Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 26. Aug 2020, 12:04

Aurora (26.08.2020, 08:28) hat geschrieben:Ich lach mich tot, wenn Mischa am Ende gewinnt :lol: :schleich: :wangenzieh:


Allemal besser, als der Blender "Hüftschaden"
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 26. Aug 2020, 12:34

gugus (26.08.2020, 11:43) hat geschrieben:Das goldene Ticket ist auch noch fällig.

Wird es denn eins geben? :fingerthink: Ich hoffe nicht O_O
Stellt euch vor, was hier abgeht, wenn Katy ein goldenes Finalticket bekommt, ohje :schnellwech:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 26. Aug 2020, 13:21

Oder Emmy. Obwohl, die wird so oder so von BB bis ins Finale "geschleust". Könnte bis dahin ja noch den ein oder anderen "Mops" zu sehen geben.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 26. Aug 2020, 15:02

Da können wir uns jetzt aufregen wie wir wollen , am ende wird sowieso Ikke oder Werner gewinnen .
Ich tippe mal auf Ikke ,denn wenn ich in jeder Sendung dieses permanente IKKE Geschrei seiner Fans höre
ist der Sieg wohl die logische Schlussfolgerung daraus . Aber gerade finde ich ihn auch manipulativ ..ich mag
Emmy nicht sonderlich aber das er jetzt so hetzt und alle gegen sie aufwiegelt finde ich total daneben .
Jetzt könnte man natürlich sagen " so ist das Spiel " ,aber mir wäre lieber wenn man starke Konkurrenten fair aus dem
Spiel kickt :suspekt:
Und ich fände es auch gut wenn jetzt der Zuschauer wieder nominieren könnte ..und ALLE müssten zur Auswahl stehen :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 26. Aug 2020, 15:43

Na ja, denke nicht das die 4 bis 5 (eingekauften) einstudierte dumm grölende Ikke "Fans" das Maß aller Dinge sind. :abwink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bjoern » 26. Aug 2020, 17:13

Das bedauerlichste an der ganzen Sache ist, dass die Mehrheit der Zuschauer nicht einmal im Ansatz merkt, wie manipulativ und subtil diskriminierend "Herr Hüftgold" schon von Anfang an in dieser Staffel agiert. ........Dazu kommt noch seine disfunktionale Selbstwahrnehmung, die das Ganze noch befeuert.......Ikke Hüftgold wird das diesjährige PBB wohl gewinnen, was nicht zuletzt uns auch ganz viel über die abstimmenden Zuschauer dieses Formats verrät.

Hüftgold hat es von Anfang an verstanden, seine manipulative Vorgehensweise hinter dem väterlichen Freund, dem Teamplayer, dem Sympathieträger zu verstecken und er wurde deswegen auch von Beginn an als eine sehr positive Figur identifiziert

Von Beginn an hatte er Erfolg mit seinem Spiel, nannte alle jungen Teilnehmer "Kinder" und sorgte dafür, dass eine bestimmte Atmosphäre unter den Teilnehmern entstand, die zur Folge hatte, dass einer nach dem anderen jüngeren Teilnehmer rausgeflogen ist oder die sich selbst eliminierten........Gleichzeitig versammelte er andere, ältere Teilnehmer hinter sich, die sich mehr oder weniger von ihm instrumentalisieren liessen.......Besonders Werner Hansch ist hier das beste und auch tragische Beispiel, der mehr und mehr die Meinungen von Hüftgold übernommen hat, ohne das wohl wirklich zu merken.

Geradezu ein Paradebeispiel war, wie er es geschafft hat, Aaron aus dem Märchenland herauszumobben.........Gleichzeitig war das allerdings auch sein erster "Fehler", weil nun zumindest ein kleiner Teil der Zuschauer erstmals gemerkt hat, wie er tickt

Herr Hüftgold braucht das Geld nicht und er will vielleicht nicht einmal selbst gewinnen, sofern er einem Werner Hansch oder einer Simone Ballack zum Sieg verhelfen kann.........Nur keiner der jungen durfte es sein..

Nun scheinen bei ihm alle Hemmschwellen gefallen zu sein, nachdem sich zumindest eine der jungen Teilnehmerinnen als anscheinend "gefährlich" erwiesen hat............Ihre Beliebtheitswerte stiegen während der Staffel Stück für Stück.........Natürlich stiegen auch ihre Neider, weil Emmy ein ungeheuer großes Polarisierungs-Potenzial hat.........aber das ist ja bei dem Modus, dass man für seinen "Liebling" anruft, nicht schädlich

Also manipuliert der gute Herr Hüftgold nun seit Tagen alle anderen Teilnehmer in Richtung Emmy Russ.......Und dies mit großem Erfolg........Ein Werner Hansch macht ja sowieso, was ihm Herr Hüftgold einsouffliert.............Eine Simone Ballack ist ebenfalls ein leichtes Opfer für den Ikke, weil sie sich seit Tagen selbst wie das kleine Mädchen verhält, was sie den Anderen immer nachsagt und weil ein Ikke sie ganz leicht auf der emotionalen Schiene packen kann. Paradebeispiel dafür war gestern schon die Begründung von Frau Ballack bei der Nominierung, als ihren primitiven "Rachegedanken" ja selbst so wunderbar formuliert hat (Ich bin ja jetzt so froh, dass ich Dich nominiert habe, weil Du gerade mich nominiert hast)..........Ein Mischa ist ein ohnehin etwas einfach gestrickter Zeitgenosse, der sehr schnell von Ikke gelernt hat, dass es "doch alle Anderen viel mehr verdient haben, zu gewinnen, als dieses junge Gemüse Emmy, die noch genug Zeit hat, was zu erreichen"

Allerdings haben die 3 Wochen Märchenland inzwischen auch an Ikke's Psyche genagt, so dass er es jetzt nicht mehr versteht, wie am Anfang seine Manipulationen sehr subtil zu verpacken, sondern er macht das nun sehr plump, so dass es eigentlich jeder merken müsste........Allerdings ist sein Zuspruch unter den Zuschauern inzwischen schon so groß, dass ihm das wahrscheinlich nicht mehr entscheidend schadet.

Es ist schon ungeheuer dreist und auch unverschämt, wie hier ein Ballermann-Sänger, der jahrelang auf dem alleruntersten Niveau auf den Bühnen Mallorca's sein Geld verdient hat, .......der vor halbbesoffenen Touristen reihenweise primitivste und auch frauenfeindliche Texte gesungen hat von "Dicken Titten und Kartoffelsalat" und was weiss ich noch, für das man sich nur noch fremdschämen konnte.........dass also dieser Ballermann Sänger mit der Kunstfigur Ikke Hüftgold nun einer 21jährigen jungen Frau vorwirft, dass sie ebenfalls eine Art Kunstfigur darstellt und dass sie sich im Märchenwald deswegen sehr über ihre Körperlichkeit definiert hat..........

Ich habs ja schon anderswo geschrieben : Da erdreistet sich der gute Ikke, vor den Kamera's zu sagen, dass er sich schämen würde, wenn seine Tochter das wäre und er verkennt dabei völlig, dass sich jeder normal denkende Mensch dafür schämen würde, wenn er einen Vater hätte, der vor einer gröhlenden Menge auf allerunterstem Niveau von "Dicken Titten" singt.........Zuletzt ging Ikke dazu über, Emmy belehren zu müssen, dass sie "ihren Arsch" hochbekommen soll und sich mehr einbringen soll..........Unfassbar.........Wer bist Du, Ikke Hüftgold ?........Zumindest medial bist Du nicht mehr als ein Ballermann-Sänger auf unterstem Proll-Niveau

Von den verbliebenen 7 Teilnehmern sehe ich nur 2, die im Märchenwald ganz bei sich selbst geblieben sind und die mehr Charakter gezeigt haben, als alle die anderen sich selbst beweihräuchernden Teilnehmern.......Und dies sind Emmy Russ und Kathy Kelly, vor deren Performance ich Respekt habe

Für Emmy Russ kann ich nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich diesen verlogenen Haufen verlassen kann........Sie wird zunächst darüber bitter enttäuscht sein, aber ihr wird schon nach wenigen Stunden, wenn sie ihre erstes Feedback der Staffel hat, klar werden, dass sie die wahre kommerzielle Gewinnerin dieser Staffel ist und dass sie sich, zumindest in naher Zukunft, keine Sorgen um weitere Engagements in der Medienwelt machen muss........ich gönne es ihr

Zu Ikke sage ich........Wärst Du doch lieber in deinem Gartencenter oder bei Deinen Mallorca-Prolls geblieben.........Zu Werner sage ich.........Musstest Du Dich mit Deiner tränendrüsendrücker-Performance wirklich so unfassbar erniedrigen ?........Irgendwie eine tragische Figur..........Zu Simone sage ich..........Werd mit Deinen Mitte 40 doch erst mal selbst erwachsen, bevor Du andere junge Menschen als kleine Mädchen bezeichnest........und zu Mischa sage ich.........Weniger ist mehr, Mischa, es gehören halt immer zwei zu einer Liebe
Bjoern
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 26. Aug 2020, 19:22

Bjoern ....kannst Du Dein Geschreibsel bitte kürzer halten ,diese langen Beiträgen will kaum jemand lesen .
Wie heißt es doch so schön " In der Kürze liegt die Würze " ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 19:46

Lottchen (26.08.2020, 19:22) hat geschrieben: Bjoern ....kannst Du Dein Geschreibsel bitte kürzer halten ,diese langen Beiträgen will kaum jemand lesen .
Wie heißt es doch so schön " In der Kürze liegt die Würze " ;)

Ich muss sagen, mir ist das auch zu lang. Bin zur Unterhaltung hier und da will ich mich mit so langen Texten nicht auseinandersetzen - sorry. Daher weiß ich auch nicht was drinnen steht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 26. Aug 2020, 19:53

Hoppala, wer hat denn dem Herrn Hüftgold auf einmal ins Gehirn geschissen?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Aug 2020, 19:53

Jaaaa, der Björn schreibt schon gut, braucht aber für den inhaltlichen Extrakt viele Worte.
Und dass der Ikke Menschen geschickt lenken kann (ist von Manipulation allerdings weit entfernt- Stichwort Wahrheiten verdrehen wie z.B. die Käte) ist mir von Beginn an auch aufgefallen. Allerdings ist dies ein Talent, das eine gewisse Intelligenz voraussetzt, man muss die Lage vorab auch einschätzen können.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 19:54

Rolf Stommeln (26.08.2020, 19:53) hat geschrieben:Hoppala, wer hat denn dem Herrn Hüftgold auf einmal ins Gehirn geschissen?

der Geruch von....FINALE
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 26. Aug 2020, 21:34

Lächerlich. Vorher schön noch den knappen Zwischenstand gezeigt, damit man später sagen kann, dass es sooooo knapp war und Simone nur 0,000001 minimü Prozent weniger als Emmy hatte. :censored:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 26. Aug 2020, 21:41

Das war mal wieder typisch für diese Staffel, bei der Stunde der Wahrheit nur ausgewählte Ausschnitte einiger zu zeigen. Ich vermisste schmerzlich den Eklat, der so viele Konflikte im weiteren Staffelverlauf nach sich zog: Das Verdrehen/Missverstehen der Aussagen von Simone und Ramin im Whirlpool.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 26. Aug 2020, 21:57

Mamamia (26.08.2020, 21:41) hat geschrieben:Das war mal wieder typisch für diese Staffel, bei der Stunde der Wahrheit nur ausgewählte Ausschnitte einiger zu zeigen. Ich vermisste schmerzlich den Eklat, der so viele Konflikte im weiteren Staffelverlauf nach sich zog: Das Verdrehen/Missverstehen der Aussagen von Simone und Ramin im Whirlpool.

Schon letztes Jahr war diese Stunde der Wahrheit eine einseitige Angelegenheiten - Frag mal Chris...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 26. Aug 2020, 22:48

Ich verabschiede mich für diese Staffel aus dem Forum und von den noch ausstehenden Sendungen!

Begründung:
Die Meinungsmanipulationen durch die Moderatoren und der Regie der Staffelfolgen und der LATE-NIGHT-SHOW auf SIXX sind zu offensichtlich!
Dadurch fühle ich mich nicht mehr unterhalten!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron