Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 15. Sep 2022, 15:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von charly360 » 15. Sep 2022, 15:56

Haben diese Superstars eigentlich irgendwann eine Schule besucht? Das Allgemeinwissen ist ja erschreckend!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von gippi » 16. Sep 2022, 06:58

charly360 (15.09.2022, 16:56) hat geschrieben:Haben diese Superstars eigentlich irgendwann eine Schule besucht? Das Allgemeinwissen ist ja erschreckend!


Das frage ich mich schon seit Jahren.
Bei Kandidaten die gerade mal so um die 20 sind kann mann ja noch verstehen das sie nicht alles wissen können aber wenn man schon älter ist sollte mann sich im laufe des Lebens doch mehr Wissen angeeignet haben. :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 16. Sep 2022, 13:38

sos66 (15.09.2022, 05:54) hat geschrieben:


Frau Mouhlen in Hochform. Mit der Frau möchte ich aber keinen Streit haben :)

Und zur Bildung: Ich fand es schon etwas unfair Frau Loth grammatikalische Fragen zu stellen. Sie ist türkischer Herkunft und am längsten aus der Schule raus. Ansonsten ist das Wissen der Kandidaten natürlich katastrophal. Deutschland hat angeblich 4 Zeitzonen :kopfschüttel:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 13:41

Yvonne ist immer in Hochform, wenn sie Leute fertig machen und übel lästern kann, ganz seltsamen Charakter hat diese seltsame Frau mit ihrem pseudopsychologischen Halbwissen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 16. Sep 2022, 14:02

sos66 (15.09.2022, 16:25) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Du meine Güte. Jetzt hat Katharina ihn soweit. Der Sex Proll (500 Frauen) mit der bescheuerten Krone flennt wie ein kleines Kind (ab Min 8). Sie hat ihn zum Hampelmann gemacht, zum Hündchen das um Liebe bettelt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 16. Sep 2022, 15:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 16. Sep 2022, 15:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 16. Sep 2022, 16:00

Mimi2 (16.09.2022, 14:41) hat geschrieben:Yvonne ist immer in Hochform, wenn sie Leute fertig machen und übel lästern kann, ganz seltsamen Charakter hat diese seltsame Frau mit ihrem pseudopsychologischen Halbwissen.


Gut erkannt, aber solange sie einen nicht "persönlich kontaktiert", ist es mir gleichgültig, was sie so redet, und was sie so macht...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 16:11

Wenn man mit mir so umgehen würde wie Katta mit Eric würde ich auch nicht mehr wissen, wo unten und oben ist und heulen, dazu die Enttäuschung wegen des verlorenen Spiels...man(n) müßte schon ein Herz aus Stein haben um da mal nicht zu weinen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 16. Sep 2022, 16:41

Mimi2 (16.09.2022, 17:11) hat geschrieben:Wenn man mit mir so umgehen würde wie Katta mit Eric würde ich auch nicht mehr wissen, wo unten und oben ist und heulen, dazu die Enttäuschung wegen des verlorenen Spiels...man(n) müßte schon ein Herz aus Stein haben um da mal nicht zu weinen.


Jein...
Wie bereits oben von mir geschrieben...ich finde, dass das zu 200% inkompatible Charaktere sind.
Da kann man einfach nichts mehr tun..es sind lediglich einige kurzlebige Phasen, in denen sie sich gegenseitig anziehen.
Und mit ihrem Sommerhaus Auftritt haben sich sich selbst halt echt keinen Gefallen getan...
Er ist meiner unprofessionellen Meinung nach, ein extrem verunsicherter Mensch...die permenente Krone....why ?!?
Und sie ist nahe an einem Nervenzusammenbruch...zumindest wirkt es so.
Beide wollen Dinge von Ihrem Partner, die sie einfach nicht bekommen...
Das ist schon sehr unbefriedigend...
Aber ja...wenn man so ein Trommelfeuer abbekommt..und da ist das Internet immer ziemlich gnadenlos, ist das schon ziemlich hart.

Er ist die Badewanne, und sie ist der Föhn in der Badewanne....es gehört einfach nicht zusammen !!
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mimi2 » 16. Sep 2022, 17:13

Ich geb dir teilweise Recht, Rookie.
ABER:
Sie kannte Eric schon vorher aus dem TV, sie wußte, wie er ist, mit der Krone und seinem Größenwahn, seinen Frauengeschichten, etc...im Prinzip präsentiert er sich genauso, wie in PBB- er "spielt" keine Rolle. er ist diese Rolle, undKatta kommt mir vor wie ein enttäuschtes, zänkisches Weib- echt, solche Frauen, die sich in der tränenreichen Opferrolle ergehen kann ich gar nicht ab.

Ich denke, du hast recht, daß sie nicht kompatibel sind.
(aber gibt es echte Partnerschaft zwischen zwei, von denen einr in der Öffentlichkeit steht und der andere in seinem Schatten? )
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 16. Sep 2022, 19:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 17. Sep 2022, 07:18

sos66 (16.09.2022, 16:56) hat geschrieben:


Aha, da gibt es also seit 3 Jahren einen anderen Mann an Katharinas Seite. Da will ich mal hoffen, dass der Sex Proll das auch belegen kann. Mein Mitleid mit dem ehemaligen Großmaul hält sich in engen Grenzen. Ich fand es ganz großes Kino wie die kleine zierliche Person den "größten Modeschöpfer Deutschlands" psychisch zerstört hat. Für mich als Hobby Psychologen ein Leckerbissen.

Katharina meinte er sei pleite. Dieser Satz von der Finanzanalystin kann den tatsächlichen Ruin für Eric bedeuten. Ein Schlag unter die Gürtellinie, bei dem man sich nicht verteidigen kann. Aber das kommt dabei rum wenn man seine Frau zu etwas zwingt was sie nicht will und ihr anderenfalls mit der Trennung droht.

Katharina ist für mich die einzig interessante Person im Sommerhaus. Das Sommerhaus lebt einzig von ihr. Ich jedenfalls bin gespannt wie es endet ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 17. Sep 2022, 08:23

Micha55 (17.09.2022, 08:18) hat geschrieben:
Aha, da gibt es also seit 3 Jahren einen anderen Mann an Katharinas Seite. Da will ich mal hoffen, dass der Sex Proll das auch belegen kann. Mein Mitleid mit dem ehemaligen Großmaul hält sich in engen Grenzen. Ich fand es ganz großes Kino wie die kleine zierliche Person den "größten Modeschöpfer Deutschlands" psychisch zerstört hat. Für mich als Hobby Psychologen ein Leckerbissen.

Katharina meinte er sei pleite. Dieser Satz von der Finanzanalystin kann den tatsächlichen Ruin für Eric bedeuten. Ein Schlag unter die Gürtellinie, bei dem man sich nicht verteidigen kann. Aber das kommt dabei rum wenn man seine Frau zu etwas zwingt was sie nicht will und ihr anderenfalls mit der Trennung droht.

Katharina ist für mich die einzig interessante Person im Sommerhaus. Das Sommerhaus lebt einzig von ihr. Ich jedenfalls bin gespannt wie es endet ;)


LOL...jetzt zieht er den armen Postboten auch noch mit rein !
:nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron