Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 23.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Sternli » 23. Aug 2015, 23:14

Der Papa (24.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Das gibt es ja wohl nicht! Jetzt wird derPapa aber böse! Warum werft ihr die Judith raus, dieses zarte und absolut positive Wesen? Weil sie klein ist? Verdammte Rassisten! Die asozialste Person auf diesem Planeten ist die Nick, die muss raus. Merkt keiner, dass die Nick nichts weiter als dummfrech und absolut skrupellos ist? Menschen sind soziale Wesen, die Nick ist nach dieser Definition kein Mensch und alle die sie unterstützen auch nicht.

Von uns war es niemand ich *schwöre* DerPapa wars :D
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von GentleGiant » 23. Aug 2015, 23:14

Sternli (24.08.2015, 00:10) hat geschrieben:Auf was ich auch noch warte ist: Das die Schütte erzählt sie hat mit Absicht verloren, damit die anderen hoch können :D


Das trau ich der noch zu, dieser... dieser... dieser zärtlichen Kusine, dieser... :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von SevenEleven » 23. Aug 2015, 23:19

Bujo (23.08.2015, 23:32) hat geschrieben:Kompletter Bereichswechsel. Damit dürfte klar sein, daß Willi gleich gehen muß - unabhängig von irgendwelchen Anrufen. :s

und wieso?

kurz vorab nochmal: es ist nicht so dass ich den dicken Mann nicht mag... ich mag seine Musik nicht... und ich mag nicht, dass übertriebene Rücksicht auf ihn genommen wird! Das ist noch schlimmer als so manches Harmoniebedürfnis der Bewohner...

Der Mann ist ganz sicher von einem Arzt beurteilt worden, warum nicht mal ein, zwei Tage Keller?

btw - vielleicht singt der auch nur die falschen Lieder. Als die den Stevie Wonder Song auf der Terrasse gesungen haben (und auch schon vorher einmal), fiel mir seine angenehm tiefe und sichere Singstimme auf.

lG SevenEleven
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Murmeltier » 23. Aug 2015, 23:20

Der Papa (24.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Das gibt es ja wohl nicht! Jetzt wird derPapa aber böse! Warum werft ihr die Judith raus, dieses zarte und absolut positive Wesen? Weil sie klein ist? Verdammte Rassisten! Die asozialste Person auf diesem Planeten ist die Nick, die muss raus. Merkt keiner, dass die Nick nichts weiter als dummfrech und absolut skrupellos ist? Menschen sind soziale Wesen, die Nick ist nach dieser Definition kein Mensch und alle die sie unterstützen auch nicht.


:kopfschüttel: :tztz: :kopfschüttel:

Die Nick konnte nicht nominiert werden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Der Papa » 23. Aug 2015, 23:26

Wenn man jemanden raus wählt, muss man sich immer die Frage stellen, will ich mit denen die ich nicht raus wähle auf einem einsamen pPaneten überleben? Mit der Judith könnte ich mir das durchaus vorstellen, mit der Nick ganz bestimmt nicht. in einem bekannten Walt Disney Film freut sich die ganze Welt darüber, dass die Hexe tot ist, bei Promi Big Brother hat sie nicht eine einzige Nominierung erhalten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von GentleGiant » 23. Aug 2015, 23:27

Murmeltier (24.08.2015, 00:20) hat geschrieben:
:kopfschüttel: :tztz: :kopfschüttel:

Die Nick konnte nicht nominiert werden.


Da hätte doch meingott was deichseln können... :nagel:

Für irgendwas muss er doch gut sein... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von SevenEleven » 23. Aug 2015, 23:30

nuvola (23.08.2015, 23:55) hat geschrieben:Also Willie bleibt... hängt bestimmt mit seinem großen Unterhaltungswert zusammen. :suspekt:
Ich find ihn ja auch knuffig aber er unterhält mich in keinster Weise.
Er sitzt, atmet ein und aus... aber produktiver wird er nicht. MIR hätte das jetzt gereicht mit ihm. :nixweiss:

Knuffig... ja, das ist mit alten, dicken Männern mit weissem Haar genauso wie mit Kindern oder Hundebabys mit grossen Augen :D

Aber irgendwie kann der ja auch gar nicht ausm Quark kommen... der bräuchte neben einem gemütlichen Sessel am Kaminfeuer und Bärenfell auch noch die richtigen Gesprächspartner. Aber mit wem soll der sich tiefgründig unterhalten? Oder so richtig in Fahrt kommen mit Schwänken aus der Jugend?

Das ist keiner der auf "hey alter, was geht?" anspringt und danach sofort wieder das Interesse verliert, weil Fatzebuck geklingelt hat...

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von SevenEleven » 23. Aug 2015, 23:32

meingott (23.08.2015, 23:58) hat geschrieben:Möpse ... :hysterie:

ich hab mal ein bisschen näher hingeguckt... man muss ja davon ausgehen, dass die gemacht sind... aber hübsch sind sie gemacht :mrgreen:

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Der Papa » 23. Aug 2015, 23:34

GentleGiant (24.08.2015, 00:27) hat geschrieben:
Da hätte doch meingott was deichseln können... :nagel:

Für irgendwas muss er doch gut sein... :nixweiss:


Heute nicht, richtig, aber die hätte noch vor dem Flennpaul raus gemusst.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Murmeltier » 23. Aug 2015, 23:36

Naja Wilfried wurde nur drin gelassen, weil die anderen ihn so feige genannt haben gestern und heute. Das hat nichts mit Unterhaltungswert zu tun.

Es ist einfach so: Wilfried hat sich entschieden teilzunehmen also muss er normal behandelt werden. Und da ist die Wahl von wegen "Weils besser ist für ihn" einfach feige und verlogen. Und das wollten die Zuschauer abstrafen.


Hat auch was damit zu tun, dass diesmal die Zuschauer (bzw merkt man es an vielen hier) sich unbedingt mit den gefühlt schwächeren "verbünden" wollen. Deswegen war Sarah plötzlich "toll" weil se von der Nick gedisst wurde. Deswegen ist die Nina plötzlich ein ach so toller, wichtiger Faktor für die Show, weil sie unten zum Opfer der anderen wurde. Und deswegen will man den Weihnachtsmann drin halten obwohl er kaum Unterhaltungswert hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von SevenEleven » 23. Aug 2015, 23:39

Der Papa (24.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Das gibt es ja wohl nicht! Jetzt wird derPapa aber böse! Warum werft ihr die Judith raus, dieses zarte und absolut positive Wesen? Weil sie klein ist? Verdammte Rassisten! Die asozialste Person auf diesem Planeten ist die Nick, die muss raus. Merkt keiner, dass die Nick nichts weiter als dummfrech und absolut skrupellos ist? Menschen sind soziale Wesen, die Nick ist nach dieser Definition kein Mensch und alle die sie unterstützen auch nicht.

ruhig, Brauner... ist genauso wie mit dem Lottogewinn... um zu gewinnen, brauchst zuerstmal ein Los... solange Frau Nick nicht nominiert wird, ist halt nicht mit rauswählen...

Nino und Wilfrieds Fanbase ist offensichtlich viel größer und aktiver... wobei Judith Hildebrandt ja nun nicht unbekannt ist. Dass die Wahl auf Judith fiel war nicht sehr überraschend...

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Der Papa » 23. Aug 2015, 23:42

SevenEleven (24.08.2015, 00:32) hat geschrieben:ich hab mal ein bisschen näher hingeguckt... man muss ja davon ausgehen, dass die gemacht sind... aber hübsch sind sie gemacht :mrgreen:

lG 7/11


Möpse?...die von NC? Hast du sowas schon mal angefasst? Ja, sieht gut aus, aber... egal. Viel wichtiger ist wie asozial die Gruppe die Nina fertig gemacht hat und wie gezielt diese Nick auf die Schwächsten los geht und dann wieder Bauch pinselt, wenn sie einen Vorteil raus zieht. Die Nick würde, hätte sie irgendwo absolute Macht, Menschen aus Spass töten lassen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Sternli » 23. Aug 2015, 23:45

SevenEleven (24.08.2015, 00:39) hat geschrieben:ruhig, Brauner... ist genauso wie mit dem Lottogewinn... um zu gewinnen, brauchst zuerstmal ein Los... solange Frau Nick nicht nominiert wird, ist halt nicht mit rauswählen...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

lG 7/11

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von GentleGiant » 23. Aug 2015, 23:47

Der Papa (24.08.2015, 00:42) hat geschrieben:
Möpse?...die von NC? Hast du sowas schon mal angefasst? Ja, sieht gut aus, aber... egal. Viel wichtiger ist wie asozial die Gruppe die Nina fertig gemacht hat und wie gezielt diese Nick auf die Schwächsten los geht und dann wieder Bauch pinselt, wenn sie einen Vorteil raus zieht. Die Nick würde, hätte sie irgendwo absolute Macht, Menschen aus Spass töten lassen.


Hey, du bist ja böser als ich! 8O
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 23.08.15

von Sternli » 23. Aug 2015, 23:48

GentleGiant (24.08.2015, 00:27) hat geschrieben:
Da hätte doch meingott was deichseln können... :nagel:

Für irgendwas muss er doch gut sein... :nixweiss:

Du weist doch manchmal wenn wir ihn brauchen unseren Wettergott, dann ist er gerade am schmollen, oder den Tieger am kuscheln :D
Er ärgert uns gerne ein bisschen...
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste