Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2019

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Love Island 2019

von sos66 » 3. Okt 2019, 22:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 3. Okt 2019, 22:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 3. Okt 2019, 22:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 3. Okt 2019, 22:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von Aurora » 4. Okt 2019, 08:12

Rookie (02.10.2019, 21:53) hat geschrieben:Alter Falter !

Die Scheiße rockt ja ganz ordentlich !

Fast mehr Unterhaltungswert als "Promi BB" und "Das Sommerhaus der Stars" zusammen....

:) ;)


Das stimmt! :rofl: Wobei das Sommerhaus dieses Jahr auch sehr unterhaltsam war! :mrgreen:
Aber ich finde, diese Love Island Staffel hat mich echt bisher am Besten von allen dreien unterhalten und das Einschalten hat sich gelohnt. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage: Wer dieses Jahr nicht geschaut hat, hat was verpasst :P

Ich freue mich so sehr, dass Ricarda endlich raus ist! :dance: Die Frau war fake von vorne bis hinten, das hatte ich immer im Gespür. 8-) Sie nennt sich als Model Emilia... oder vielleicht ist auch das ihr richtiger Name?! Wer weiß... Ich hoffe, man sieht sie nicht wieder irgendwo im TV :roll:

Ganz viel Respekt für Aleks, dass er Dijanas "Machenschaften" klar zur Sprache gebracht hat. Ob das nun vor versammelter Mannschaft sein musste, sei mal dahin gestellt... ein wenig hat er die Bühne auch genossen und klar ist auch verletzter Stolz im Spiel. Aber nichtsdestotrotz fand ich es gut. Sie ist sehr manipulativ. Ich hätte es ihr auch gar nicht so zugetraut... Aber die Melissa tut mir so leid! Auf der anderen Seite hat Melissa aber so einen Windhund wie Danilo nicht verdient! Da ist es schon irgendwie "gerecht", dass der jetzt die intrigante Dijana an seiner Seite hat :mrgreen: :P Melissa ist so eine süße und liebe Person und ich glaube auch die Ehrlichste da drinnen. Ich wünsche ihr einen lieben, aufrichtigen Kerl, der sie zu schätzen weiß.

Lina und Roman sind immer noch mein Favoriten-Couple. Gefolgt von Sidney und Vivian.
Ich hoffe auch, Roman wird jetzt nicht noch mal zu Melissa umschwenken und Lina sitzen lassen...
Aber ich glaube, so ein Typ ist er nicht.

Wenn man den Instagram Kommentaren so mancher User Vertrauen schenken kann, ist nicht nur Ricarda draußen in einer Beziehung (mit einem Patrick), sondern auch Samira... Zitat von "hhinfodigga": Samira fährt nach jeder Schicht zu ihrem ex/on/ off Freund und übernachtet regelmäßig bei ihm.. Kurz vor der Show noch war Sie bei ihm und hat ihm nicht mal erzählt das Sie dort mit macht! Und Sidney ist in Hamburg ein sehr sehr bekannter "f*ckboy" der auf extrem dünne Mädels steht!! Das weiss man einfach hier!! Roman ist ein Türsteher bei Golden Cut und CDN jeden Mittwoch und ist ein wirklich netter!!!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Love Island 2019

von Rookie » 4. Okt 2019, 11:37

Aurora (04.10.2019, 08:12) hat geschrieben:
Das stimmt! :rofl: Wobei das Sommerhaus dieses Jahr auch sehr unterhaltsam war! :mrgreen:
Aber ich finde, diese Love Island Staffel hat mich echt bisher am Besten von allen dreien unterhalten und das Einschalten hat sich gelohnt. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage: Wer dieses Jahr nicht geschaut hat, hat was verpasst :P

Ich freue mich so sehr, dass Ricarda endlich raus ist! :dance: Die Frau war fake von vorne bis hinten, das hatte ich immer im Gespür. 8-) Sie nennt sich als Model Emilia... oder vielleicht ist auch das ihr richtiger Name?! Wer weiß... Ich hoffe, man sieht sie nicht wieder irgendwo im TV :roll:

Ganz viel Respekt für Aleks, dass er Dijanas "Machenschaften" klar zur Sprache gebracht hat. Ob das nun vor versammelter Mannschaft sein musste, sei mal dahin gestellt... ein wenig hat er die Bühne auch genossen und klar ist auch verletzter Stolz im Spiel. Aber nichtsdestotrotz fand ich es gut. Sie ist sehr manipulativ. Ich hätte es ihr auch gar nicht so zugetraut... Aber die Melissa tut mir so leid! Auf der anderen Seite hat Melissa aber so einen Windhund wie Danilo nicht verdient! Da ist es schon irgendwie "gerecht", dass der jetzt die intrigante Dijana an seiner Seite hat :mrgreen: :P Melissa ist so eine süße und liebe Person und ich glaube auch die Ehrlichste da drinnen. Ich wünsche ihr einen lieben, aufrichtigen Kerl, der sie zu schätzen weiß.

Lina und Roman sind immer noch mein Favoriten-Couple. Gefolgt von Sidney und Vivian.
Ich hoffe auch, Roman wird jetzt nicht noch mal zu Melissa umschwenken und Lina sitzen lassen...
Aber ich glaube, so ein Typ ist er nicht.

Wenn man den Instagram Kommentaren so mancher User Vertrauen schenken kann, ist nicht nur Ricarda draußen in einer Beziehung (mit einem Patrick), sondern auch Samira... Zitat von "hhinfodigga": Samira fährt nach jeder Schicht zu ihrem ex/on/ off Freund und übernachtet regelmäßig bei ihm.. Kurz vor der Show noch war Sie bei ihm und hat ihm nicht mal erzählt das Sie dort mit macht! Und Sidney ist in Hamburg ein sehr sehr bekannter "f*ckboy" der auf extrem dünne Mädels steht!! Das weiss man einfach hier!! Roman ist ein Türsteher bei Golden Cut und CDN jeden Mittwoch und ist ein wirklich netter!!!



Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht... :mrgreen:
Aber Hauptsache bei Ricarda spielen alle die "Sittenpolizei" !
Haben gestern ja alle so getan, als wäre sie "Cersei Lannister".

Ich hasse solche "Hexenjagen"...vor allem bei so relativem Bullshit.

Im Fernsehen wird betrogen !

Get used to it, Bitch !


Micha ist ein relativ einfach gestrickter "Pumper"...so sieht's aus.
Er hätte ja auch mal "Nägel mit Köpfen" machen können:

1.) Couple lösen
2.) Sich die 23-Jährige schnappen, die genau auf solche "Pumper" wie ihn steht.
3.) Problem gelöst

Aber nein, stattdessen eine sich schon im "Frühstadium des Zerfalls" befindliche "Beziehung" künstlich am Leben erhalten.... :roll: :roll:

Naja sei's drum....wir sollen ja schließlich nur seicht unterhalten werden, und das passiert ja auch...

:nagel: :nagel:
Zuletzt geändert von Rookie am 4. Okt 2019, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Love Island 2019

von Vegan-Opa 1965 » 4. Okt 2019, 14:17

Lol, das ist wirklich ne verlogene Hexenjagd! Fast jeder von den Patienten macht da mit um Fame und Kohle zu kassieren! Und anschließend noch mal im Dschungel oder bei Promi-BB dabei sein zu können (ist ja fast schon ne Eintrittskarte).

Wenn man gut aussieht, kann man in freier Wildbahn viel leichter ein "Couple" (um mal das verhunzte Wort zu gebrauchen) finden.

Das sind alles Faker. Ich mag zwar die Große auch nicht besonders, aber die anderen da drin sind genau so Heuchler und Schauspieler.

Die Sendung guck ich eh nur wegen diesem witzigen Moderator! Gestern wieder: "Tja Stuttgart ist halt ein Nest - die eine Hälfte kennt sich, die andere Hälfte hatte etwas miteinander".

Oder die ständigen Anspielungen darauf wie geistig minderbemittelt der durchschnittliche RTL2 Zuschauer ist.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:33

Heute Abend Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 15:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 20:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Melissa schwingt ihre Kobra-Hüfte Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 22:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron