Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 20. Aug 2020, 20:21

gugus (20.08.2020, 21:18) hat geschrieben::nixweiss: Find Promi BB sollte mehr gleichaltrige auswählen.
Das ewige rücksichstsnehemen auf ältere Personen nervt langsam.
(Werner Icke Kathy Simone )etc.
Könnte ja ein ü40 BB machen . :nixweiss:
So steht jetzt schon fest wer Sieger wird Werner oder Icke spannend :evil:



Ja, finde ich auch schade, das jetzt schon der Sieger so gut wie fest steht
Werner oder Ikke, und beide verdienen es meiner Meinung nach nicht.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 20. Aug 2020, 20:40

gippi (20.08.2020, 20:14) hat geschrieben:
Aber Emmy geht doch dauernd einkaufen.

Meintest du eventuell Katy B.?

Piet hats verstanden ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 20. Aug 2020, 20:41

gugus (20.08.2020, 20:18) hat geschrieben::nixweiss: Find Promi BB sollte mehr gleichaltrige auswählen.
Das ewige rücksichstsnehemen auf ältere Personen nervt langsam.
(Werner Icke Kathy Simone )etc.
Könnte ja ein ü40 BB machen . :nixweiss:
So steht jetzt schon fest wer Sieger wird Werner oder Icke spannend :evil:

Ist doch das Gleiche wie im Dschungel...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 20. Aug 2020, 20:41

Ulysses (20.08.2020, 21:06) hat geschrieben:Schicken wir doch zur Abwechslung mal Emmy zum Einkaufen, mal sehen wie die sich schlägt...


Mir gefällt deine Idee. :top:

Die Penny-Emmy hat schon lange nicht mehr eingekauft.



..oo00( :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: )
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Aug 2020, 06:58

Morgen Abend bin ich nach langer Zeit mal wieder im Publikum und freu mich schon ganz doll! :dori:
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein paar rosa BBfun-Puschel :bbfun: :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 21. Aug 2020, 07:41

Aurora (21.08.2020, 07:58) hat geschrieben:Morgen Abend bin ich nach langer Zeit mal wieder im Publikum und freu mich schon ganz doll! :dori:
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein paar rosa BBfun-Puschel :bbfun: :lol:



Wir wollen einen genauen Bericht :trippel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Aug 2020, 08:30

Ypsi (21.08.2020, 07:41) hat geschrieben:

Wir wollen einen genauen Bericht :trippel:

Logisch :trippel: Ich werde ausführlich berichten.
Bin besonders gespannt auf das Match morgen :popcorn: Ist bestimmt cool, das mal aus der Nähe zu sehen. Und falls Ikke dabei sein sollte, wird's bestimmt wieder lustig! :biglol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 21. Aug 2020, 09:54

Piet1 (20.08.2020, 20:21) hat geschrieben:

Ja, finde ich auch schade, das jetzt schon der Sieger so gut wie fest steht
Werner oder Ikke, und beide verdienen es meiner Meinung nach nicht.

************************************


WER soll denn gewinnen?
Ikke oder Mathias ist klasse, aber er braucht das Geld gar net
Werner kann es gebrauchen, ich mag ihn, aber er hat auch für mich einen hohen Nervfaktor

Warum verteilen wir Daumen hoch und runter? Hat doch gar keine Auswirkung auf die Sendung. Die App funktioniert bei mir net
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Aug 2020, 10:36

Die Beschwerden, dass es langweilig wäre, weil der Sieger schon feststehen würde, haben wir auch irgendwie immer :roll: Dabei steht gar nichts fest... Es gibt lediglich eine Tendenz, wer gut ankommt und wer weniger. Und wen will man dafür jetzt anklagen?

Das Finale ist noch eine Woche hin, da kann viel passieren. Es hat nicht immer derjenige gewonnen, der hier in der Beliebtheit am höchsten steht. Im Fall von Ikke würde es mich persönlich freuen, wenn es so käme. Und ja: Ich denke auch, dass Werner, Ikke und Kathy die diesjährigen Finalisten sein könnten. Vielleicht kommt es aber auch anders... Janine Pink hatte letztes Jahr auch nicht unbedingt jeder auf der Liste :lol: Deswegen: Wenn wir eh alles wissen, was nächste Woche so passiert, dann können wir auch direkt mal Lotto spielen gehen... :wangenzieh: Hab euch trotzdem lieb :blumenstrauss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 21. Aug 2020, 10:59

Aurora (21.08.2020, 07:58) hat geschrieben:Morgen Abend bin ich nach langer Zeit mal wieder im Publikum und freu mich schon ganz doll! :dori:
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein paar rosa BBfun-Puschel :bbfun: :lol:


Ich wünsche dir viel Spaß :bbfun:

Könntest du ein paar Wasserbomben mitnehmen, um Jochen und Marlene abzuwerfen? :schleich:

:mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Aug 2020, 12:55

be creative (21.08.2020, 10:59) hat geschrieben:
Ich wünsche dir viel Spaß :bbfun:

:danke: :bussi:

be creative (21.08.2020, 10:59) hat geschrieben:Könntest du ein paar Wasserbomben mitnehmen, um Jochen und Marlene abzuwerfen? :schleich: :mrgreen:

:naughty: Lust dazu hätte ich schon.... Muss ich nur mal überlegen, wie ich die reingeschmuggelt bekomme, man darf nämlich weder Jacke noch Tasche mit ins Studio nehmen. :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 21. Aug 2020, 13:09

Aurora (21.08.2020, 10:36) hat geschrieben:Die Beschwerden, dass es langweilig wäre, weil der Sieger schon feststehen würde, haben wir auch irgendwie immer :roll: Dabei steht gar nichts fest...

Aus meiner Sicht gehört die Staffel nach 2 Wochen trotzdem zu den schwächeren, manche der Folgen waren echt öde und langweilig...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 21. Aug 2020, 13:24

Aurora (21.08.2020, 12:55) hat geschrieben:
:naughty: Lust dazu hätte ich schon.... Muss ich nur mal überlegen, wie ich die reingeschmuggelt bekomme, man darf nämlich weder Jacke noch Tasche mit ins Studio nehmen. :fingerthink:
Kauf Dir nen größeren BH... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 21. Aug 2020, 13:30

Aurora (21.08.2020, 13:55) hat geschrieben:...
:naughty: Lust dazu hätte ich schon.... Muss ich nur mal überlegen, wie ich die reingeschmuggelt bekomme, man darf nämlich weder Jacke noch Tasche mit ins Studio nehmen. :fingerthink:



:fluester: Du könntest dir die Dinger in den BH stecken. Der Metalldetektor würde auch nicht Alarm schlagen. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Back to topic

Ich bin schon die ganze Zeit verwirrt, weil erst großartig Ansagen gemacht werden, was in der kommenden Sendung gezeigt wird und dann sehe ich nichts von dem. :nixweiss:

Sollen das Lockmittel sein, damit man die Sendung einschaltet? :kopfkratz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bartanio » 21. Aug 2020, 13:43

Aurora (21.08.2020, 06:58) hat geschrieben:Morgen Abend bin ich nach langer Zeit mal wieder im Publikum und freu mich schon ganz doll! :dori:
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch ein paar rosa BBfun-Puschel :bbfun: :lol:

wie kommst du denn zu dieser Ehre, würdest du mich auch mitnehmen ? :trippel: :trippel: :trippel:
bartanio
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron