Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 27. Aug 2020, 21:56

Ein Gutes hat es ja, daß Emmi raus ist,
jetzt brauch ich mir nicht mehr das Finale ansehen :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bartanio » 27. Aug 2020, 21:57

So jetzt könnt ihr eure Rentner , Alkoholiker, Spielsüchtige Gruffti und Schläfer PBB dichtmachen, jetzt sauft sich der Alko Ikke die Birne voll und Werner winselt und jammert die Hütte voll.

Was soll jetzt noch ansehenswert und spannend sein. :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Ikke.........große Schnauze und keine Kohle für Kartoffelsalat................ :nagel: :nagel: :nagel: :nagel: :nagel:
bartanio
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bruni2020 » 27. Aug 2020, 21:58

Ich habe nun auch fertig... Das schaue ich mir jetzt nicht weiter an. Die Herren waren sich aber einig und haben Emmy so lange nominiert, bis sie raus ist. Was soll es jetzt noch interessantes zu sehen geben?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2020, 06:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bartanio » 27. Aug 2020, 22:00

Bitte setzt ab sofort PBB aus................

Rentnertreffen bei Sat1 looooooooooooooool

Sperrt euren Laden zu..........und spendet den Werner Geld dass er es wieder verzocken kann............

einmal Spieler immer Spieler
bartanio
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nateu » 27. Aug 2020, 22:13

...möchte keinen Ikke als Gewinner oder in anderen Trash-Formaten sehen. Unsympathischer Mensch :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 27. Aug 2020, 22:14

Eher gääääähn & vorhersehbarer Halbfinal... Warum kann man sich nicht mehr selbst voten? :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 27. Aug 2020, 22:19

Tjoar ohne Emmy wirds ein langweiliger Finalabend.... :gaehn: man kann ja zufällig kurz vor Mitternacht zur Entscheidung morgen Abend mal rein zappen...denn die über 3 Stunden Langeweile mit Knallern wie Kathy Kelly muss man nicht wirklich sehen.... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Brotkastenspinne » 28. Aug 2020, 06:42

Bjoern (27.08.2020, 00:40) hat geschrieben:Sorry, wenn ich da manche von Euch mit einigen langen Beiträgen "fun-technisch" etwas überfordert habe. Aber da ist es halt so wie im wahren Leben. Der eine mags so, der eine mags so. Ich mag länge Beiträge, weil die immer wieder gleichen Einzeiler von dem einen oder Anderen eben auch nicht das Gelbe vom Ei sind.......

Aber heute halt ich mich mal kürzer......(wenn auch nicht ganz kurz)

Ikke hat heute nochmals eindrucksvoll bewiesen, dass er einer der größten Manipulateure ist, der jemals bei Promi Big Brother mitgemacht hat. Die subtile und auch sehr geschickte Art, wie er andere Menschen manipuliert und instrumentalisiert, was er bis vor 2 Tagen auch so geschickt gemacht hat, dass ein Großteil der Mitvotenden das nicht mal gemerkt hat, empfinde ich in höchstem Maße als abstoßend.

Die Art, wie er Stimmung gegen Emmy Russ gemacht hat und wie er ihr verbal entgegengetreten ist, war genauso unverschämt und übergriffig wie entlarvend.

Auch sein Voting war rein taktischer Natur. Er nominierte nicht Emmy, weil er wusste, dass sie sowieso auf der Liste stehen würde, sondern gab seine beiden Stimmen Kathy, weil er jemanden zweites auf der Liste haben wollte, den er als beliebter als Emmy vermutete.

Schon bemerkenswert wie ein Ballermann-Sänger, der nur deswegen bei PBB dabei ist, weil er jahrelang mit seinen frauenfeindlichen Songs das unterste und primitivste Niveau bedient hat, sich hier nun als Puppenspieler herausstellt.


Simone Ballack ist raus. Und das ist gut so. Sie war einer jener "Puppen", die sich von unserem Ballermann-Sänger instrumentalisieren liess und ist heute über ihre eigene Intriganz gestolpert


Und Werner mutiert immer mehr zu der tragischen Figur des Waldes.......Selbst wenn er das Geld gewinnen sollte, kommt er mir vor wie Don Quichote von La Manche, die Ritter von der traurigen Gestalt........Sein Auftritt heute war einfach nur noch peinlich und würdelos.......Warum ist da niemand, der ihn vor sich selbst schützt.....

Respekt aber vor Kathy Kelly und Emmy Russ..............Sie sind die einzigen noch verbliebenen Teilnehmer mit Charakter, ob man ihre Art nun mag oder nicht.........Beide gehen als Gewinner aus dieser Staffel, moralisch und kommerziell

P.S.

Als Ikke nach der Rauswahl seiner Freundin Simone sich dann bei Emmy versucht hat, wieder einzuschleimen, indem er ihr sagte "Mach weiter so, Mädchen" war der Moment, als ich mich fast übergeben hätte............

Sorry, aber mit so einem wie Ikke willst Du in Deinem Leben möglichst nichts zu tun haben




Du hast es auf den Punkt gebracht.
Sehr gute Zusammenfassung des Geschehen und für mich keineswegs zu lang/bzw zu viel geschrieben.
Gratulation.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Aug 2020, 08:33
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bruni2020 » 28. Aug 2020, 06:44

Scheinbar spielte hier alt gegen jung. Jedoch waren die jungen Teilnehmer das Salz in der Suppe! Ohne sie wäre es nur langweilig gewesen. Schade. Ich selbst bin übrigens Ü 50.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2020, 06:15
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 28. Aug 2020, 07:23

Ypsi (27.08.2020, 14:27) hat geschrieben:
Das mag ja deine Meinung sein und ist auch ok.
Ich kann mit den ellenlangen Statements von Bjoern nichts anfangen.
Das hier ist ja kein Psychologen Forum :nixweiss:

Die Trash Formate sind in erster Linie zur Unterhaltung da.
Wer das analysieren möchte....bitte.
Aber in einen Forum in dem es in erster Linie um fun geht, ist das nicht so angesagt.


Genau: Es heißt BBFun :bbfun:
:giraffe: Ypsi for president :hurra:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von muffido » 28. Aug 2020, 07:24

War aber auch unfair von den Machern, dass an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durch gewonnene Spiele fast nur die Männer doppelt nominieren konnten. Obwohl eh Männerüberschuss. Hatte natürlich auch großen Einfluss auf das Endergebnis und den Exit.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 28. Aug 2020, 08:17

Ich finde es ist korrekt, das man am Ende denjenigen nominiert, den man für einen größeren Konkurrenten hält :nixweiss:
Emmy hat sich gut eingebracht, obwohl ich sie nicht besonders unterhaltsam fand.
Ikke hat sich in meinen Augen auch nicht mit Ruhm bekleckert und Werner hat den Mitleidsbonus.
Ich glaube, das Mischa heute als 4. vom Platz geht und Kathy wohl gewinnen wird.
Werner und Ikke werden sich auf Platz 2 und 3 wiederfinden, wobei die Reihenfolge egal ist.
Werner wird einen Teil seiner Schulden von der Gage bezahlen können und ich denke, er wird von anderer Seite noch Unterstützung bekommen.

Ist nur meine Meinung, ob es so kommt......heute Abend werden wir es erfahren :D
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 09:45

Bruni2020 (27.08.2020, 21:58) hat geschrieben:Ich habe nun auch fertig... Das schaue ich mir jetzt nicht weiter an. Die Herren waren sich aber einig und haben Emmy so lange nominiert, bis sie raus ist. Was soll es jetzt noch interessantes zu sehen geben?

Nun, wenn ein paar dicke Titten :narf: das einzig interessante sind - dann ist natürlich der Horizont hier zu Ende.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Muchtkutte » 28. Aug 2020, 14:38

Ypsi (28.08.2020, 08:17) hat geschrieben:Ich finde es ist korrekt, das man am Ende denjenigen nominiert, den man für einen größeren Konkurrenten hält :nixweiss:


Wenn man das bei der Nominierung auch so begründet wäre ich dakor. :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Mai 2011, 11:43
Wohnort: JO51XL
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Herzkirsche » 28. Aug 2020, 15:36

Egal wer heute das "Ding" gewinnt, verdient hätten sie es alle.
1. Werner, weil es gar nicht einfach ist mit diversen Handycaps des natürlichen Alterns teilzunehmen. Er hat sich auch auf seine Mitkonkurrenten eingelassen, hat den Jungen (Emmy + Katy) zugehört und auch Ratschläge erteilt. Wenn diese das nicht annehmen wollen oder sich gar gemassregelt fühlen, so ist das deren Sache. Sich seiner Fehler vor Millionenpublikum zu stellen und ggfs. Unrecht (= Gläubiger entschädigen) wieder gut zu machen, das findet meine Hochachtung!!! Chapeau, sehr mutig Werner!
2. Mathias aka Ikke, weil er mich total positiv überrascht hat. Ich kannte ihn gar nicht und habe ihn in die Schublade "Malle-Proll" gesteckt und bin eines anderen belehrt worden.
3. und 4. Kathy Kelly habe ich genauso erwartet: immer geradeaus und sehr authentisch / Mischa, den ich ebenfalls nicht kannte, fand ich etwas langweilig (Adelas Kraulmaster ;-) ) , nichtsdestotrotz einer der Ehrlichen.

Die zwei Egozentriker Katy und Emmy (wobei Emmy schon einen gewissen Unterhaltungswert hatte) sind raus und hätten den Sieg aufgrund ihres Verhaltens auch gar nicht verdient.

Schaun mer mal heut Abend :-)
Herzkirsche
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste