Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Désirée Nick
11
31%
David Odonkor
2
6%
Sarah Nowak
3
8%
Judith Hildebrandt
1
3%
Daniel Köllerer
2
6%
Menowin Fröhlich
6
17%
Nina Kristin
4
11%
Nino de Angelo
0
Keine Stimmen
Wilfried Glatzeder
1
3%
Anja Schüte
1
3%
JJ Rühle
1
3%
Michael Ammer
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 17. Aug 2015, 20:34

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Die Umfrage ist so eingestellt, dass ihr jederzeit eure Meinung ändern und einen anderen Bewohner wählen könnt.

Diskussionen sind erwünscht. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 17. Aug 2015, 21:16

:scream: Ihr wollt alle die Nick raus haben? Oh je, dann wird das letzte bisschen Leben da drin vernichtet? :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von meingott » 17. Aug 2015, 21:18

Stitchi (17.08.2015, 22:16) hat geschrieben::scream: Ihr wollt alle die Nick raus haben? Oh je, dann wird das letzte bisschen Leben da drin vernichtet? :rofl: :rofl:

Was für'n Leben? Gab's noch was, nachdem ihr Opfer hochgeschickt wurde? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 17. Aug 2015, 21:28

meingott (17.08.2015, 22:18) hat geschrieben:Was für'n Leben? Gab's noch was, nachdem ihr Opfer hochgeschickt wurde? :nixweiss:


Hm, ich weiß einfach nicht, was die anderen an spannenden Situationen geboten haben. Schade finde ich, dass man auf die Nick setzen muss - fast schon blamabel, doch die anderen haben absolut nichts zu bieten BISHER. Vielleicht ändert sich das noch. Ich denke immer an Pinky and the Brain, was hab ich gelacht mit denen. Wer kommt auch nur annähernd an die ran?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von pic » 17. Aug 2015, 22:20

Stitchi (17.08.2015, 22:16) hat geschrieben::scream: Ihr wollt alle die Nick raus haben? Oh je, dann wird das letzte bisschen Leben da drin vernichtet? :rofl: :rofl:


Ist doch immer so und dann geht das Gejaule las, weil rein gar nichts mehr passiert :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 17. Aug 2015, 22:28

pic (17.08.2015, 23:20) hat geschrieben:
Ist doch immer so und dann geht das Gejaule las, weil rein gar nichts mehr passiert :roll:


Das dachte ich auch. Zuerst, die Nick ist gemein und dann, es ist langweilig. Sie ist ja auch gemein, kann man nicht abstreiten, doch zwei Wochen Langeweile sind noch viel gemeiner. Es ist ne Trash-Show und sie bekommen Unmengen von Kohle, da müssen sie schon auch was wegstecken können - meine Meinung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von pic » 17. Aug 2015, 23:39

Denke sie erfüllt das was der Sender von ihr erwartet. Das ist auch ihr Job, damit verdient sie ihren Lebensunterhalt.
Auch wenn sie manchmal doch recht grob rüber kommt, sie meint es bestimmt nicht so wie es ankommt.
So wie die Bunnys da rein sind um ihre Brüste beim duschen zu zeigen und schön auszusehen ist sie wegen ihrer Schnauze da rein.
Der Sender erwartet das jeder da seine Aufgabe erfüllt. Punkt.

Und wir wollen unterhalten werden und uns nicht langweilen. Ich gehöre zu dem weiblichen Teil der Bevölkerung und mich
intressieren die Duscheinlagen der Mädels nicht (die von den Männern schon :naughty: )
Ich will das es knallt und die Fetzen fliegen und jeder kennt mittlerweilen das Format und sollte nur teilnehmen wenn er das ab kann. :nagel:
Zuletzt geändert von pic am 18. Aug 2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von GentleGiant » 18. Aug 2015, 00:15

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass der Wilfried Glatzeder im Haus ist... :kopfkratz:

Oder hat der Wilfried Gliem den aufgefressen? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von meingott » 18. Aug 2015, 06:41

GentleGiant (18.08.2015, 01:15) hat geschrieben:Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass der Wilfried Glatzeder im Haus ist... :kopfkratz:

Oder hat der Wilfried Gliem den aufgefressen? :fingerthink:

:traenenlach:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von markood68 » 18. Aug 2015, 07:58

Deserie Nick muss drin bleiben sonst wird das noch langweiliger und raus gehen
kann Nina Kristin,JJ,Ammer,Sarah von denen kommt nämlich gar nichts.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von bousi » 18. Aug 2015, 08:40

Sehe ich auch so, Nick sollte bleiben.

Menowin , so verzweifelt auf der suche nach Sponsoren. So dumm
.Fähnchen im Wind. R A U S
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Wicket » 18. Aug 2015, 11:27

Der Ammer soll RAUS!!!!
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Siri » 18. Aug 2015, 14:46

Oh bitte auf gar keinen Fall die Nick raus :tztz: dann ist es total langweilig 8O
Aber Ammer, der Wildecker Herzbube oder auch die Playboy-Damen dürfen alle zügig gehen :ja:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von markood68 » 18. Aug 2015, 17:32

Nina Kristin und JJ raus und dann der Ammer und Nick muss bleiben sonst wird es noch langweiliger
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Sintscherl » 18. Aug 2015, 19:32

Interessanterweise sagen viele Jasmin Rühle ist so langweilig ( zu Recht!) aber beim Rauswählen hat sie noch keine Stimme :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste