Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Love Island 2019

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 23:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 4. Okt 2019, 23:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 5. Okt 2019, 09:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von Gastone » 5. Okt 2019, 10:39

Hey Leute :greenwink:

Vorab muss mal was loswerden.

Ich hoffe, dass es bald mal wieder ein Format mit halbwegs "normalen" Leuten gibt. So wie BB früher einmal war, sprich keine Promis, keine griechischen Statuen oder Frauen aus der Fabrik oder eben nicht nur, und keine bzw. nicht nur Frauen aus der Retorte.

Das würde mich sehr freuen, weil das einfach reicht. Sperrt man "normale" Menschen zusammen ein ergibt das automatisch spannende Geschichten, da brauchts keine gecasteten Extreme.


Zu Love Island:

Auch da muss ich vorab sagen, dass ich keine vollständigen Kenntnisse habe. Ich habs nicht von Beginn an gesehen und dann auch nicht alles.

Muss aber dem letzten Bildartikel zustimmen. Ein "Paar" dem ich das gönnen würde gibts nicht. Für mich würde ebenfalls vieles für Melissa sprechen. Aber nur jetzt so wie es eben nicht funktioniert. Sollte sie sich jetzt dann doch WEGEN dem möglichen Gewinn für Marcel oder Aleks entscheiden, dann wäre sie für mich auch nicht besser.

Ich hoffe sie zieht nen Schlussstrich und verlässt das Format erhobenen Hauptes. Und selbst bei ihr hat es für mich lange nicht danach ausgesehen, da sie sehr lange an diesem Windei Danilo festgeklebt hat.

Dieser hat die Frau die er verdient und die auch mE fake ist. Dijana ist da in niemanden verliebt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich überhaupt in irgendjemanden verlieben kann. Dafür kommt sie mir persönlich zu abgezockt rüber.

Ich hätte ja mit Danilo Mitleid, wenn er nicht Melissa am ausgestreckten Arm verhungern hätte lassen und jetzt auch sogar noch zugegeben hat, dass da nichts war. Krass scheisse, aber Melissa da nicht schnallt was ein schwacher Arsch das ist, dann wird sie auch weiterhin auf solche Typen reinfallen. :nixweiss:

Vivian und Sidney sind für mich auch sowas von fake, da gibts schon fast keine Worte mehr für. Wenn ich mich alleine schon an das Bekenntnis der beiden zueinander zurückerinnere wird mir richtig schlecht. Emotion 0,0. Das war als hätten die das beide vorher einstudiert und als wenn sie das zusätzlich trotzdem noch von Karten ablesen mussten. Die Küsse kommen mir auch eher wie Bruder und Schwester vor...bis hin zu schon fast angewidert. :kopfschüttel:

Samira und Yasin..pooah. So finde ich ihn fast schon sympathisch. Auch gab es da ein paar Tage wo ich wahrgenommen habe, dass er sich bemüht hat. Aber gerade da hab ich auch gesehen, dass sie das ohne auch nur einen Funken von einem Lächeln entgegengenommen hat. Hat man so einen Partner, braucht man echt keine Feinde mehr, da wäre ich nach 2 Tagen deprimiert und würde über einen Suizid nachdenken müsste ich noch einen weiteren Tag mit dem Menschen verbringen. Danach war es dann von beiden auch Kindergarten und ich fragte mich wieso da beide eifersüchtig sind. :kopfschüttel:

Lina und Roman müssen da gar nicht mehr in Erscheinung treten um automatisch in die Favoritenrolle zu kommen. Kein Streit, keine Eifersucht, aber auch kein Profil. Da kamen mir die Vorwürfe gegenüber Vivien und Sidney schon fast inszeniert vor. Die das ganze gekonnt abgewehrt haben. Aber selbst das kam mir künstlich vor. Vielen Dank für die Kritik Schatz vor den beiden und dann alleine vor der Kamera Unverständnis. Ja klar :suspekt:

Für Laura und Mischa gilt für mich das gleiche wie für Dijana und Danilo. Die haben sich beide verdient. Ich weiß nicht wie Fake Ricarda war. Sie kam mir kompliziert rüber, ist auch sicherlich ein eifersüchtiger Mensch. Aber ich glaube, dass sie noch mit am ehrlichsten da drin war. Sicher den Auszug hat sie mE dafür verdient, dass sie sich da draussen nen "Rettungsanker" gehalten hat. So was ist einfach mies. Aber sie kam mir mit ihren Gefühlen 100x ehrlicher vor als der Wackeldackel Mischa. Aber für viele reicht so nen Hundeblick mit Dialekt aus um ihn für nen soliden Typen zu halten. Für mich ist das dort ein strunzdoofer Bodybuilder der nie wissen wird was er will. Auf den man sich auch 0 verlassen kann und der einer Frau abends was von ner Familie erzählt und morgens schon nicht mehr weiss wie die Frau heisst. Laura ist für mich dort ebenso wie Dijana intrigant nur wesentlich ungeschickter. Für die wäre es auch egal gewesen, wenn es auf Aleks hinausgelaufen wäre. 50.000,-€ ick hör Dir trappsen. :kopfschüttel:

Das wars und es für mich wie gesagt tatsächlich auch so, verdient hat es da niemand ausser Melissa und das auch nur wenn sie es ablehnt. :kopfkratz: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2019

von Rookie » 5. Okt 2019, 12:44

Dijana Cvijetic....ich schätze mal sehr, dass das ne Serbin ist.
Puhhh.....na dann viel Spaß, Danilo ! :mrgreen:

Diese Frauen sind teilweise S.E.H.R temperamentvoll...ich bin zu Zeit nur mit einer platonisch befreundet, und mir wird niemals "langweilig"... :|

Oft sehr sexy, aber teilweise echt abgebrüht...da muß man sein Herz und seinen Geldbeutel gleichermaßen "festhalten" !

:mrgreen: 8-)


Die restlichen Paare verdienen es nicht zu gewinnen, da schließe mich mich an !

Einfach nur eine Ansammlung von schlimmen Charakterzügen....

Und das alles so extrem "geballt"...

Ich weiß nicht...aber irgendwie habe ich bei Sidney dauernd as Bedrürfniss mir einen Taser zu kaufen...und das als Mann.

Der wirkt irgendwie voll "creepy" und "unstable"... :nixweiss:
Zuletzt geändert von Rookie am 7. Okt 2019, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 5. Okt 2019, 19:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 10:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 16:19

Heute Abend Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 16:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 22:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 22:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 6. Okt 2019, 23:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von Gastone » 7. Okt 2019, 14:22

Na also, Melissa hat sich für niemanden entschieden und ist rausgegangen. Und das macht sie für mich dort zur absoluten Gewinnerin. :top:


Jetzt hängt es von den anderen ab was sie draussen daraus machen. Wer da nu als GewinnerPAAR rausgeht ist eigentlich egal.

Melissa hat meinen Eindruck bestätigt, dass Lina und Roman für die Sendung ne gute Wahl wäre. :prost:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Love Island 2019

von sos66 » 7. Okt 2019, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Love Island 2019

von sos66 » 7. Okt 2019, 15:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste