Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zu Show: 16.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 21:31

die nick polarisiert und mehr nicht. kein mensch kann mir einreden, dass ich hässlich bin, wenn ich es selber nicht zulasse. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von Murmeltier » 16. Aug 2015, 21:32

Dolly Buster würd ich nun nicht als Kücken bezeichnen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von Betablocker » 16. Aug 2015, 21:32

Wie gesagt der Ton macht die Musik und den wählt sie bewusst bösartig,das mag auf der Bühne gut funktionieren ,aber so ist es echt Respektlos

Aber mit Midlifecrisis kann das nicht zu erklären sein,ich kenn die aus Fernseh usw nur so.
Also Freunde hat die Privat sicher keiner wenn sie sich da auch immer so gibt.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von BigBroNewbie » 16. Aug 2015, 21:32

Sternli (16.08.2015, 22:28) hat geschrieben:Hab es genauso mit direkt offen, die Meinung sagen.
Aber was Nick macht ich bösartig und sie spielt einfach eine verdammte Rolle um sich selbst zu promoten.
Das mag iich nict.
Da Sie sich immer das schwächste Glied in der Gruppe dafür aussucht, das hat nichts mit ehrlich zu tun.
Hab immer das Gefühl Sie hat mega Probleme mit ihrem Alter, deshalb schiesst sie sich immer auf so Kücken ein.

in der "Kammer" zu lästern hat echt nix mehr mit "offen und ehrlich" zu tun. DAS könnte sie sich durchaus sparen.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von GentleGiant » 16. Aug 2015, 21:32

Betablocker (16.08.2015, 22:23) hat geschrieben:
Ihre Einstellung alles offen zu sagen gefällt mir tue ich privat auch so.
Allerdings ist es immer so eine Sache,denn der Ton macht die Musik.
Und bei ihrer Tonlage wird mir übel,weil egal was sie sagt es kommt Respektlos rüber.
Kann mir schwer vorstellen das sie privat so ist wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt.
Ich hoffe ja das ihre Maske fällt.
ich rätsel ja noch warum sie so auf Menowin abfährt ich dachte den zerreist sie als erstes


Alles offen sagen ist ja korrekt, aber das böse Weib sagt ja nur alles offen über andere, auch hinter deren Rücken... :flop:
Was soll da besonders sein...

Beim Menowin erlebt sie vielleich ihren 7. oder 8. Frühling... :floet:

Jetzt beurteilt das böse Weib den Körper und die Art des Playmates, vergleicht sie mit sich.... :aechz:


Wer will das denn hören? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von Sternli » 16. Aug 2015, 21:32

BigBroNewbie (16.08.2015, 22:30) hat geschrieben:Wenn's ernst gemeint war: für mich völlig OK. Ist bei meinen Eltern zuhause auch Usus.
Ich habe das aber (auch) eher als Gespräch an BB gerichtet angesehen.

Bei meinen Eltern auch genauso
Wenn es ehrlich st und man es immer acht ist es auch was anderes. Aber dort kommt es komisch rüber :mrgreen:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von meingott » 16. Aug 2015, 21:32

Die Nick nervt! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 21:33

Die Frage bzgl. unangenehm vor Kunden habe ich mir aber auch schon gestellt.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von GentleGiant » 16. Aug 2015, 21:35

BigBroNewbie (16.08.2015, 22:30) hat geschrieben:Wenn's ernst gemeint war: für mich völlig OK. Ist bei meinen Eltern zuhause auch Usus.
Ich habe das aber (auch) eher als Gespräch an BB gerichtet angesehen.


Ach so, die beten den Großen Bruder an! :kopfpatsch:

Dann verstehe ich das! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von BigBroNewbie » 16. Aug 2015, 21:36

stern (16.08.2015, 22:31) hat geschrieben:die nick polarisiert und mehr nicht. kein mensch kann mir einreden, dass ich hässlich bin, wenn ich es selber nicht zulasse. :ja:

Und genau DAS hat das Playmate ja gestern unter Tränen immer wieder angeführt. Sie selbst hält sich für unattraktiv. Eine studierte Psychologin spürt das sofort und DeNi nutzt es aus. Motiv: Ob für sich, für SAT1 oder für die Quote ..... Da halt' ich mich raus. :pscht:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von GentleGiant » 16. Aug 2015, 21:37

Ravenscroft (16.08.2015, 22:33) hat geschrieben:Die Frage bzgl. unangenehm vor Kunden habe ich mir aber auch schon gestellt.


Ich wäre gerne ihr Kunde... :narf:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 21:39

Ja. Du bist ihre perfekte Zielgruppe!
:lachklopfer:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von GentleGiant » 16. Aug 2015, 21:40

Mir bluten die Ohren.... :ko:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von BigBroNewbie » 16. Aug 2015, 21:40

Also "Keller-TV" mit DeNi bezüglich Gemächt ist doch wirklich völlig unverfänglich ..... :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 16.08.15

von stern » 16. Aug 2015, 21:41

BigBroNewbie (16.08.2015, 22:36) hat geschrieben:Und genau DAS hat das Playmate ja gestern unter Tränen immer wieder angeführt. Sie selbst hält sich für unattraktiv. Eine studierte Psychologin spürt das sofort und DeNi nutzt es aus. Motiv: Ob für sich, für SAT1 oder für die Quote ..... Da halt' ich mich raus. :pscht:



und ich habe gestern schon geschrieben, die sarah hat null selbstbewusstsein. sie muss an sich selber arbeiten und nicht rumjammern, wenn sie angegriffen wird. jeder mensch hat schwächen und daran gilt es zu arbeiten, nur wenn man sich als opfer fühlt, wird sie nie daraus lernen.

sarah ist eine hübsche ...ja, und die nick ist ein biest ...solche situationen, wie zwischen den beiden, gibt es auch im wahren leben.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste