Big Brother Forum

[RAUS] Jasmin Tawil

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Jasmin Tawil

von Ypsi » 1. Aug 2020, 14:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck


Die erste offiziell bestätigte Promi Big Brother Bewohnerin ist Jasmin Tawil. Die Sängerin kennt man spätestens seit ihrer Beziehung zu ihrem Mann Adel Tawil und den Berichterstattungen in der “Bild”-Zeitung in den vergangenen Monaten. Von 2005 bis 2008 war sie zudem als Franziska Reuter in der RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Jasmin Tawil

von sos66 » 2. Aug 2020, 11:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Tawil

von sos66 » 2. Aug 2020, 11:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Tawil

von sos66 » 3. Aug 2020, 17:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Tawil

von sos66 » 7. Aug 2020, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jasmin Tawil

von Giftzwerg » 10. Aug 2020, 11:36

Die geht mir mit ihrer Harmoniesucht auch auf die Nerven :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von lustvoll6 » 11. Aug 2020, 08:36

Noch so eine Verstörte! Und auch völlig ohne Anstand. Jemand Neues kommt rein - Madame bleibt schön sitzen. Woher hat die eigentlich Ihren "Promi-Status" - Als Exfrau von.. tolle Leistung...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 06:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von Ypsi » 11. Aug 2020, 08:39

lustvoll6 (11.08.2020, 08:36) hat geschrieben:Noch so eine Verstörte! Und auch völlig ohne Anstand. Jemand Neues kommt rein - Madame bleibt schön sitzen. Woher hat die eigentlich Ihren "Promi-Status" - Als Exfrau von.. tolle Leistung...



Na ja, sie hat mal bei GZSZ mitgemacht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jasmin Tawil

von OttoderGrosse » 11. Aug 2020, 23:56

Sie passt in den Märchenwald!
Sie braucht kein Kostüm, um glaubwürdig eine Figur aus dem Kosmos der Gebrüder Grimm zu verkörpern.
Die Rolle der Kräuterfrau kann sie sofort besetzen!
Aber auch die Position der Hexe aus Hänsel und Gretel könnte sie darstellen!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:52

Fehlbesetzung hat alles aus ihrem Leben erzählt und kann gerne wieder gehen.... :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von lustvoll6 » 14. Aug 2020, 07:40

Ypsi (11.08.2020, 07:39) hat geschrieben:

Na ja, sie hat mal bei GZSZ mitgemacht


Wow was für eine brilliante Leistung!!!!
Aber (sie hat gemacht) komplette Vergangenheitsform!!
Danach nur wegen ihrem Verschwinden in der Presse - so wie sie sich präsentiert war sie bestimmt im Mormonenkamp!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 06:45
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von Rookie » 14. Aug 2020, 09:58

Eine sehr, sehr seltsame Person.... :fingerthink: :fingerthink:
Kann nichts mit ihr anfangen.... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Jasmin Tawil

von bb2000 » 14. Aug 2020, 21:02

Ist die noch im Schloss? Hat da schlimmere Klamotten an als im Wald. 8O
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Tawil

von be creative » 14. Aug 2020, 21:02

Die Frau ist verwirrt. Und für ihr Geschmatze im Sprechzimmer würde ich sie hochkant rausschmeißen. :halsknall: :halsknall: :halsknall:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Jasmin Tawil

von be creative » 14. Aug 2020, 21:46

:bb: Bitte nicht für sie anrufen. :bet: :bet: :bet:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste