Kampf der Realitystars
Forumsregeln
- Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
- Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.
Werbung
Re: Kampf der Realitystars
Die siebte Folge war wirr, kaum nachvollziehbar - schlicht öde Unterhaltung.
- Bisschen Gefummel unter der Bettdecke zwischen Yelliz und dem Tattoo-Boy *Gähn*
- Wer raus ist, sollte raus sein - macht das Format nicht spannender.
- Der Kartenleger und die Iris aus welchen Gründen spielten beim Safespiel nicht mit...
- Heinz verschwindet wegen Beinproblemen? später wird erklärt würde nicht mehr zurückkommen... Beim Voting fliegt dann nur einer - sowas von vorhersehbar...
- Bisschen Gefummel unter der Bettdecke zwischen Yelliz und dem Tattoo-Boy *Gähn*
- Wer raus ist, sollte raus sein - macht das Format nicht spannender.
- Der Kartenleger und die Iris aus welchen Gründen spielten beim Safespiel nicht mit...
- Heinz verschwindet wegen Beinproblemen? später wird erklärt würde nicht mehr zurückkommen... Beim Voting fliegt dann nur einer - sowas von vorhersehbar...
- BB Kenner
deg0 (25.05.2022, 00:10) hat geschrieben:Die siebte Folge war wirr, kaum nachvollziehbar - schlicht öde Unterhaltung.
Danke.
Mir ging es genauso, ich fand alles völlig zusammenhangslos und schlecht geschnitten.
Dass Heinz raus ist- prima, aber weshalb wurde so eine Lusche- sorry, was anderes fällt mir echt nicht ein- denn überhaupt dorthin eingeladen?
Und wieso mischt Iris da mit?
Dann war plötzlich Jan und Sissi wieder da- surprise, surprise!
Ich dachte zwischendrin, ich hätte eine Folge verpaßt

Den Kartenleger finde ich irgendwie witzig...

- BB Gucker
Mimi2 (25.05.2022, 08:04) hat geschrieben:Ich dachte zwischendrin, ich hätte eine Folge verpaßt![]()
Jep - der K-Hummels Kopf vom Kartenleger war auch weg obwohl er angeblich 1 Woche dran sein sollte? Im Teaser war kurz etwas... Seltsame Folge

- BB Kenner