Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 10:44

happyclown (21.04.2020, 08:31) hat geschrieben:
Sehr kurios fand ich aus, wie sie ins Sprechzimmer gegangen ist und fest entschlossen war zu gehen und dass sie 5 Minuten später fröhlich rausgekommen ist.
Würde mich nicht wundern, wenn sie einen Haufen Geld bekommen hat, um weiter drin zu bleiben. Sat1 könnte einen Dominoeffekt befürchten, neue Leute können sie wegen Corona nicht ins Haus bringen und mit wenig Bewohnern könnten sie keine Show mehr gestalten.
Immerhin läuft die Sendung noch 2 Monate.


Alles nur Show und leider hat sie echtes Schauspieltalent,
das ist mir schon aufgefallen als sie vor vielen Wochen die Moderatorin zum Besten gegeben hat....
das war ein echter "Ach was, guck mal an Moment" für mich!
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 26. Apr 2020, 22:20

Also Montag Kampf um die den Nominierungsschutz .
Kampf Pat gegen Vanessa wobei Vanessa gewinnt.
(Taktik)
Doch meine Frage findet eine normale offene oder doppelnominierung statt am Montag?
Oder gehts nur um Nomischutz sonst nix?
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Apr 2020, 08:09

gugus (26.04.2020, 23:20) hat geschrieben:Also Montag Kampf um die den Nominierungsschutz .
Kampf Pat gegen Vanessa wobei Vanessa gewinnt.
(Taktik)
Doch meine Frage findet eine normale offene oder doppelnominierung statt am Montag?
Oder gehts nur um Nomischutz sonst nix?



:nixweiss:

Das weiß wohl nur der große Bruder allein.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Sachse » 27. Apr 2020, 18:02

Ich durfte soeben lesen, dass die Live Sendung heute wieder nicht um 20:15 Uhr kommt.
Stattdessen läuft irgend eine Binärcode Sendung.
Dabei wurde noch vor wenigen Tagen verkündet, dass die Live Sendung nun wieder um 20:15 Uhr kommen wird.
Sat.1 war ja schon immer bekannt dafür, den Spruch “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" als oberste Programmmaxime stehen zu haben.
Nach er letzten mit faschistoiden Zügen anheimelnden Zügen ausgestrahlten Promis unter Palmen Sendung, sind sie nunmehr eh ganz unten angekommen.
Die Pro7 Sat.1 Media SE ist das perfekte Beispiel dafür, wie man mit einer perfekten Startposition im Jahr 1984 bis heute alles total dümmlich, dilettantisch und ohne Visionen und Ruhe verspielt hat. Sat.1 , Pro 7, maxdome usw. sind nur noch ein Furz in der medialen Landschaft. Sat.1 krebst mit sinnfreien “Reality" Sendungen und schlechtem Journalismus ala Axel Springer herum und ändert aller 5 Nanosekunden den Programmablauf, bei Pro 7 kommen seit 1935 zum 83.000sten Mal Big Bang, Two and a Half Schwachkopf und Elton John in dümmlichen, nie enden wollenden Shows über 4 Stunden. maxdome ist innerhalb von 5 Minuten vom Marktfüher im Video on demand Sektor auf einen unbedeutenden Popel zurück gefallen.
Kurz und knapp, dass Ding ist durch. Außer sie finden vielleicht mal einen Verantwortlichen, der einen IQ von über 70 ausweist und ein paar Ideen hat. Ansonsten freut sich die Titanic über etwas Gesellschaft.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 27. Apr 2020, 21:27

Das war ja mal ein BigBrother-BigBoss Spiel bei dem Michell 100% die Chance hatte zu gewinnen!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 27. Apr 2020, 22:27

Interessant war, dass Denny und Cedric Michelle mit den gleichen Worten beschrieben. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Sachse » 28. Apr 2020, 12:46

Giftzwerg (27.04.2020, 22:27) hat geschrieben:Interessant war, dass Denny und Cedric Michelle mit den gleichen Worten beschrieben. :mrgreen:


Das wird daran liegen, dass es zwar sehr viele verschiedene Meinungen gibt, aber nur ein Wahrheit.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 28. Apr 2020, 13:26

ccrccrccr (27.04.2020, 20:27) hat geschrieben:Das war ja mal ein BigBrother-BigBoss Spiel bei dem Michell 100% die Chance hatte zu gewinnen!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Nun ja , sie hatte zu 100% die gleiche Chance wie Phillip ,ihr Problem ist nur das sie gänzlich unsportlich ist und dann fehlt
ihr die Kondition ...kein wunder bei dem Zigarettenkonsum . Sie hat geschnauft wie eine alte Dampflok und ich dachte schon nach der
ersten Runde bricht sie zusammen ,die zweite Runde hat ihr " Lufttechnisch " komplett das Genick gebrochen .
Und auch eine halbe Stunde nach dem Match hat sie bei der Nominierung im Sprechzimmer wieder betont das sie immer
noch außer Atem ist .
Also bitte , das Mädel ist 26 J. und hat eine Kondition wie eine 70 jährige ,sie hat zu recht das Match und den
Nominierungsschutz verloren :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 28. Apr 2020, 21:57

Naja, es war schon ein bisschen unfair.

Ein Sportspiel zu wählen favorisierte definitv Philip.
1. Haben Männer aufgrund biologischen Gründen immer den Vorteil bei Sportspielen und bei Kraftspielen.
2. Philip ist Sportler. Er verbringt den Großteil seiner Freizeit im Fitnesstudio.
3. Ist Michelle keine Sportlerin, sondern eher die Couch Chillerin.

Aufgrund der Fairness und den gleichen Chancen wäre ein Geschicklichkeitsspiel oder Allgemeinbildungsspiel besser gewesen. So war es schon vor dem Start eine entschiedene Sache.
Man lässt außerdem nicht einen Mann gegen eine Frau in einem Sportspiel antreten. Das gehört sich nicht.

Aber das stimmt schon, dass sich michelle Gedanken machen sollte über Ihre Kondition. Wenn sie mit 26 wirklich schon so schnauft nach 30 Sekunden Laufen und Springen dann sollte sie was dagegen tun.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 29. Apr 2020, 07:36

happyclown (28.04.2020, 21:57) hat geschrieben:Naja, es war schon ein bisschen unfair.

Ein Sportspiel zu wählen favorisierte definitv Philip.
1. Haben Männer aufgrund biologischen Gründen immer den Vorteil bei Sportspielen und bei Kraftspielen.
2. Philip ist Sportler. Er verbringt den Großteil seiner Freizeit im Fitnesstudio.
3. Ist Michelle keine Sportlerin, sondern eher die Couch Chillerin.

Aufgrund der Fairness und den gleichen Chancen wäre ein Geschicklichkeitsspiel oder Allgemeinbildungsspiel besser gewesen. So war es schon vor dem Start eine entschiedene Sache.
Man lässt außerdem nicht einen Mann gegen eine Frau in einem Sportspiel antreten. Das gehört sich nicht.

Aber das stimmt schon, dass sich michelle Gedanken machen sollte über Ihre Kondition. Wenn sie mit 26 wirklich schon so schnauft nach 30 Sekunden Laufen und Springen dann sollte sie was dagegen tun.


Heutzutage kann man es meiner Meinung nach nicht mehr so pauschal behaupten das es unfair ist einen Sportwettkampf Mann gegen Frau auszutragen.

Aber unabhängig davon ist es ja eher eine Frage wie da geplant wurde! Wenn die sich irgendwann letzte Woche dieses Spiel "ausgedacht" und festgelegt haben, dann konnten sie zu der Zeit ja gar nicht wissen wer am Montag spielen wird!

Abgesehen davon wird es immer Menschen geben die bei bestimmten Spielen besser oder schlechter sind. Wäre es bei dem Spiel zb darum gegangen Anagramme zu erkennen, wäre Phillip wohl chancenlos gewesen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

betrug bei den bewohner Abtimmungen 100 pro so nicht

von gaby11 » 30. Apr 2020, 01:09

manche bewohner kann man in10 minten per VPN an einem 10 abstimmungen einer 1
min.
abgeben siehe cedrig.

man müsste gerechtliche schritten
ab freitag einleiten
nicht mit uns
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Jul 2011, 15:59
Keine Angabe/anderes

Re: betrug bei den bewohner Abtimmungen 100 pro so nicht

von WokHog » 30. Apr 2020, 09:32

Dir ist aber schon bekannt das es sich HIER um eine Fanseite handelt??? :kopfkratz:

Und das Klick-Voting hier gar keinen Einfluss auf das Telefon Voting des TV-Senders Sat1 hat :nagel:

Alternativ war es ein netter Troll-Versuch..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 30. Apr 2020, 10:34

Was meint Ihr?
Hat diese Sex-Eskapade von Becky ihr die Chance weggenommen, diese Staffel zu gewinnen?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 30. Apr 2020, 12:17

happyclown (30.04.2020, 10:34) hat geschrieben:Was meint Ihr?
Hat diese Sex-Eskapade von Becky ihr die Chance weggenommen, diese Staffel zu gewinnen?

Sie hatte noch nie eine Chance. Doch nach dieser Notgeilen Aktion ganz sicher.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 30. Apr 2020, 16:14

happyclown (30.04.2020, 10:34) hat geschrieben:Was meint Ihr?
Hat diese Sex-Eskapade von Becky ihr die Chance weggenommen, diese Staffel zu gewinnen?

DIE hatte doch nie eine Chance :x
Und jetzt schon mal gar net!!!! Liebe ist was SCHÖNES :giraffe: Aber muss das sein, dass die beiden letzten Versuchungen sich die ganze Zeit ablecken? Ich kann es net mehr sehen und hören... Wenn das meine Kinder wären, ich würde mich in Grund und Boden schämen und sie draußen erwarten :halsknall:
Wann sagen die anderen denn endlich mal was dazu, hinterm Rücken machen sie es ja
Mir graust es schon, was noch passiert bei Tim und Becky :anbet:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste