäuscht von dem sieht man wenig kein stress kein nichts was los :kopfschüttel:
Kader voll das Looser Team :kopfschüttel:
Eric hat recht Basler ruht sich auf seine alten Lorbeeren als Fußballer aus, macht nichts bricht Prüfungen ab und raucht nur herum!
fand ihn schon bei big brother schlecht.

was mich stört selbes Haus Kulisse wie voriges jahr warum nichts neues? bei Promi BB ändern die das auch jedes jahr!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste