Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

Menowin Fröhlich
8
29%
Nino de Angelo
1
4%
Sarah Nowak
1
4%
Wilfried Gliem
0
Keine Stimmen
David Odonkor
0
Keine Stimmen
Jasmin Jessica aka JJ Rühle
7
25%
Désirée Nick
5
18%
Judith Hildebrandt
0
Keine Stimmen
Nina Kristin Fiutak
2
7%
Anja Schüte
4
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von WokHog » 22. Aug 2015, 22:51

Tag 3 bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2015"

Wer soll eurer Meinung am Sonntag den 23.08.2015 das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von WokHog » 22. Aug 2015, 23:01

Sonntagabend sollte "Promi BB 2015" aber für die "zärtliche" Cousine Anja Schüte endlich vorbei sein.... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von sos66 » 23. Aug 2015, 08:43

Anja Schüte raus :twisted: JJ und Desiree gleich hinterher
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 08:46

Definitiv JJ - sie hätte eigentlich schon gestern gehen müssen! Danach gleich die Schüttlerin, das falsch Stück!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von schwarzerkater » 23. Aug 2015, 08:46

am besten die mit dem gesichtsunfall, die mit den unnatürlichen wurstlippen, die immer nur schlafend im bild ist
:sleeper:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 10:32

Nein. Der verschlagene Möchtegernpromi M. F. soll raus.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Bujo » 23. Aug 2015, 11:17

:prof: Es befindet sich immer noch eine kriminelle Person im Haus. Bitte entfernen. Es muß doch endlich mal für Ordnung gesorgt werden. :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von meingott » 23. Aug 2015, 11:38

Bujo (23.08.2015, 12:17) hat geschrieben::prof: Es befindet sich immer noch eine kriminelle Person im Haus. Bitte entfernen. Es muß doch endlich mal für Ordnung gesorgt werden. :naseruempf:

Jetzt lass doch mal die Anja in Ruhe, die hat doch das ÖR-GEZ-System, von dem sie in der Hauptsache lebt, nicht erfunden! Sie nutzt dieses Betrugssystem doch nur! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 11:41

sos66 (23.08.2015, 09:43) hat geschrieben:Anja Schüte raus :twisted: JJ und Desiree gleich hinterher


:top: :top: :top: :top: :top:

Genau, heute gibt es ein Special, bei dem 3 Bewohner in einem Rutsch das Haus verlassen müssen. Die 3 stehen schon fest. :dori:
Vollmondin
 

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Malibu » 23. Aug 2015, 11:42

JJ, tut sooo auf sozial und benimmt sich aber gegenüber einigen BW wie eine ....... :pscht: Und dieses Geschleime bei der Nick, die will doch nur nicht so anecken, wie Sarah und Nina.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Aleunam » 23. Aug 2015, 12:01

Désirée Nick

Weg mit der bösen Stiefmutter, dann haben die beiden Schwestern keine Rückendeckung mehr.
Sonst gewinnt das Aschenputtel Nina vor lauter Mitleid noch die Show, den Prinzen u. das Pferd und das ist ja auch nicht der Plan.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 14:08

Heute ist JJ an der Reihe um die Kellertroika zu zerstören :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Ulysses » 23. Aug 2015, 15:03

Ich kanns mir nicht vorstellen, daß heute schon wieder ein Kellerkind ausziehen muss.... dann macht der Keller keinen Sinn mehr.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 15:11

Ulysses (23.08.2015, 16:03) hat geschrieben:Ich kanns mir nicht vorstellen, daß heute schon wieder ein Kellerkind ausziehen muss.... dann macht der Keller keinen Sinn mehr.

Hmmm stimmt :kopfkratz: , verdammt!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (23.08.2015) das Haus verlassen?

von Betablocker » 23. Aug 2015, 15:31

Da ich davon ausgehe das heute nur Bewohner von oben nominiert werden
Die Schüte
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste