Big Brother Forum

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Menowin [RAUS]

von Ypsi » 6. Mär 2020, 18:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bild: Sat1.de BB Facebook

Big Brother-Fans kennen den DSDS-Zweiten bestens, schließlich war Menowin Fröhlich bereits in der dritten Staffel von Promi Big Brother zu Gast beim Großen Bruder und hat es dort sogar auf den zweiten Platz geschafft. Im Interview mit der Bild sagt Menowin entsprechend: „„Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei ‚Promi Big Brother‘ ja noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite. Ich habe einfach Lust auf das Format und echt Bock mir so eine Auszeit zu gönnen.“
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Menowin

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 20:13

Hat der eine Saisonkarte bei BB??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Menowin

von Ypsi » 6. Mär 2020, 20:15

Sintscherl (06.03.2020, 19:13) hat geschrieben:Hat der eine Saisonkarte bei BB??? :kopfkratz:


Er wird älter, er braucht das Geld :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menowin

von Rookie » 6. Mär 2020, 20:20

YAY...Menowin Breitlich...

Wenn's Stress gibt, könnte das sogar interessant werden... :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Menowin

von Naseweis » 6. Mär 2020, 20:31

Scheint im Moment nicht im Knast zu sein :nagel:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 20:04
Männlich

Re: Menowin

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 20:48

Naseweis (06.03.2020, 19:31) hat geschrieben:Scheint im Moment nicht im Knast zu sein :nagel:

und nicht im Sommerhaus, nicht im Dschungel.....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Menowin

von Aurora » 6. Mär 2020, 21:01

Nicht deren Ernst! :roll:
Ich dachte erst, er kommt nur zu Besuch, aber er zieht jetzt regulär ein?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Menowin

von Ypsi » 6. Mär 2020, 21:03

Aurora (06.03.2020, 20:01) hat geschrieben:Nicht deren Ernst! :roll:
Ich dachte erst, er kommt nur zu Besuch, aber er zieht jetzt regulär ein?


Ja, er zieht ein :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menowin

von sos66 » 6. Mär 2020, 21:14

also bei Promi Big Brother war Menowin :mrgreen: sehr unterhaltsam.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Menowin

von gippi » 6. Mär 2020, 21:40

Er war bei PBB zweiter. Da haben doch jetzt die Nichtprommis keine chanse mehr.

Er hat sicherlich mehr anrufer als die anderen nur weil er bekannt ist. Es ist ungerecht :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Menowin

von ccrccrccr » 6. Mär 2020, 21:48

Will man solche Z-Promis bei einer Normalo Staffel sehen? Ich auf alle Fälle nicht. Diese Staffel kann man mittlerweile total vergessen! :abwink:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Giftzwerg » 6. Mär 2020, 22:04

Das heißt, die Hungerzeit ist in BB vorbei. Glaub nicht, dass Menowin das durchhält :lachen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von gippi » 6. Mär 2020, 22:10

Giftzwerg (06.03.2020, 22:04) hat geschrieben:Das heißt, die Hungerzeit ist in BB vorbei. Glaub nicht, dass Menowin das durchhält :lachen:


Würde ihm aber nicht schaden mal ein paar Wochen Zwangsdiät zu machen :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Menowin

von Giftzwerg » 6. Mär 2020, 22:12

Das würde er nicht durchhalten. Wenn BB das mit ihm macht, ist er gleich wieder freiwillig weg :auslach:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von gippi » 6. Mär 2020, 22:41

Giftzwerg (06.03.2020, 22:12) hat geschrieben:Das würde er nicht durchhalten. Wenn BB das mit ihm macht, ist er gleich wieder freiwillig weg :auslach:

Ist ja auch ein Megaprommi :ironie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste