Menowin [RAUS]
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat1.de BB Facebook
Big Brother-Fans kennen den DSDS-Zweiten bestens, schließlich war Menowin Fröhlich bereits in der dritten Staffel von Promi Big Brother zu Gast beim Großen Bruder und hat es dort sogar auf den zweiten Platz geschafft. Im Interview mit der Bild sagt Menowin entsprechend: „„Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei ‚Promi Big Brother‘ ja noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite. Ich habe einfach Lust auf das Format und echt Bock mir so eine Auszeit zu gönnen.“
Bild: Sat1.de BB Facebook
Big Brother-Fans kennen den DSDS-Zweiten bestens, schließlich war Menowin Fröhlich bereits in der dritten Staffel von Promi Big Brother zu Gast beim Großen Bruder und hat es dort sogar auf den zweiten Platz geschafft. Im Interview mit der Bild sagt Menowin entsprechend: „„Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei ‚Promi Big Brother‘ ja noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite. Ich habe einfach Lust auf das Format und echt Bock mir so eine Auszeit zu gönnen.“
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
- BB Gott
Re: Menowin
Sintscherl (06.03.2020, 19:13) hat geschrieben:Hat der eine Saisonkarte bei BB???
Er wird älter, er braucht das Geld

YAY...Menowin Breitlich...
Wenn's Stress gibt, könnte das sogar interessant werden...
Wenn's Stress gibt, könnte das sogar interessant werden...

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“
- Luigi Birofio
- Luigi Birofio
Scheint im Moment nicht im Knast zu sein 

Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
- Seelenklempner
Naseweis (06.03.2020, 19:31) hat geschrieben:Scheint im Moment nicht im Knast zu sein
und nicht im Sommerhaus, nicht im Dschungel.....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Nicht deren Ernst!
Ich dachte erst, er kommt nur zu Besuch, aber er zieht jetzt regulär ein?

"We're all mad here..."
Aurora (06.03.2020, 20:01) hat geschrieben:Nicht deren Ernst!![]()
Ja, er zieht ein

Er war bei PBB zweiter. Da haben doch jetzt die Nichtprommis keine chanse mehr.
Er hat sicherlich mehr anrufer als die anderen nur weil er bekannt ist. Es ist ungerecht
Er hat sicherlich mehr anrufer als die anderen nur weil er bekannt ist. Es ist ungerecht

Will man solche Z-Promis bei einer Normalo Staffel sehen? Ich auf alle Fälle nicht. Diese Staffel kann man mittlerweile total vergessen! 

Das heißt, die Hungerzeit ist in BB vorbei. Glaub nicht, dass Menowin das durchhält 

Giftzwerg (06.03.2020, 22:04) hat geschrieben:Das heißt, die Hungerzeit ist in BB vorbei. Glaub nicht, dass Menowin das durchhält
Würde ihm aber nicht schaden mal ein paar Wochen Zwangsdiät zu machen

Das würde er nicht durchhalten. Wenn BB das mit ihm macht, ist er gleich wieder freiwillig weg 

Giftzwerg (06.03.2020, 22:12) hat geschrieben:Das würde er nicht durchhalten. Wenn BB das mit ihm macht, ist er gleich wieder freiwillig weg
Ist ja auch ein Megaprommi