Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Temptation Island V.I.P.

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 14. Nov 2021, 09:45

Micha55 (12.11.2021, 10:19) hat geschrieben:
ich habe es nicht geschafft mir das bis zum Ende anzuschauen. Es tat mir ganz, ganz doll weh! So viele unterbelichtete Asoziale habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Und dazu noch der Stoltenberg! Schlimmer und Niveauloser geht nimmer. ..Ich hatte doch noch irgendwo Schmerztabletten....HERR lass mich das Gesehene bitte ganz, ganz schnell vergessen! Bitte, bitte, bitte.

P.S. Nicht mal Emmy kann mit ihrer ewig gleicher, gekünstelter Geilheit Punkten. Da fehlt einfach der niveauvolle und intelligente Gegenpart, wie bei PBB mit Kelly, Icke und Hansch.



Also Emmy ist N-U-R Optik, sonst nichts !
Ist zwar extrem schade, dass eine Frau dermaßen ein Klischee bedient, aber damit ist sie leider auch nicht alleine...
Der Udo wird wie ein besserer Diener behandelt, aber wenigstens ist er sich dessen bewusst, und gibt auch Kontra....
Gut für ihn....viele Männer würden wahrscheinlich aus Angst, mit Emmy nicht mehr "Ringelspiel fahren" zu dürfen, einfach schweigen...

Aber die ganze Sendung ist extrem übel und sehr unangenehm anzusehen...

:pscht: :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 14. Nov 2021, 12:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 14. Nov 2021, 12:10

sos66 (14.11.2021, 13:02) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Klar wird "Fieden "herrschen....weil der Typ (Hendrik)....spätestens bis zum Ende der Sendung BEIDE betrogen haben wird...
sowas verbindet dann halt...
LOL :rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 14. Nov 2021, 18:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Micha55 » 15. Nov 2021, 07:31

Seltsame Trash Show. 4 Paare werden für 2 Wochen voneinander getrennt und müssen sexuelle Versuchungen widerstehen. Alles wird dann dem jeweiligem Partner gezeigt. Die mehr oder weniger gespielte Entrüstung soll beim Zuschauer Emotionen hervorrufen. Mal abgesehen davon, dass kein normaler Mensch vor dutzenden Kameras fremdgeht stellt sich für mich die Frage ob das überhaupt Paare sind oder doch nur Geschäftsbeziehungen.

Udo, "Ich bin der lustige aus dem Internet" lebt z.B. in NRW, seine Partnerin Emmy in Barcelona. Er ein Langweiler wie er im Buche steht, und nicht gerade attraktiv, sie genau das Gegenteil. Geschickt wie die Beiden in PBB ihre Rolle spielten. Der verklemmte Bubi und die scharfe Blondine. Immerhin sind sie so bis heute im Gespräch geblieben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 15. Nov 2021, 10:33

Rookie (14.11.2021, 12:10) hat geschrieben:
Klar wird "Fieden "herrschen....weil der Typ (Hendrik)....spätestens bis zum Ende der Sendung BEIDE betrogen haben wird...
sowas verbindet dann halt...
LOL :rofl: :mrgreen:


Du sagst es. Aber der von Sandra ist nicht viel besser. Und Paulina rechnet doch schon damit. Hendrik wird sie bestimmt nicht enttäuschen. Ja, er wird es verschnitzeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 15. Nov 2021, 16:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 15. Nov 2021, 17:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 15. Nov 2021, 20:02

sos66 (15.11.2021, 18:37) hat geschrieben:


Ich versuche ja noch immer herauszufinden, welche Methode und/oder Technik, dieses "halbe Hemd" angewandt hat, um
so jemanden wie Emmy zu bekommen...

Immer wenn man die zusammen sieht, denkt man doch eher sofort an einen Comedy-Sketch....und nicht an eine echte (?) Beziehung...

Genauso unpassend, wie wenn ein Ferrari SF90 zum "GTI Treffen" nach Hintertupfing fährt...würde man auch fragen, ist das echt, oder ein neues "Prank"- Video von irgendeinem "Youtuber"...

:fingerthink: :pscht:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 16. Nov 2021, 16:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 16. Nov 2021, 20:07

Rookie (15.11.2021, 20:02) hat geschrieben:
Ich versuche ja noch immer herauszufinden, welche Methode und/oder Technik, dieses "halbe Hemd" angewandt hat, um
so jemanden wie Emmy zu bekommen...

Immer wenn man die zusammen sieht, denkt man doch eher sofort an einen Comedy-Sketch....und nicht an eine echte (?) Beziehung...

Genauso unpassend, wie wenn ein Ferrari SF90 zum "GTI Treffen" nach Hintertupfing fährt...würde man auch fragen, ist das echt, oder ein neues "Prank"- Video von irgendeinem "Youtuber"...

:fingerthink: :pscht:


Ich schon. Weil es nur Fake ist. Ich glaube keinen Moment, dass Emmy sich mit einem Udo abgibt. Wenn, dann darf er nur Platzhalter sein.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 17. Nov 2021, 17:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von sos66 » 17. Nov 2021, 17:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Rookie » 18. Nov 2021, 09:25

sos66 (17.11.2021, 18:10) hat geschrieben:



LOL...das ist ungefähr so, als ob ein "Reblochon" Käse einem anderen Stinkekäse, wie z.b einem "Pont l’Evêque" sagen würde:

"Alter, du stinkst !"

Dabei sind beide Käsesorten sehr, sehr würzig bzw. gewöhnungsbedürftig, vor allem was den Geruch angeht...Gott im Himmel stinken diese beiden Käse !!!

...aber dennoch haben beide Ihre "Fan's"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P.

von Giftzwerg » 18. Nov 2021, 15:48

Hält sich diese Kate etwa für niveauvoll? Ich finde sie einfach unerträglich mit ihrem ständigen Gewinsel. Ohne Trash-Formate wäre sie genauso unbekannt wie Emmi.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
cron