Header image

Eure Lieblings Reality Formate

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Eure Lieblings Reality Formate

Sommerhaus der Stars
2
14%
Promis unter Palmen
2
14%
Big Brother
3
21%
Dschungelcamp
3
21%
Promi Big Brother
1
7%
Get The Fuck Out Of My House
0
Keine Stimmen
Newtopia
0
Keine Stimmen
Die Burg
0
Keine Stimmen
Die Alm
0
Keine Stimmen
Adam sucht Eva
0
Keine Stimmen
Global Gladiators
1
7%
Kampf der Realitystars
2
14%
LIKE ME - I'M FAMOUS!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Eure Lieblings Reality Formate

von TeddyBear » 20. Mai 2020, 07:39

ich fang mal an obwohl sich das von Staffel zu Staffel Jahr zu Jahr ändern kann.

1)Sommerhaus der Stars (da war wirklich jede Staffel gut)
2)Promis unter Palmen (nach oben Katapultiert bleibt abzuwarten wie die zukünftige Staffeln werden)
3)Big Brother (der Klassiker dieses Jahr ne Katastrophe aber die alten Staffeln noch immer sehr gut)
4)Dschungelcamp (die letzten Staffeln leider nicht mehr so gut die besten sind S5 und S7
5)Promi BB (auch ganz ok)
6)Get The Fuck Out Of My House (geht auch)
7)Newtopia (Viel gefake aber konnte man sich aber auch geben)
8)Die Burg (ganz alt war damals aber auch ganz lustig)
9)Die Alm (auch alt war aber damals auch ok)
10)Adam sucht Eva (geht)
11)Global Gladiators (geht auch)

Umfrage ist auch gestartet jeweils 2 Auswahlmöglichkeiten die ihr mit der Zeit auch revidieren könnt :kippe:
Zuletzt geändert von TeddyBear am 6. Aug 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Eure Lieblings Reality Formate

von be creative » 20. Mai 2020, 08:11

Meine Wahl:

1. "Sommerhaus der Stars", weil ich die Spiele sehr kreativ und unterhaltsam finde.

2. "Dschungelcamp", weil es ein Muss ist. Ich würde mir allerdings wünschen, dass diese dämlichen Ekelprüfungen verschwinden und dafür andere Herausforderungen auf die Kandidaten warten.

Außerhalb der Wertung fallen noch:

3. "Big Brother" (Bitte demnächst mit älteren/reiferen Kandidaten, ohne Alkohol, anspruchsvollere Spiele und härtere Konsequenzen).

4. "Promi Big Brother" (es wäre schön, wenn YouTuber und Influencer nicht zu den "Promis" zählen würden)

5. "Promis unter Palmen" (es wäre schön, wenn YouTuber und Influencer nicht zu den "Promis" zählen würden)


... to be continued :)
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von sos66 » 20. Mai 2020, 19:19

Mir gefällt immer noch Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. und Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. am meisten. :ja:
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von be creative » 21. Mai 2020, 08:39

Editiert, weil Thema verfehlt. :lexa:

:schleich:
Zuletzt geändert von be creative am 21. Mai 2020, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von TeddyBear » 21. Mai 2020, 15:57

be creative Ja Reality ist ein breit gefächerter begriff da kann ste alles Reinhaun sogar den Bachelor Käse. Mir gehts hauptsächlich um Formate die Big Brother ähneln. Ein genauen Genre Begriff gibt es dafür nicht.. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von be creative » 21. Mai 2020, 16:09

TeddyBear (21.05.2020, 15:57) hat geschrieben:be creative Ja Reality ist ein breit gefächerter begriff da kann ste alles Reinhaun sogar den Bachelor Käse. Mir gehts hauptsächlich um Formate die Big Brother ähneln. Ein genauen Genre Begriff gibt es dafür nicht.. :kopfkratz:


Ich habe mein Posting editiert, Teddy. :aye:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von Rookie » 21. Mai 2020, 17:03

Hi !


Sommerhaus der Stars

Psycho's/Promis unter Palmen



Beide hoooooch unterhaltsam !


:nagel: :mrgreen: :rofl:


BB und Promi BB ist im Laufe der Jahre von einer "1+" zu einer "3-" bis "4+" gesunken...zumindest im meiner persönlichen Bewertung...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von Aurora » 23. Mai 2020, 16:09

sos66 (20.05.2020, 18:19) hat geschrieben:Mir gefällt immer noch Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. und Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. am meisten. :ja:


:bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: Da bin ich ganz bei dir!

Alle anderen Formate habe ich auch gesehen, bis auf Global was auch immer.
Burg und Alm würde ich total gerne nochmal schauen, hat das noch einer auf VHS? :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von TeddyBear » 6. Aug 2020, 20:30

hab die 2 Reality Formate auch reingepackt passen auch sehr gut dazu

LIKE ME - I'M FAMOUS!
Kampf der Realitystars

shit die Umfrage wurde dadurch Resetet votet halt nochmal :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Eure Lieblings Reality Formate

von LeniMun » 19. Okt 2020, 10:07

Meine Auswahl:
1) Sommerhaus der Stars (jede Staffel fand ich gut und alle spielten ganz spannend)
2) Promis unter Palmen (fand ich auch die Spiele sehr kreativ)
3)Big Brother (der Kandidaten dieses Jahr finde ich sehr schlimm, aber die alten noch immer sehr gut)
8) Die Burg (abgesehen davon, dass es sehr alt ist, finde ich ganz lustig)
Es gibt keine Lage, die man nicht veredlen könnte
durch Leisten oder Dulden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Okt 2020, 16:09
Wohnort: Hamburg
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste