Big Brother Forum

[RAUS] Emmy Russ

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Emmy Russ

von Ypsi » 3. Aug 2020, 11:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Fans von Trash-TV dürften auch diese Kandidatin von Promi Big Brother kennen: Emmy Russ. Sie war kürzlich bereits als eine der Teilnehmerinnen der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ zu sehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Emmy Russ

von sos66 » 3. Aug 2020, 16:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Emmy Russ

von sos66 » 7. Aug 2020, 20:50

Emmy Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.mit 5 Kilo :mrgreen: :roll: Plaste
sieht aber Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. aus.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Emmy Russ

von floppy10 » 7. Aug 2020, 22:07

Widerliches Weib :ko:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Emmy Russ

von gippi » 7. Aug 2020, 22:30

floppy10 (07.08.2020, 22:07) hat geschrieben:Widerliches Weib :ko:


Ich kann mich nicht erinnern das es schon mal eine schlimmere gab :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Emmy Russ

von meingott » 7. Aug 2020, 22:44

:ko: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Jinete » 7. Aug 2020, 22:56

Wie niveaulos kann man sein. Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt noch ein widerlichen Kandidat um die Ecke. Dieses Weib ist einfach nur ordinär, gewöhnlich und als Krönung noch strohdumm. Nervfaktor sehr hoch
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von bb2000 » 7. Aug 2020, 22:59

Jinete (07.08.2020, 21:56) hat geschrieben:gewöhnlich und als Krönung noch strohdumm. Nervfaktor sehr hoch


Leider hat genau so eine, PBB 2019 gewonnen. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Omili » 7. Aug 2020, 23:57

ich finde sie auch ganz schlimm, hübsch operiert, statt die Brüste hätte sie sich ihr Hirn machen sollen, oder das Geld in Bildung investieren :x :kopfschüttel:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 17:54
Weiblich

Re: Emmy Russ

von sos66 » 8. Aug 2020, 10:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Emmy Russ

von Giftzwerg » 8. Aug 2020, 12:43

Aber manche Männer fahren eben auf sowas ab. Die werden auch für sie anrufen
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Rookie » 8. Aug 2020, 12:58

Ypsi (03.08.2020, 10:30) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Fans von Trash-TV dürften auch diese Kandidatin von Promi Big Brother kennen: Emmy Russ. Sie war kürzlich bereits als eine der Teilnehmerinnen der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ zu sehen.



...bei manchen Aussagen gestern, z.b das mit dem Freund, der kackt und sie befinddet sich im selben Raum,..e.t.c) fragt man sich dann doch:

WER ist hier eigentlich die "Beauty", und wer der "Nerd" ?!


:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Emmy Russ

von be creative » 8. Aug 2020, 13:12

Ich wäre vorsichtig mit einer Verurteilung. Emmy ist ein junges Mädchen und wir wissen nicht, ob sie eventuell von ihrem Management dahingehend manipuliert worden ist, dass sie in die Rolle der Katja Krasavice 2.0 schlüpfen soll, um erfolgreich zu sein.

Ich kann allerdings die Eltern nicht verstehen. Wäre sie meine Tochter, hätte ich sie vor laufenden Kameras aus dem Studio geschleift. Volljährigkeit hin oder her.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Emmy Russ

von Giftzwerg » 8. Aug 2020, 13:22

Ihr Manager, besonders der, sollte wissen, wie ihre Aussagen und ihr Verhalten auf das Publikum wirken kann. Es schauen nicht nur notgeile Kerle zu. Sie ist kein kleines Kind, die von ihrer Mutter oder Vater in die Öffentlichkeit drängt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Emmy Russ

von Rookie » 8. Aug 2020, 13:25

be creative (08.08.2020, 12:12) hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig mit einer Verurteilung. Emmy ist ein junges Mädchen und wir wissen nicht, ob sie eventuell von ihrem Management dahingehend manipuliert worden ist, dass sie in die Rolle der Katja Krasavice 2.0 schlüpfen soll, um erfolgreich zu sein.

Ich kann allerdings die Eltern nicht verstehen. Wäre sie meine Tochter, hätte ich sie vor laufenden Kameras aus dem Studio geschleift. Volljährigkeit hin oder her.


Das mag ja alles sein, aber dennoch gibt es irgendwo eine "Grenze des guten Geschmacks"...
Und man kann ja auch mal "Nein" sagen....hat Jürgen Milski doch auch bei der einen Folge von "Kampf der Realitystars" gemacht.
Also von daher... ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste