Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 21.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von GentleGiant » 21. Aug 2015, 22:47

meingott (21.08.2015, 23:44) hat geschrieben:Es ist eben alles relativ ... :nagel:


Soso, also miserable Zustände bei dir oben im Himmel... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Stella » 21. Aug 2015, 22:52

Ich musst soooo lachen, dass ich wieder wach bin!
Der Weg von draußen zum Sprechzimmer mit weinenden Männern gepflastert!

Ich kann es ja verstehen, aber das Bild war echt zu komisch!!! :mrgreen:

******************************************

Nochmal kurz zu der Situation unten:

Als JJ sich aufmachte zum Duell - haben sie alle verabschiedet, sie umarmt und ihr Glück gewünscht.
Nina stand gut erzogen daneben und wollte auch Glück wünschen.
Aber sie wurde von JJ schlichtweg mit Missachtung gestraft. :kopfschüttel:
Kindergarten!!

Als der Köllerer rausging, haben sie ihn alle umarmt und verabschiedet.
Nina stand auch da.... er gab ihr immerhin im vorbeigehen die Hand. :kopfschüttel:
Grundschule!

Nina wollte ja raus.
Und in der Situation da unten, kann ich schon verstehen, dass sie weinte, weil sie bleiben muss.
Auch wenn BB ihr gratulierte ...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Sternli » 21. Aug 2015, 22:56

Yentl (21.08.2015, 23:45) hat geschrieben:
Wohnst du jetzt in Österreich? :kopfkratz: Mach kein Mist Sternli :rofl:

Nein :tztz:
Wohne natürlich noch bei den Eidgenossen, aber bin eben Doppelbürgerin Österreich/Schweiz :oops:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Yentl » 21. Aug 2015, 22:59

Sternli (21.08.2015, 23:56) hat geschrieben:Nein :tztz:
Wohne natürlich noch bei den Eidgenossen, aber bin eben Doppelbürgerin Österreich/Schweiz :oops:


Na deeeeeeennn bin ich auch dafür ein Umleitungsschild nach Syrien aufzustellen :ja: :kicher:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von markood68 » 21. Aug 2015, 23:00

wer möchte denn Österreicher sein die trinken doch eh alle zu viel Red Bull.
Alle Sportvereine heissen dort so und die hatten auch mal ein gutes F1 Auto und vom Super Bullen zum Hornochsen und der größe Hornochse ist heute rausgeflogen und
Gott sei dank hat es den richtigen erwünscht gruss Markus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

@ stella

von Ravenscroft » 21. Aug 2015, 23:01

Bleiben "muss" da keiner. Es steht jedem frei, jederzeit zu gehen. Und NKF hat durch Mami und Papi genug Kohle, ist also nicht auf das Preisgeld angewiesen.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: @ stella

von markood68 » 21. Aug 2015, 23:03

Ravenscroft (22.08.2015, 00:01) hat geschrieben:Bleiben "muss" da keiner. Es steht jedem frei, jederzeit zu gehen. Und NKF hat durch Mami und Papi genug Kohle, ist also nicht auf das Preisgeld angewiesen.


das stimmt aber sie will berühmt werden und wer freiwillig geht siehe Wendler ist die Karriere schneller zu ende als du raus sagen kannst aber NKF wird eh keine
machen aber kann sein das Pappa ein Call Center klar gekauft hat dann gewinnt die noch die Staffel für das PLay Boy Cover hat er 150000 Euro bezahlt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Murmeltier » 21. Aug 2015, 23:05

Nina wird eh morgen wieder auf der Liste landen und höchst wahrscheinlich gehen müssen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 23:06

Der DEPP lügt jetzt tatsächlich auf SIXX rum. Morgen mach ich den Nino, so viel Küstennebel kann ich gar nicht saufen um DEN Schwadlappen zu ertragen. Der GLAUBT sogar an den Mist den er erzählt. :kotz:

Der ist kurz davor, SAT zu verklagen weil sie IHN in PBB genommen haben. :evil:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Yentl » 21. Aug 2015, 23:07

Habe ich das vorher richtig verstanden als Daniel in der Show war : Man hat es nicht leicht, wenn man von woanders kommt (oder so ähnlich) Der spinnt doch :vogelzeig: . Wenn man ne Pfeiffe ist, hat man es in jedem Land schwer.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Malibu » 21. Aug 2015, 23:24

Yentl (22.08.2015, 00:07) hat geschrieben:Habe ich das vorher richtig verstanden als Daniel in der Show war : Man hat es nicht leicht, wenn man von woanders kommt (oder so ähnlich) Der spinnt doch :vogelzeig: . Wenn man ne Pfeiffe ist, hat man es in jedem Land schwer.


Deswegen hat Jochen auch gesagt, dass es nicht immer so ist, er soll an Larissa denken, aus Dschungelcamp
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 23:29

Malibu (22.08.2015, 00:24) hat geschrieben:
Deswegen hat Jochen auch gesagt, dass es nicht immer so ist, er soll an Larissa denken, aus Dschungelcamp


Das "Schweigekloster" ist dann im australischen Dschungel .... :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 23:30

OBEN ist wieder normal: ArschVoll-Doll.

Nino de Alkohol O_O (die Initialen NdA können bleiben)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Murmeltier » 21. Aug 2015, 23:31

hmm neee... ich bleib dabei. Zwei Songs könnt ich mir von Menowin nicht nacheinander anhören.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Aleunam » 21. Aug 2015, 23:54

Guten Abend euch allen :greenwink:

Das Highlight meines heutigen Abends:
Als der bösen Frau ihr Dilemma bewusst wurde: nominiert sie Nina, tut sie ihr damit einen Gefallen, weil sie ja raus möchte. Nominiert sie Nina nicht, könnten deren Chancen auf den Gewinn oder wenigstens längeren Verbleib als sie selbst steigen. Ich fand ihren Ausdruck köstlich :rofl:

Mein Wunsch für morgen: JJ raus :schnellwech:

Dann wünsche ich euch allen ein guts Nächtle :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste