Big Brother Forum

[1.Platz]Werner Hansch

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[1.Platz]Werner Hansch

von Ypsi » 7. Aug 2020, 11:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Die Bild-Zeitung will indes auch die Namen der letzten beiden Kandidaten kennen. Mit dabei: Werner Hansch. Der 81-Jährige ist eine echte Legende. Als Sportreporter wurde er vor allem wegen seiner flapsigen Wortwahl bekannt. Zuletzt landete er mit kleineren Skandälchen immer mal wieder in der Presse. Nach Informationen soll sein hohes Alter keinen Einfluss auf die Teilnahme haben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Werner Hansch

von floppy10 » 8. Aug 2020, 00:04

Cooler Typ :top:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Werner Hansch

von sos66 » 9. Aug 2020, 15:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von sos66 » 10. Aug 2020, 15:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Werner Hansch

von WokHog » 11. Aug 2020, 13:20

Wo sind die alten Fussball Storys von Werner??? :kopfkratz:

Wenn er nur das Thema Spielsucht und Schulden hat wird es schnell langweilig mit der einstigen Kommentatoren Legende.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Giftzwerg » 11. Aug 2020, 18:01

Er ist sehr sympathisch, aber reicht das?
Ich bin gespannt, wie er sich bei den Spielen schlägt, ob er je bei einem mitmacht oder ob man ihn bis zum Ende schonen wird.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Nachbar37 » 12. Aug 2020, 10:54

Mag ich gar nicht. Claudia war aus dem selben Grund wie er im Haus, und dann nominiert er sie mit einer dämlichen Begründung. Er würde über dieses Format übelst herziehen, wenn er nicht in dieser Lage wäre, wo er sich selbst aus Hochmut hineinmanövriert hat. Ich hab wenig Mitgefühl mit ihm. Er nervt mich mehr
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Apr 2020, 23:21
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 12. Aug 2020, 12:50

Ich finde es auch gut, dass er mit seinen 81 Jahren keinen Leasingvertrag für ein Auto bekommt. Er hat in dem Alter nichts mehr hinter einem Steuer zu suchen.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Werner Hansch

von WokHog » 12. Aug 2020, 14:08

be creative (12.08.2020, 12:50) hat geschrieben:Ich finde es auch gut, dass er mit seinen 81 Jahren keinen Leasingvertrag für ein Auto bekommt. Er hat in dem Alter nichts mehr hinter einem Steuer zu suchen.


Gut das Du dann auch Deinen Führerschein abgibst.... ;)

Werner ist im Gegensatz zu anderen in seinem Alter noch sehr gut in Form :anbet: :top:

Den Leasingvertrag gibt es hauptsächlich wegen seiner Finanzprobleme und seines hohen Alters nicht mehr...weil niemand seriös sagen kann ob man die Gelder zu Lebzeiten zurückerhalten würde....
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 12. Aug 2020, 14:19

Ich habe meinen Führerschein noch, fahre aber bewusst seit 3 Jahren kein Auto mehr, weil ich Diabetiker-Füße habe. :P

Es mag sein, dass W. H. körperlich noch ganz fit erscheint. Aber lass ihn mal einen Reaktionstest machen.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Werner Hansch

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:59

WokHog (11.08.2020, 13:20) hat geschrieben:Wo sind die alten Fussball Storys von Werner??? :kopfkratz:


Gestern hat er endlich mal was erzählt....die Daum Story war interessant....bitte mehr davon und Go Werner Go :nagel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von pop » 12. Aug 2020, 23:45

ich konnte sein dummes gelabere beim Sport noch nie hören der ging mir schon immer auf de sack den sollen die Zuschauer gleich wieder zurück schicken :groll:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 23:23
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von OttoderGrosse » 13. Aug 2020, 01:49

Ich finde es auch gut, dass er mit seinen 81 Jahren keinen Leasingvertrag für ein Auto bekommt. Er hat in dem Alter nichts mehr hinter einem Steuer zu suchen.

Nur zur Info:

Die meisten Regelverstöße / Verkehrsunfälle / Schadensfälle im Straßenverkehr werden nicht nur absolut sondern auch in Relation von jungen Verkehrsteilnehmern verursacht.
Wenn ein Mensch wie Herr Hansch keinen Leasingvertrag abschließen kann, ist das ganz klar Diskriminierung!
Es ist schon erstaunlich, dass heutzutage ein Begriff wie Neger aus dem Sprachgebrauch mit großem Mediengetöse getilgt wird, kein sog. Aktivist Partei für die ältere Generation ergreift und deren Diskriminierung mal thematisiert!
Dass ältere Menschen mitten im Leben stehen, beweist Werner gerade total gut!
Er hat intellektuell mehr drauf als ca. 70% der restlichen Bewohner des BB-Hauses, die zum großen Teil altersmäßig seine Enkel sein könnten!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 13. Aug 2020, 01:58

Dein Plädoyer möchte ich noch mal hören, wenn dein Kind oder Enkelkind zwischen den Autos auf die Straße läuft und von Herrn Hansch überfahren wird, weil er nicht schnell genug reagieren konnte.

Ich empfinde das auch nicht als Diskriminierung, dass er keinen Leasingvertrag mehr bekommt. Würdest du jemandem Geld leihen, von dem du dir nicht sicher bist, dass du es zurück bekommst? Da geht es um ein Geschäft und nicht um Sympathien.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Werner Hansch

von OttoderGrosse » 13. Aug 2020, 02:32

Deine Meinung möchte ich hören, wenn ein junger Raser (ein Großteil der Menschen, die im Straßenverkehr wg. Geschwindigkeitsübertretungen auffällig werden, sind unter 25 Jahren!) z.B. deine Bekannte, Frau oder Freund auf dem Zebrastreifen oder beim gewagten Überholmanöver mit erhöhter Geschwindigkeit überfährt/frontal erwischt, weil er sich in seinem jugendlichen Leichtsinn z.B. als Fahranfänger ein viel zu schnelles Auto leistet oder einfach wegen mangelnder Erfahrung im Straßenverkehr eine Situation falsch einschätzt.

Leasing heißt ja nicht leihen!
Ich miete mein Auto, entweder mit dem Ziel, nach der Vertragszeit das Auto zurück zu geben oder durch eine Einmalzahlung das Auto zu erwerben!
Wird, aus welchen Gründen auch immer, der Vertrag gebrochen (ich kann z.B. arbeitslos werden und die Leasinggebühren nicht mehr zahlen können), wird der Vertrag aufgelöst, der PKW geht an den Besitzer(das Unternehmen) zurück, der dann die verschiedensten wirtschaftlichen Möglichkeiten hat, das Fahrzeug weiter zu vermarkten, und gut ist, ein solcher Fall tritt auch beim vorzeitigen Tod ein!
Wo bitte ist das Problem?
Werner muss sich einen PKW leasen können, wenn er die Bonitätsprüfung besteht!!
Das ist Menschenrecht!
Punkt!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron