Big Brother Forum

[RAUS] Alessia Herren

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Alessia Herren

von Ypsi » 14. Aug 2020, 07:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: © Sat.1



Sat.1 bestätigt, dass Alessia Herren, die Tochter von Ex-Promi-BB-Bewohner Willi Herren, ins Märchenland ziehen wird. Mit gerade einmal 18 Jahren ist sie die bislang jüngste Bewohnerin von Promi Big Brother in Deutschland. Pikanter ist allerdings: Sie ist die Erzfeindin von Emmy Russ, die dort bereits lebt! Auch nach dem Auszug von Senay Gueler könnte es damit weiterhin Stunk bei Promi Big Brother 2020 geben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Alessia Herren

von Rookie » 14. Aug 2020, 10:00

Eigentlich eine ziemliche grauenhafte Wahl !
.....aber sehr gut für dieses Format !
:mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Alessia Herren

von Ulysses » 14. Aug 2020, 11:52

Was genau ist an der prominent?

Ich werd zu alt für den Sch...



Auch find ich diese Fixation auf Zoff und Streitpotential allmählich ziemlich daneben, aber das ist eher ein allgemeines Thema. Ich persönlich finds anstrengend wenn sich alles nur noch um ein oder zwei Konfliktträger dreht. Dann gehen die Anderen unter, werden als Langweiler bezeichnet usw. usf. dabei haben die gar keine Chance selbst was zu zeigen. Find ich uninteressant inzwischen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Alessia Herren

von Rookie » 14. Aug 2020, 12:50

Ulysses (14.08.2020, 10:52) hat geschrieben:Was genau ist an der prominent?

Ich werd zu alt für den Sch...



Auch find ich diese Fixation auf Zoff und Streitpotential allmählich ziemlich daneben, aber das ist eher ein allgemeines Thema. Ich persönlich finds anstrengend wenn sich alles nur noch um ein oder zwei Konfliktträger dreht. Dann gehen die Anderen unter, werden als Langweiler bezeichnet usw. usf. dabei haben die gar keine Chance selbst was zu zeigen. Find ich uninteressant inzwischen.


Stimmt leider !
Aber das ist leider im Moment generell so...egal ob im TV oder in der realen Welt.
Die Devise lautet im Moment: Höher, Schneller, Extremer !

Beispiel: Horror-Filme können gar nicht mehr blutig, grausam und pervers genug sein !
Egal ob dann überhaupt noch irgendeine Handlung vorhanden ist...

Anderes Beispiel: Mittlerweile brauchen Butler von "Mega-Reichen", IHRERSEITS Personal um um alles aufrechtzuerhalten !
Weil sich einfach immer mehr Besitz anhäuft, und dann der Angestellte selber Angestellte braucht !

Dieses Phänomen der kompletten Übertreibung zieht sich durch alle Bereiche des Lebens, sowie durch fast alle sozialen Schichten.

Und das ist eben auch die Denkweise bei BB:

Sex, Streit, und Lebensbeichten; das war's !

Es ist für mich persönlich ja noch immer nicht ganz nachvollziehbar, wie der Sender sich damals wie ne billige Hafennutte, an Zlatko heranmachen konnte. Auch hier: Sie haben versucht, ihn als netten Sympathieträger zu vermarkten, also versucht die alten Emotionen der Fan's finanziell für sich auszunutzen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Was ich sagen will ist: Ich finde du hast da was sehr wahres angesprochen.

Ein paar Insassen werden gepusht (für Quote), und die anderen sich nur da, damit "die Betten nicht lehr bleiben !"
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Alessia Herren

von Lottchen » 14. Aug 2020, 13:45

Echt jetzt , sind die Kinder von irgend einem Hans Wurst auch schon Promis :kopfkratz: :nixweiss:
Wirklich BB ,wenn insgesamt nur 3 -4 Semi Promis drin sind und der Rest No Name ist ,dann nennt
es doch in Zukunft nicht mehr PROMI BIG BROTHER ,das ist echt Beschiss
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Alessia Herren

von be creative » 14. Aug 2020, 13:56

Man muss doch adäquaten Ersatz für den cholerischen Waldschrat finden. Da kommt die Terrozicke gerade recht. :rofl:




Der Fremdschäm-Faktor ist extrem hoch. :ko:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Alessia Herren

von sos66 » 14. Aug 2020, 16:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Alessia Herren

von deg0 » 14. Aug 2020, 19:54

Wohl auch ein Mädel mit überprivilegierten Kinderjahren... :fingerthink:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Alessia Herren

von be creative » 14. Aug 2020, 20:04

Sie hat das 8-tägige Projekt "Ab ins Kloster" nach 2 Tagen abgebrochen, weil sie auf ihr Handy nicht verzichten wollte (Emmy übrigens auch). Wie will sie 2 Wochen bei PBB bestehen? :fingerthink:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Alessia Herren

von bb2000 » 14. Aug 2020, 22:55

Alles klar. Kaum den Mund aufgemacht, schon durchgefallen. Wie tief kann man (PBB) sinken?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Alessia Herren

von floppy10 » 14. Aug 2020, 23:02

Ohje, die topt die anderen Girlies um....
mir fällt gerade kein Maß ein welches passend wäre :ko:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Alessia Herren

von Piet1 » 14. Aug 2020, 23:25

Schlimm, die Frau :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Alessia Herren

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 23:56

Sie hat das 8-tägige Projekt "Ab ins Kloster" nach 2 Tagen abgebrochen, weil sie auf ihr Handy nicht verzichten wollte (Emmy übrigens auch). Wie will sie 2 Wochen bei PBB bestehen?


Für das Projekt hoffe ich, dass sie nicht zwei Wochen bleiben kann.
SAT 1 macht sich mit jedem Tag, in dem solche Typen wie Emmy und die Herren Junior Medienpräsenz als sog. Promis zeigen dürfen, lächerlicher.

Asifernsehen vom feinsten!!!
Das ist eigentlich das Fenster von RTL II.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Alessia Herren

von kruemel » 15. Aug 2020, 10:17

oh weh.............. warum heisst die Sendung nicht BB-dumme Kindershow
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Alessia Herren

von WokHog » 15. Aug 2020, 15:18

Ich finde das man über Alessia noch gar nix sagen kann....im Haus war ihr Einzug kurz zu sehen und dann war vor dem geplanten Sendungsende schon Feierabend....sprich man hat von ihr im Haus noch nix gesehen was man ernsthaft beurteilen könnte.... ;)

Optisch ist sie recht hübsch :ja:

Und alles andere wird die Zeit im Haus zeigen also lasst sie erstmal ankommen :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste