Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 15. Apr 2022, 09:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 16. Apr 2022, 10:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 17. Apr 2022, 18:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 18. Apr 2022, 15:38

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Reality bites » 18. Apr 2022, 18:44

Ich werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde :D . Seit PuP bin ich Fan von Trash-TV (bis jetzt PuP, KdRS und Sommerhaus der Stars) und hatte bis jetzt keinen Ort, wo ich mich austauschen konnte. Deswegen freue ich mich, jetzt hier zu sein ;) .

Ich muss sagen, ich finde es unglaublich, wie Frau Klein - obwohl quasi gar nicht da - auch aus der Ferne schon wieder wiegelt und gleich Mauro die Schuld für die Rauswahl zugeschoben hat :roll: . Diese Person finde ich so schrecklich, dass ich mir wünsche, sie möge als nächstes gehen. Und Schäfer Heinrich scheint die Leute zum Guten zu formen :D . Sowas gab's - glaube ich - bis jetzt auch noch nicht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 19. Apr 2022, 15:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 20. Apr 2022, 12:40

Die ersten beiden Folgen waren feine Trash-Unterhaltung.
Casting bis auf ein paar Ausnahmen (z.B Nina Kristin war schon bei PromiBB blass, Mike macht 1:1 auf Andrej Mangold letztes Jahr) solide bis gut. Der Abgang von Mauro Corradino der ähnlich wie Gina letztes Jahr kurios war wurde kaum ausgeschlachtet - die Mischung aus Quarantäne-Odyssee, Hitze und Alk dürfte sicher einen Rolle gespielt haben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 20. Apr 2022, 14:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 20. Apr 2022, 14:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 20. Apr 2022, 18:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Nabucco » 21. Apr 2022, 03:45

Mike: Vom Ekelbolzen zum Schleimer. Mal sehen, ob es wirkt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Nabucco » 21. Apr 2022, 03:53

Micha55 (13.04.2022, 15:51) hat geschrieben:Der Psychopath Mike Cees und der hochintelligente aber prinzipienlose Richter. Dazu Miras :kopfschüttel: . Etwas Liebliches scheint diesmal nicht dabei zu sein, noch nicht mal was fürs Auge.


Elena Miras ist meine Favoritin. Die ist taff. Suchst du was "Liebliches", bietet sich Nina Kristin an.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Apr 2022, 04:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 21. Apr 2022, 08:01

So "herzlich" wie der Mike da empfangen wurde löst bei mir hoffentlich keinen Alptraum aus. Nun hat die Runde jemanden auf dem sie rumtrampeln kann. Solche Anfeindungen würde selbst ein psychisch stabiler Mann nicht lange aushalten. Und hat sich denn die Miras damals im Sommerhaus besser gegenüber ihrem Mann verhalten? Sissi ist eine sehr eloquente und gutaussehende Frau, aber das hochspielen der einen Äußerung Mikes finde ich doch etwas übertrieben.

Das Ganze scheint für einen Amateur Psychologen wie mir sehr interessant zu werden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 21. Apr 2022, 12:45

Micha55 (21.04.2022, 09:01) hat geschrieben:So "herzlich" wie der Mike da empfangen wurde löst bei mir hoffentlich keinen Alptraum aus. Nun hat die Runde jemanden auf dem sie rumtrampeln kann. Solche Anfeindungen würde selbst ein psychisch stabiler Mann nicht lange aushalten. Und hat sich denn die Miras damals im Sommerhaus besser gegenüber ihrem Mann verhalten? Sissi ist eine sehr eloquente und gutaussehende Frau, aber das hochspielen der einen Äußerung Mikes finde ich doch etwas übertrieben.

Das Ganze scheint für einen Amateur Psychologen wie mir sehr interessant zu werden.


Ich fine ich auch...
Das war zwar vielleicht eine etwas unangebrachte, aber in keinem Fall "katastrophale" Bemerkung...
Wenn man einen Partner mit einem etwas exotischen Backround hat, dann muß man bei solchen Sachen ein etwas dickeres Fell haben, glaube ich....

Genau so, wie wenn man, als Mann mit einer "Transfrau" (=früher ein Mann) ein Beziehung eingeht...
Da wird es vielleicht auch allerlei Sprüche hageln...
Wenn man sich da jedes mal gleich derartig aufregt, ist der 1. Herzinfarkt nicht mehr weit...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste