Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 22.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von SterniAs » 22. Aug 2015, 22:49

Murmeltier (22.08.2015, 23:42) hat geschrieben:SterniAs: Sarah würde ich nun nicht Empathie und Anstand zudichten.........

Das musst du auch nicht, aber das ist das, was ich Frau Nick größtenteils abspreche. Wenn jemand am Boden liegt tritt man nicht noch zu und schon gar nicht nur um selbst in Erscheinung zu treten ....
Zuletzt geändert von SterniAs am 22. Aug 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von meingott » 22. Aug 2015, 22:50

Der kann gar nicht schnell genug raus ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 22:50

Vielleicht wollen die Leute nicht dass er immer vermittelt?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 22:51

Ui do schau her, da Amma! :kopfkratz:

Mit dem hab ich ja gar nicht gerechnet... :fingerthink:

Auch wurscht... :abwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Kowalski » 22. Aug 2015, 22:52

Wasn das fürn Scheiß?

Da geh ich auch. :furchtbartraurig:
Kowalski
 

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von meingott » 22. Aug 2015, 22:52

Ich glaube es haben wieder viele nicht mitbekommen, dass Sat1 mal wieder die Abstimmung verdreht hat - nicht raus, sondern wer soll bleiben ... :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Murmeltier » 22. Aug 2015, 22:52

Und jetzt noch die Anja und die Judith von oben nach unten XD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 22:55

Das Gekreische! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Deshalb isser so schnell raus! :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 22:55

Der hat ja immer beruhigend auf die Streithähne gewirkt. Das wollen die Leute wohl nicht, die wollen Hau und Stech da unten
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:55

Oha 4 Zicken..eingeschlossen im Kellerloch.
Wer pumpt jetzt beim Duschen?
Wer bekommt das letzte Stück Schoki?

Ich leg noch einenDu musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. dazu.

Das gibt Krieg in Kürze :hysterie: :hysterie:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von meingott » 22. Aug 2015, 23:01

Zum Glück hatte ich noch zu Ende geschaut, wie Jason Statham von Vin Diesel vermöbelt wurde ... :nagel: Was für eine langweilige "Show"! :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Yentl » 22. Aug 2015, 23:10

Was für ein beknackter verlogener Spruch von Menowin." Wir sind alle eine Familie" *pffffff*. Das glaubt er wohl selbst nicht wirklich :kopfpatsch:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von genervt 1000 » 22. Aug 2015, 23:11

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt was loswerden MUSS! Es wurde bereits angesprochen und ich bestätige: dieses Weib ist bösartig!!!
Es geht hier doch nicht um Ehrlichkeit und Scharfsinn. Hier geht es um eine ausgewachsene Profilneurose; auf Kosten der Schwächeren.
Wieso muss man solchen Menschen immer wieder ein Podium bieten und diese dann auch noch fördern?
Frau Nick hat keinerlei Respekt und Anstand. Eine ehrliche Meinung? Diese Dame ist von Neid zerfressen und leidet massiv unter sich selbst.
Wann bitte hört man auf, solche Menschen ins Fernsehen zu holen?
Für mich ist sowas unverständlich!!
Absolute Rückentwicklung in Sachen Intelligenz... wo soll das hinführen?
Danke und Amen...
genervt 1000
 

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 23:21

Gleich kommt wieder ein like von... hähä
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von stern » 22. Aug 2015, 23:22

genervt 1000 (23.08.2015, 00:11) hat geschrieben:Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt was loswerden MUSS! Es wurde bereits angesprochen und ich bestätige: dieses Weib ist bösartig!!!
Es geht hier doch nicht um Ehrlichkeit und Scharfsinn. Hier geht es um eine ausgewachsene Profilneurose; auf Kosten der Schwächeren.
Wieso muss man solchen Menschen immer wieder ein Podium bieten und diese dann auch noch fördern?
Frau Nick hat keinerlei Respekt und Anstand. Eine ehrliche Meinung? Diese Dame ist von Neid zerfressen und leidet massiv unter sich selbst.
Wann bitte hört man auf, solche Menschen ins Fernsehen zu holen?
Für mich ist sowas unverständlich!!
Absolute Rückentwicklung in Sachen Intelligenz... wo soll das hinführen?
Danke und Amen...


wann hört man auf, solche leute ins TV zu holen ....es hört auf, wenn es keiner mehr schaut ...so einfach ist das.

du schaust doch auch, zumindest liest du darüber ...also änderst du nichts daran, das solche leute ins TV kommen. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste