Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 19. Aug 2020, 22:18

Wir werden wohl nie den "Beef" zwischen Udo und Sascha sehen... Wieder nichts...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 19. Aug 2020, 22:31

Das ist eine Schweinerei, dass Sascha wieder ins Schloss geholt wird. :wife: :wife: :wife:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 19. Aug 2020, 23:13

Weil?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 20. Aug 2020, 00:22

Weil er schon die ganzen Tage zuvor im Schloss war. Ikke und Werner hätten auch mal daran denken können, Emmy zu wählen, wenn Kathy Kelly wirklich nicht ins Schloss wollte.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 20. Aug 2020, 00:41

Hat Sascha gemacht und das Publikum schickte sie zurück.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 20. Aug 2020, 05:44

bb2000 (18.08.2020, 19:58) hat geschrieben:Heute bin ich mal auf die Quoten gespannt. Zeitgleich läuft heute auf RTL "Like me - I´m Famous". Mit den "Echten B-Promis" wie Der Fürstin der Finsternis, My Air was away Knappig, Aurelio und Melanie Müller.

Also ich schwanke.... :nixweiss:


Neues «Like Me, I’m Famous» verliert gegen «Promi Big Brother»

Like Me, I’m Famous» kam im linearen Fernsehen ab 22.25 Uhr jedoch nicht allzu überzeugend aus dem Startblock. In der klassischen Zielgruppe reichte es für gerade einmal acht Prozent Marktanteil. 0,79 Millionen Menschen sahen die Produktion.

Somit unterlag man im direkten Duell mit der Sat.1-Show «Promi Big Brother» recht deutlich. Eine weitere rund 100 Minuten lange Ausstrahlung der Sendung bescherte dem Bällchensender im Schnitt 1,45 Millionen Zuschauer. Die Zielgruppen-Quote lag bei 12,3 Prozent.

Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/120734/neues-like-me-i-m-famous-verliert-gegen-promi-big-brother

;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 20. Aug 2020, 06:34

Giftzwerg (20.08.2020, 01:41) hat geschrieben:Hat Sascha gemacht und das Publikum schickte sie zurück.


Ikke und Werner konnten aber nicht damit rechnen, dass Sascha Emmy rüberholt. Außerdem wäre Katy Bähm noch längere Zeit im Wald gewesen. Die beiden haben egoistisch und nicht sozial gehandelt. Dadurch haben sie an Sympathie verloren.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Aug 2020, 06:44

Ich verstehe, was du meinst becreative und sehe das auch so, auch wenn ich Werner und Ikke sehr mag, war die Entscheidung von ihnen nicht was ich erwartet habe :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 20. Aug 2020, 08:43

Was soll denn Ikke und Werner mit Emmy machen? Das passt doch gar nicht... Wenn man sowieso nur so Wenige ist, überlegt man sich doch 3mal, wen man dann zu sich holt?

Da hätte ich aber auch lieber den Sascha oder jeden anderen im gesetzteren Alter genommen. Ich will doch nicht dass die mir die ganze Zeit von ihrer Sexualität was vorquengelt und mit dem Hupen vor mir rumtanzt...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Aug 2020, 08:47

:rofl: :rofl: :rofl: Da hast du auch wieder Recht!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 20. Aug 2020, 08:53

Rolf Stommeln (20.08.2020, 09:43) hat geschrieben:Was soll denn Ikke und Werner mit Emmy machen? Das passt doch gar nicht... Wenn man sowieso nur so Wenige ist, überlegt man sich doch 3mal, wen man dann zu sich holt?

...


Die beiden hatten doch ihren besten "Freund" den ganzen Abend bei sich >>> die Bierflasche
:kotz:

Da hätten sie Emmy ruhig ein bisschen Wellness gönnen können.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 20. Aug 2020, 20:06

Schicken wir doch zur Abwechslung mal Emmy zum Einkaufen, mal sehen wie die sich schlägt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 20. Aug 2020, 20:14

Ulysses (20.08.2020, 21:06) hat geschrieben:Schicken wir doch zur Abwechslung mal Emmy zum Einkaufen, mal sehen wie die sich schlägt...


Aber Emmy geht doch dauernd einkaufen.

Meintest du eventuell Katy B.?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 20. Aug 2020, 20:16

Schicken wir doch zur Abwechslung mal Emmy zum Einkaufen, mal sehen wie die sich schlägt...




Ja, oder Emmy :mrgreen:
ist vielleicht mal ganz gut. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Piet1 am 20. Aug 2020, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 20. Aug 2020, 20:18

:nixweiss: Find Promi BB sollte mehr gleichaltrige auswählen.
Das ewige rücksichstsnehemen auf ältere Personen nervt langsam.
(Werner Icke Kathy Simone )etc.
Könnte ja ein ü40 BB machen . :nixweiss:
So steht jetzt schon fest wer Sieger wird Werner oder Icke spannend :evil:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron