Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Temptation Island V.I.P.

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 19. Dez 2021, 19:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 20. Dez 2021, 09:15

sos66 (19.12.2021, 11:32) hat geschrieben:


Natürlich immer supergeil, wenn man seinen "geheimen Plan" öffentlich im TV, und bis ins kleinste Detail verrät....

Jakub, der nächste "007" !!!

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 » 20. Dez 2021, 10:51

Genau das habe ich mir auch gedacht: vor 30 Kameras einen "Geheimplan" ausplaudern, ein Fußballer eben. Aber vielleicht ist er ja viel raffinierter und will seine Freundin nur testen ob sie eifersüchtig wird. Käthe ist durch ihre Beziehungen zu Nino de Angelo und Benjamin Boyce bekannt geworden. Um es milde auszudrücken; 2 nützliche Beziehungen um ins Fernsehen zu kommen. Seit fast einem Jahr pflegt sie nun die Beziehung zu dem Fußballer und wieder hat es geklappt. Ins Sommerhaus hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin.

Jeder Teilnehmer weiß doch warum es in dieser Sendung geht. Um so erstaunlicher die seltsamer Reaktionen der Teilnehmer. Wenn ich weiß, dass alles was ich mache meine Freundin zu sehen bekommt, dann lasse ich doch erst recht Versuchung Versuchung sein und benehme mich ordentlich, und vor allem Saufe ich nicht bis zum Kontrollverlust. Aber dann wären die Quoten wohl noch mieser. :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 20. Dez 2021, 12:19

Micha55 (20.12.2021, 11:51) hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht: vor 30 Kameras einen "Geheimplan" ausplaudern, ein Fußballer eben. Aber vielleicht ist er ja viel raffinierter und will seine Freundin nur testen ob sie eifersüchtig wird. Käthe ist durch ihre Beziehungen zu Nino de Angelo und Benjamin Boyce bekannt geworden. Um es milde auszudrücken; 2 nützliche Beziehungen um ins Fernsehen zu kommen. Seit fast einem Jahr pflegt sie nun die Beziehung zu dem Fußballer und wieder hat es geklappt. Ins Sommerhaus hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin.

Jeder Teilnehmer weiß doch warum es in dieser Sendung geht. Um so erstaunlicher die seltsamer Reaktionen der Teilnehmer. Wenn ich weiß, dass alles was ich mache meine Freundin zu sehen bekommt, dann lasse ich doch erst recht Versuchung Versuchung sein und benehme mich ordentlich, und vor allem Saufe ich nicht bis zum Kontrollverlust. Aber dann wären die Quoten wohl noch mieser. :)



Da stimme ich voll zu, aber wir haben eventuell einen sehr wichtigen Punkt übersehen bzw. nicht beachtet:

Die (Knebel)verträge....vielleicht steht da explizit drinnen, dass ein wenig Action "erwünscht", bzw. "deutlich erwartet" wird...
Wo sollen sonst die Quoten herkommen, die dieses "visuelle Zahnweh" erst halbwegs profitabel machen ?

In diesen Verträgen steht sicher irgendwas in dieser Richtung drinnen, wie man sich zumindest ungefähr zu verhalten hat, bzw. bekommt jede(r) eine gewisse "Rolle" zugeteilt...

Ich gehe davon aus, dass MINBDESTENS 50 % der Aussagen und Verhaltensweisen "gebrieft" sind...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 20. Dez 2021, 16:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 20. Dez 2021, 19:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 21. Dez 2021, 17:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 22. Dez 2021, 16:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 22. Dez 2021, 17:30

Witzig! Die hat mit Henrik schon abgeschlossen, weil er getrunken hat? Hat sie vergessen, dass sie es war, die in der Frauenvilla Partytime ausgerufen hat und selbst nicht gerade zurückhaltend war? Und wenn der Alkoholkonsum sooo schlimm für sie ist, dann hat sie jetzt mit Yassin genau den richtigen Partner. Mann, ist die Frau Fake! :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 22. Dez 2021, 17:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Dez 2021, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Dez 2021, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Dez 2021, 16:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Dez 2021, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 23. Dez 2021, 16:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste