Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Ulysses » 8. Mai 2016, 08:23

Hmmm... jetzt soll die Gesellschaft für jemanden sorgen der die Gesellschaft ablehnt, für den wir nichts anderes als Erfüllungsgehilfen sind....
Warum sollte ich?
Er propagiert die Freiheit, also nehm ich mir dieselbe und sag ihm, er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Warum will er plötzlich zurück, ists doch nimmer so schön dort?
So frei und unabhängig wie er ist bzw. sein will, kann er auch gerne zu Fuß nach Berlin gehen, das könnte auch ne Läuterung einleiten... und wer essen will, kann dafür auch mal was Arbeiten, aber das lehnt er ja ab, das ist ja nur was für die Erfüllungsgehilfen. Sollen die Arbeiten und ihm dann was von dem unverdienten Reichtum abgeben, damit er frei leben kann...
Bleib wo Du bist, Du fehlst hier NIEMANDEM!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 08:38

:ko: Also einen Abholer hat er schon. Jens aus Youtopia wird es machen :rofl: Da wird es wieder "lustige" Vdeos vo dem Jens geben, denn in den Kommentaren steht, dass er ihn auch nicht mag.

:nixweiss: Er hatte es doch gut dort, warum kommt er zurück, dort hat er sich doch auch durchgeschnorrt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Ulysses » 8. Mai 2016, 08:41

Bestimmt ist er wieder fast umgebracht worden...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 08:47

Ulysses (08.05.2016, 09:41) hat geschrieben:Bestimmt ist er wieder fast umgebracht worden...



:rofl: Aber auch nur fast :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 8. Mai 2016, 08:48

Wahrscheinlich war es FAST toll dort, denn er hatte FAST alles. Nur hatten die Leute irgendwann die Nase voll davon, dass er FAST was zum Lebensunterhalt beigetragen hätte. Dann rieten sie ihm, dass er sich schleichen soll... :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Ulysses » 8. Mai 2016, 08:51

Die Geschichte mit dem Reisebüro ist auch wieder SEHR glaubwürdig... da wird einfach von Berlin auf Frankfurt umgebucht und damit hat sichs... glaub ich... voll... Reisebüros machen das immer so, die buchen einfach um und kümmern sich um nix mehr... klar...

Fast glaubwürdig, würd ich sagen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 08:55

Stitchi (08.05.2016, 09:48) hat geschrieben:Wahrscheinlich war es FAST toll dort, denn er hatte FAST alles. Nur hatten die Leute irgendwann die Nase voll davon, dass er FAST was zum Lebensunterhalt beigetragen hätte. Dann rieten sie ihm, dass er sich schleichen soll... :mrgreen:



Ich find es unmöglich, hat über 3 Monate dort Urlaub gemacht, schnorrte sich überall rum. Wer kann das von uns, die was für ihren Lebensunterhalt machen und nicht den ganzen gämmeln? Jetzt schnorrt er sich wieder bei uns durch. Und dass er immer noch gegen Derk und Andre wettert, ist doch schon krank. Er will immer noch, dass sie wegen "Mord " drangenommen werden und dafür bestraft werden :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 8. Mai 2016, 09:08

Malibu (08.05.2016, 09:55) hat geschrieben:

Ich find es unmöglich, hat über 3 Monate dort Urlaub gemacht, schnorrte sich überall rum. Wer kann das von uns, die was für ihren Lebensunterhalt machen und nicht den ganzen gämmeln? Jetzt schnorrt er sich wieder bei uns durch. Und dass er immer noch gegen Derk und Andre wettert, ist doch schon krank. Er will immer noch, dass sie wegen "Mord " drangenommen werden und dafür bestraft werden :durchdrehen:


Das Problem ist nicht Candy - das Problem sind die Leute, die ihm immer wieder den Hintern pudern. Würden sie das nicht, dann würde er entweder arbeiten oder verhungern - zumindest nicht in der Welt umherreißen und dämliche Videos drehen. Er müsste von Sozialhilfe leben und könnte sich keinerlei Luxus leisten. Solange immer wieder Leute ihn durchfüttern wird er auch so weiter machen. Ich würde keinen Finger für diesen Schmarotzer krumm machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 09:14

:kopfschüttel: Ich auch nicht, niemals. Hab mal seine Seite angeschaut. Das ist echt der Hammer, was der so von sich gibt

Danang (Hoian): Ich stand kurz davor eine Lungenentzuendung zu bekommen! Drei Tage lag ich in Saigon im Bett. LUSTRIG WAR, DASS ICH "sPRENGSTOFF" IN FORM VON ZWEI KLEINEN BOMBEN VOM VIETNAMKRIEG IM GEPAECK HATTE. ICH WURDE ERSTE KLASSE VON DEM BESTEN DEUTSCHEN ANWALT VIETNAMS EINGEFLOGEN UND DER HAT ES INDIREKT FUER MICH GEREGELT. WEGEN ZWEI KLEINEN BOMBEN BRAUCH MAN SICH IM FLUGZEUG KEINEN STRESS MACHEN ODER? ICH FAND ES COOL. HAETTE ICH DAS FLUGZEUG RUNTER HOLEN WOLLEN, WAEER DAS VON HANOI NACH DANANG GEGANGEN. DIE BOMBEN WUERDEN BEIM ERSTEN FLUG NICHT ENTDECKT!! DIE WURDEN MIR WEGENOMMEN. ICH HATTE EIGENTL;ICH ETWAS IN DEUTSCHLAND DAMIT VOR!! ES IST SO SCHADE!! SELBSTJUSTIZ!! HAHAHHAHA. NATUERLICH NUR SPASS MIT DER SELBSTJUSTIZ!!


https://www.facebook.com/elvirmonamour/ ... nref=story
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 8. Mai 2016, 09:20

Malibu (08.05.2016, 10:14) hat geschrieben::kopfschüttel: Ich auch nicht, niemals. Hab mal seine Seite angeschaut. Das ist echt der Hammer, was der so von sich gibt

Danang (Hoian): Ich stand kurz davor eine Lungenentzuendung zu bekommen! Drei Tage lag ich in Saigon im Bett. LUSTRIG WAR, DASS ICH "sPRENGSTOFF" IN FORM VON ZWEI KLEINEN BOMBEN VOM VIETNAMKRIEG IM GEPAECK HATTE. ICH WURDE ERSTE KLASSE VON DEM BESTEN DEUTSCHEN ANWALT VIETNAMS EINGEFLOGEN UND DER HAT ES INDIREKT FUER MICH GEREGELT. WEGEN ZWEI KLEINEN BOMBEN BRAUCH MAN SICH IM FLUGZEUG KEINEN STRESS MACHEN ODER? ICH FAND ES COOL. HAETTE ICH DAS FLUGZEUG RUNTER HOLEN WOLLEN, WAEER DAS VON HANOI NACH DANANG GEGANGEN. DIE BOMBEN WUERDEN BEIM ERSTEN FLUG NICHT ENTDECKT!! DIE WURDEN MIR WEGENOMMEN. ICH HATTE EIGENTL;ICH ETWAS IN DEUTSCHLAND DAMIT VOR!! ES IST SO SCHADE!! SELBSTJUSTIZ!! HAHAHHAHA. NATUERLICH NUR SPASS MIT DER SELBSTJUSTIZ!!


https://www.facebook.com/elvirmonamour/ ... nref=story


Hat der noch alle Latten am Zaun? Den müsste man echt anzeigen und entmündigen lassen.

Wenn ich mir das Bild ansehe... der ist doch total dicht - wahrscheinlich auf irgendeiner Droge hängengeblieben. Sowas ist doch nicht mehr normal.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 8. Mai 2016, 09:26

Malibu (08.05.2016, 10:14) hat geschrieben: :kopfschüttel: Ich auch nicht, niemals. Hab mal seine Seite angeschaut. Das ist echt der Hammer, was der so von sich gibt

Danang (Hoian): Ich stand kurz davor eine Lungenentzuendung zu bekommen! Drei Tage lag ich in Saigon im Bett. LUSTRIG WAR, DASS ICH "sPRENGSTOFF" IN FORM VON ZWEI KLEINEN BOMBEN VOM VIETNAMKRIEG IM GEPAECK HATTE. ICH WURDE ERSTE KLASSE VON DEM BESTEN DEUTSCHEN ANWALT VIETNAMS EINGEFLOGEN UND DER HAT ES INDIREKT FUER MICH GEREGELT. WEGEN ZWEI KLEINEN BOMBEN BRAUCH MAN SICH IM FLUGZEUG KEINEN STRESS MACHEN ODER? ICH FAND ES COOL. HAETTE ICH DAS FLUGZEUG RUNTER HOLEN WOLLEN, WAEER DAS VON HANOI NACH DANANG GEGANGEN. DIE BOMBEN WUERDEN BEIM ERSTEN FLUG NICHT ENTDECKT!! DIE WURDEN MIR WEGENOMMEN. ICH HATTE EIGENTL;ICH ETWAS IN DEUTSCHLAND DAMIT VOR!! ES IST SO SCHADE!! SELBSTJUSTIZ!! HAHAHHAHA. NATUERLICH NUR SPASS MIT DER SELBSTJUSTIZ!!


https://www.facebook.com/elvirmonamour/ ... nref=story

Bernhard Müller
Und den Kasenbon aufheben, wegen der Sachmängelgewährleistung, wenn die Bomben nicht funktionieren.

:lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 09:28

:rofl: Jau, einige Kommentare sind echt der Hammer :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stella » 8. Mai 2016, 10:16

Ein Reisebüro bucht den Flug einfach in einer andere Stadt um? :suspekt:

Mal davon abgesehen, dass er dann bestimmt auch ein Bahntickt (Rail and Fly) nach Berlin dazubekommen hätte, habe ich zuerst gedacht:

--> Das Reisebüro ist in Berlin und die wollen ihn da nicht haben! :naughty:

Aber Frankfurt ist zu nah .... da wären die Anipoden-Inseln doch besser - ist ungefähr der von Berlin am weitesten entfernte Ort der Welt! :prof:
Ach ja - unbewohnt - da kann es dann auch nicht FAST von den bösen Mitmenschen umgebracht werden!!
Die Inseln stehen zudem unter Naturschutz wegen der einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt.
Wäre dann ja auch gut für seinen Biber!

(Lehrminute beendet: :hutab: )
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Just Fun » 8. Mai 2016, 10:21

meingott (08.05.2016, 10:26) hat geschrieben:


Der Vietnamkrieg ist ja schon was her, da dürften Garantie, Gewährleistung und Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen sein. :lol:

Auch wenn das alles zusammengesponnen ist, die Frage bleibt schon was ihm zuzutrauen ist und wozu er fähig ist? Ich finde es schon beunruhigend, dass er zurückkommt und seinem Wahn vielleicht sogar mehr Raum gibt.

Anne sucht übrigens dringend eine Wohnung, da sich die Konstellationen geändert haben:

https://www.facebook.com/Anne-Newtopia-884678564942901/
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 8. Mai 2016, 10:54

Kein Aprilscherz - auch kein Maischerz. Candy behauptet, dass er mit Bomben im Gepäck flog... Die Details:

http://bbfun.de/newtopia/candy-bomben-1292957270.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste