Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 27.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 22:24

Ravenscroft (27.08.2015, 23:21) hat geschrieben:De Angelo ist ein skrupelloser Schauspieler, dem es sogar egal ist, ob er den Anderen Angst macht. Die Nick ist ehrlich, auch wenn das unangenehm ist.


Das böse Weib ehrlich... Muahahahahahahahaaaaa :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Murmeltier » 27. Aug 2015, 22:25

LOL die 2 Lager:

Desiree - David - JJ

Nino - Menowin - Sarah
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von bb2000 » 27. Aug 2015, 22:26

Malibu (27.08.2015, 23:23) hat geschrieben:
:kopfkratz: Was war denn, hab ich grad nicht mitbekommen :nixweiss:

Das erste Mal war ganz zu Anfang der Sendung wegen den Puplikum Gestern, habe vergessen was es war, viel mir aber gleich unangenehm auf. Und eben sagte sie "Das das Publikum "buh" schreit ist für sie Asozial"
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Malibu » 27. Aug 2015, 22:26

Murmeltier (27.08.2015, 23:25) hat geschrieben:LOL die 2 Lager:

Desiree - David - JJ

Nino - Menowin - Sarah



Jo,, Tschei Tschei hängt doch schon tief bei Frau Nick drin und Menowin bei David und manchmal auch bei Ninooo :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Hockeywife » 27. Aug 2015, 22:27

Liebe La Nick dann bleib bitte auch künfitg in deinem richtigen Leben & tu uns deine falsche Fr**** ,deine schlimme Stimme & deine falsche Art nie wieder an..............Bitte!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2015, 20:58
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von bb2000 » 27. Aug 2015, 22:28

Hockeywife (27.08.2015, 23:27) hat geschrieben:Liebe La Nick dann bleib bitte auch künfitg in deinem richtigen Leben & tu uns deine falsche Fr**** ,deine schlimme Stimme & deine falsche Art nie wieder an..............Bitte!!!!

Bei der nächsten Realityshow wird sie sich schon wieder anbiedern, auch wenn sie nie auf der Interessentenliste stehen würde.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 22:29

bb2000 (27.08.2015, 23:17) hat geschrieben:Nino wird gehen :!:

nein die Nick wird gehen, gegen Nino bei dem Beifall, hat nick keine Chance

Fand Menowins, Begründung korekt, es ist ja auch schlimm was Sie mit Sara abgezogen hat.
Sie glaubte, wenn sie Menowin Honig ums Maul schmiert, nominiert er Sie nicht :kopfschüttel: Er war einfach ehrlich und hat es auch begründet *Bravo*

Also im Moment mag ich David und JJ nicht, tun so als würden sie nicht verstehen, warum Nick nominiert ist.
David hat wohl was an den Ohren und Augen, nicht nur was an den Knien.
JJ: Falsch und hinterhältig wie die La nick, Angst von Grand Dame draussen fertig gemacht zu werden :kopfschüttel:

Edit: Menowin sagte Gestern nie BB muss Nino rauss machen, sondern Sie müssen etwas machen bevor es eskaliert
Zuletzt geändert von Sternli am 27. Aug 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 27. Aug 2015, 22:30

Wieso mokiert sich die Natter über ihre Nominierung?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wieso ist sie enttäuscht über Menowin? Mit welchem Recht maßregelt dieses unterirdische Weib die Entscheidung anderer?

Sie soll bloß schnell in ihr Schuhmuseum gehen und sich dort mit ins Regal stellen in der Rubrik "ausgelatschte". :motz: :burning:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 22:31

Hab ich grad nicht aufgepasst, oder hat Cindy nicht ein Wort über das böse Weib verloren? :suspekt:

Soll dass eine Beeinflussung des Publikums sein? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von nuvola » 27. Aug 2015, 22:32

Ypsi (27.08.2015, 23:24) hat geschrieben:

Ich will aber nicht, das die Natter ins Finale kommt, da ist ja schon diese JJ, das reicht mir :naseruempf:

Jaaaahaa.. dass der JumboJockel im Finale ist, geht gar nicht! Und auf die Kippen-Sarah hab ich auch keinen Bock. :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von bb2000 » 27. Aug 2015, 22:32

Sternli (27.08.2015, 23:29) hat geschrieben:nein die Nick wird gehen, gegen Nino bei dem Beifall, hat nick keine Chance

Fand Menowins, Begründung korekt, es ist ja auch schlimm was Sie mit Sara abgezogen hat.
Sie glaubte, wenn sie Menowin Honig ums Maul schmiert, nominiert er Sie nicht :kopfschüttel: Er war einfach ehrlich und hat es auch begründet *Bravo*

Also im Moment mag ich David und JJ nicht, tun so als würden sie nicht verstehen, warum Nick nominiert ist.
David hat wohl was an den Ohren und Augen, nicht nur was an den Knien.
JJ: Falsch und hinterhältig wie die La nick, Angst von Grand Dame draussen fertig gemacht zu werden :kopfschüttel:

Edit: Menowin sagte Gestern nie BB muss Nino rauss machen, sondern Sie müssen etwas machen bevor es eskaliert

David ist halt ein schlechter Schauspieler
JJ ist nicht hinterhältig, sondern dumm wie Erbsenstroh. Gleich nach der Hauptschule abgerutsch.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Murmeltier » 27. Aug 2015, 22:33

Yentl (27.08.2015, 23:30) hat geschrieben:Wieso mokiert sich die Natter über ihre Nominierung?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wieso ist sie enttäuscht über Menowin? Mit welchem Recht maßregelt dieses unterirdische Weib die Entscheidung anderer?

Sie soll bloß schnell in ihr Schuhmuseum gehen und sich dort mit ins Regal stellen in der Rubrik "ausgelatschte". :motz: :burning:


Kannst doch genauso über Nino sagen. Wieso ist er enttäuscht von David ? Mit welchem Recht maßregelt dieser unterirdische Alkoholiker die Entscheidung anderer ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von meingott » 27. Aug 2015, 22:33

Meine Fleischhülle ist alle ... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Malibu » 27. Aug 2015, 22:34

Ich bin ja gespannt, wenn Menowin gewinnt, wen er dann nimmt. Ich denk mal, Nino, David oder Sarah wird er nehmen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von nuvola » 27. Aug 2015, 22:36

Also DAS Spiel hat eindeutig Nino gestern im Suff erfunden! :rofl:
Was denn das wieder fürn Mist? :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste