Big Brother Forum

Mareike [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Mareike [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi




Mareike (37, Inhaberin von zwei Tauchschulen): “Für die große Liebe bin ich um die ganze Welt gereist. Wäre doch gelacht, wenn ich ausgerechnet im Big Brother Haus jemanden kennenlerne…”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Mareike

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Mareike

von bb2000 » 10. Feb 2020, 21:41

Könnte wetten, dass es die Brille auch in "schön" gab. :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Mareike

von Aurora » 11. Feb 2020, 09:18

bb2000 (10.02.2020, 21:41) hat geschrieben:Könnte wetten, dass es die Brille auch in "schön" gab. :fingerthink:

:lachklopfer: Stimmt! Mich erinnert die Brille an Horst Tappert als Derrick:

Edit by Ypsi: Bild entfernt ( Bildrechte).
Bitte den Link posten
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Mareike

von TeddyBear » 11. Feb 2020, 12:00

sieht genauso wie Natascha Ochsenknecht aus und redet auch so ähnlich :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Mareike

von Andy35k » 15. Feb 2020, 01:56

Hat gute Diskussions Einstellungen wirkt aber ein bisschen zu hart.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Mareike

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 19:03

Sie hat jedefalls Konfliktpotential :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mareike

von gippi » 15. Feb 2020, 20:06

Sintscherl (15.02.2020, 20:03) hat geschrieben:Sie hat jedefalls Konfliktpotential :nagel:


Auf jeden fall läßt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

So wie ich sie bisheer gesehen hab kann sie auch mit Tussis wenig anfangen. Da kanns schon noch Krachen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mareike

von Larsko » 16. Feb 2020, 19:09

Bisher hat man doch nichts von ihr gesehen oder gehört. Interessant wird es werden wenn jemand mal fragt wie sie an die Tauchschule gekommen ist. Die richtige Antwort wäre Urkundenfälschung.
Ab diesem Zeitpunkt wird man feststellen, das sie "muy conflictivo" ist und so gut wie nie die Wahrheit sagt
Larsko
 

Re: Mareike

von Sintscherl » 17. Feb 2020, 18:32

Larsko (16.02.2020, 19:09) hat geschrieben:Bisher hat man doch nichts von ihr gesehen oder gehört. Interessant wird es werden wenn jemand mal fragt wie sie an die Tauchschule gekommen ist. Die richtige Antwort wäre Urkundenfälschung.
Ab diesem Zeitpunkt wird man feststellen, das sie "muy conflictivo" ist und so gut wie nie die Wahrheit sagt

:megaphon: Kann sie das mal wer fragen bitte????
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mareike

von Gastone » 17. Feb 2020, 18:37

bb2000 (10.02.2020, 21:41) hat geschrieben:Könnte wetten, dass es die Brille auch in "schön" gab. :fingerthink:


Ich glaub, das ist momentan trend so. :fingerthink: :mrgreen:

Als Sonnenbrille mag ich die Form sogar selber auch! 8-)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von WokHog » 18. Feb 2020, 06:38

Und tschüss....ich hoffe es zumindest.... :mrgreen: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Zieglein56 » 18. Feb 2020, 08:47

Ich hoffe das Sie am Montag nach Hause geht :trippel: :trippel: :trippel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Mareike

von gippi » 18. Feb 2020, 10:18

Mir währe lieber wenn Cathleen gehen würde
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Mareike

von Piet1 » 18. Feb 2020, 18:03

Ich würde sie auch noch gerne länger im Haus sehen :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Benutzeravatar
Gewinner PBB-Börse
Gewinner PBB-Börse
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Nachtfalke und 5 Gäste