Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 01:58

Punkt 1:
Die "Stars" sind halt keine Haushaltsvorstände, die mit einem beschränkten Budget eine Familie ernähren müssen und deshalb Einkaufsexperten sind.
Mit ihrem bescheidenden Einkommen, dass sie z.B. bei Kaufhauseröffnungen verdienen, oder als Menschen, die Harz iV beziehen, haben sie es nicht nötig, Preisvergleiche zu tätigen (weil sie es nicht können?). :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Punkt 2:
Da sie auch im Schloss hauptsächlich Toastbrot und andere einfachen, wenig nahrhaften Lebensmittel konsumieren, kann man davon ausgehen, dass sie noch nie (oder sehr selten) wirklich gute Lebensmittel konsumiert haben. MAC D, Burger K und andere Fastfootketten lassen grüßen!
Von wirklichen Stars erwarte ich, dass sie auch gern qualitativ gut speisen wollen und um die Qualität der Speisen wissen!

PS. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Emmy beim Einkauf meint, Bohnen zu finden und Erbsen und Möhren einpackt!
Zweijährige mir bekannte Kinder können Bohnen von Erbsen und Möhren unterscheiden! Aber dieses Girly will mal Polizistin werden oder eine Rolle im Mediengeschäft ausfüllen :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 14. Aug 2020, 05:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 14. Aug 2020, 07:50

sos66 (14.08.2020, 06:15) hat geschrieben:


Diese Lady soll auch eine Terrorzicke sein. Sie hat gemeinsam mit Emmy Russ in dem Format "Ab ins Kloster" mitgemacht. Laut SAT1-Frühstücksfernsehen sollen sich die beiden angeblich nicht mehr grün sein. :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 14. Aug 2020, 09:50

Ach. Die Bild titelt auch mit "Emmys Erzfeindin zieht ein" aber im Text ist dann nur noch von "Wir haben uns privat ein weniggestritten". :abwink:

Werden wahrscheinlich so gar noch die besten Freunde.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 18:59

Na, verkommt PBB nun endgültig zur Girlyshow?
Es ist schon traurig, dass RTL nicht mehr in der Lage ist, halbwegs prominente Menschen mit akzeptablem Sozialverhalten und normaler Intelligenz für dieses Format zu begeistern und auf den Pool von Scripted Reality Darstellern zugreifen muss.
Auch wenn ich mich wiederhole, stelle ich fest, dass diese Staffel den Teil Promi getrost aus dem Titel streichen kann!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Verabschiedung

von mcgarrett » 14. Aug 2020, 19:11

Hallo,

wieso durfte sich Jenny von den Bewohnern verabschieden und Senay musste sofort gehen, ohne Verbaschiedung,, obwohl beide sagten sie wollen freiwillig gehen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Aug 2020, 19:04
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 14. Aug 2020, 19:26

Klar das die Püppchen die alten nominieren. Die Alten sind den Jungen Geistig Haus hoch überlegen. Hoffe diese Dummheit wird bestraft.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Verabschiedung

von bb2000 » 14. Aug 2020, 19:40

Der große Bruder hat halt viel Pipi Langstrumpf geschaut.

:bb: "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt"

Spaß beiseite, das wissen die selber nicht, wie man beim Einkaufen und den Matches sieht, mal so mal so.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 14. Aug 2020, 19:48

bb2000 (14.08.2020, 20:26) hat geschrieben:Klar das die Püppchen die alten nominieren. Die Alten sind den Jungen Geistig Haus hoch überlegen. Hoffe diese Dummheit wird bestraft.


Es ist jedes mal so das die älteren, mit der begründung das es für sie zu anstrengend währe, als erstes Nominiert werden.
Üblicherweise überstehen sie diese Nominierung aber Problemlos.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Verabschiedung

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 19:50

Senay war zu systemkritisch!
Wäre im die Möglichkeit gegeben worden, noch mal zu den Campern zu sprechen, hätte er vielleicht auch bei den dümmsten Nüssen etwas wecken können, was den Machern nicht ins Konzept passen würde!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 21:47

Mich erstaunt, dass in diesem Forum nicht über die Leistung der Moderatoren (sowohl die der Hauptshow als auch die der Late Night Show) diskutiert wird.
Die beiden "Ansager" der Hauptsendung sind meiner Meinung nach
1. parteiisch
2. unprofessionell
3. unlustig

zu 1:
Sie protegieren massiv bestimmte Personen und reden andere bewusst schlecht!
zu 2:
Ihre Kommentare und Ansagen sind oft völlig unlogisch und unklar!
zu 3:
Wenn sie versuchen, lustig zu sein, wird es oft nur peinlich, weil ihre "Späße" keine wirkliche Pointe haben!

Ein Wechsel wäre mal angesagt.

Zur Late Night Show sag ich jetzt mal nichts, nur soviel, der Bendel hat schon bessere Zeiten als Moderator gehabt.
Über seine Comoderatorin decke ich den Mantel des Vergessens, sie könnte Kinderfernsehen machen, aber nur im Vormittagsprogramm, wenn eh keiner zuschaut!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 14. Aug 2020, 21:50

Entschuldigung, hab den Doppelpost entfernt!
Zuletzt geändert von OttoderGrosse am 14. Aug 2020, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 14. Aug 2020, 21:50

Das zu mindestens der Schropp völlig fehl am Platz ist, predige ich schon seit dem der PBB moderiert. Aber was interessiert es Sat 1? nicht im geringsten. Die gehen weiter davon aus, dass der und die Luven die TOP Moderatoren Besetzung seien.

Da waren sogar noch der Pocher und Cindy Gold na ja zu mindestens Silber gegen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 14. Aug 2020, 22:34

Um Gottes Willen, was sucht die hohle Bratze in PBB???? :wife:
Tochter von Willi Herren und spricht diese komische Sprache... kennt Emmy von einer bekloppten Sendung:" ab ins Kloster", auf SAT 1. Abendschule macht das Kind....
Wie tief sinkt PBB noch????
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 14. Aug 2020, 23:10

Omili (14.08.2020, 22:34) hat geschrieben:Wie tief sinkt PBB noch????

Günstige Ersatzkandidatin :unschuld: - unverbraucht... Kann SAT 1 schon verstehen. Welcher B oder C Promi würde eine Woche im Hotel als Ersatz warten?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
cron