Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Einzugsshow 14.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wie langweilig

von SevenEleven » 15. Aug 2015, 00:02

Ravenscroft (15.08.2015, 00:15) hat geschrieben:Ich sehe es kommen: Die Zuschauer schießen sich auf Frau Nick ein, weil nicht jeder ihren intelligenten schwarzen Humor versteht.

Du willst doch nicht behaupten, dass man automatisch an Frau Nick denkt, wenn man den Begriff "intelligenten schwarzen Humor" hört, oder? Wenn ich "aufmerksamkeitheischende Spitzzüngigkeit" und "unkontrolliert unter die Gürtellinie" höre, dann käme ich sehr schnell auf sie...

Es wird genauso werden wie mit Janina in der letzten Staffel. Ich dachte, die Leute hätten Humor und wären etwas creativer, aber die wählten genau so, wie es zu erwarten war. Wie langweilig! Schade.
:nixweiss:

Wahrscheinlich nicht - denn "Frau Nick hat Eier" :) die fehlten dieser (wie war nochmal der Name?)...

Die OBEN sollten nur nicht den Fehler machen, die morgen direkt wieder hochholen zu wollen - der Schuss wird wahrscheinlich nach hinten losgehen...

lG SevenEleven
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von SevenEleven » 15. Aug 2015, 00:09

Ravenscroft (15.08.2015, 00:33) hat geschrieben:Wg. der Aussage bzgl. "Urlaub"... nein, ich glaube nicht, dass das der Grund war, so weit denken die nicht.

Sach mal... wen meinst denn mit "die"? :evil:

Fr. Nick wird von Vielen nicht verstanden und nicht gemocht, weil sie analytisch ist und im Gegensatz zu Anderen nicht heuchelt. Sowas will der Durchschnittsbürger nicht und deshalb wird sie die zweite Janina werden. Traurig, aber sehr wahrscheinlich.

Hmmm... du bist jetzt aber nicht Nil's Mama, die sich - weil sie grundsätzlich anders denkt - schon aus Trotz für den ausspricht, der grad mal in der Schusslinie ist, oder? :D

Also, ich hege keinerlei Antipathie gegen die Nick. Trotzdem hab ich 9 ct ausgegeben, damit sie runtergeht. (Dabei wollte ich nicht mal gucken, anfangs...) In einer der ersten Szenen im Haus hatte sie sich schon meine Stimme gefangen, und zwar in der:
Sie steht vorm Spiegel und misst ihr Gesicht...

lG SevenEleven
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 00:14

SevenEleven (15.08.2015, 01:09) hat geschrieben:...
In einer der ersten Szenen im Haus hatte sie sich schon meine Stimme gefangen, und zwar in der:
Sie steht vorm Spiegel und misst ihr Gesicht...

lG SevenEleven


Der ganze Einzug von ihr war dümmlich inszeniert, weil sie genau wusste, dass alle Kameras auf sie gerichtet sind und der Zuschauer mithören kann, was sie da an verbalen Flatulenzen ablässt. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann war ihr russisches Gesülze der Text eines Liedes.
Vollmondin
 

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von dieFee » 15. Aug 2015, 00:34

Hallo,

ich habe eine Frage und weiß nicht, wo ich diese stellen kann :nixweiss:

Wo kann ich erfahren, wie das Lied heißt, das eingespielt wurde, als Menowin und der Partymacher zum Duell mussten?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ... Danke .... dieFee :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Aug 2015, 00:27
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Fireball » 15. Aug 2015, 00:46

Alles in allem hat mir die erste Show gut gefallen und zum Lachen gab es auch was.Der Jochen Schropp gefällt mir auch als Moderator und einen ansehnlichen Pimmel gabs auch schon :rofl: auf Sixx war es etwas langatmig und mir fast zu spät. Gute Nacht zusammen :gaehn:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 01:03

dieFee (15.08.2015, 01:34) hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage und weiß nicht, wo ich diese stellen kann :nixweiss:

Wo kann ich erfahren, wie das Lied heißt, das eingespielt wurde, als Menowin und der Partymacher zum Duell mussten?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ... Danke .... dieFee :)


Hallo dieFee,

das Lied, das nach dem Duell-Ende gespielt wurde, heißt "Dieser Weg" und wird von Xavier Naidoo gesungen. Die Melodie, die beim Einlauf in die Arena gespielt wurde, ist mir leider nicht bekannt. :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von BigBroNewbie » 15. Aug 2015, 01:24

Vollmondin (15.08.2015, 02:03) hat geschrieben:
Hallo dieFee,

das Lied, das nach dem Duell-Ende gespielt wurde, heißt "Dieser Weg" und wird von Xavier Naidoo gesungen. Die Melodie, die beim Einlauf in die Arena gespielt wurde, ist mir leider nicht bekannt. :nixweiss:

Ahhhh, der "JesusBaukasten" :mrgreen:

Beim Einzug mit Ehefrau: "Jenseits von Eden"

Hallo @ dieFee: Guten Abend, Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei BBfun :bbfun:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 07:12

BigBroNewbie (15.08.2015, 02:24) hat geschrieben:Ahhhh, der "JesusBaukasten" :mrgreen:

Beim Einzug mit Ehefrau: "Jenseits von Eden"

...


Lies noch mal den Text von dieFee, Newbie. Es ging um das Promi-Duell. ;)
Vollmondin
 

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 09:26

Die Kellertruppe war deutlich mehr imBild! Ja sie sind unterhaltsamer- aber man hatte dadurch nicht wirklich die Möglichkeit die von oben etwas kennenzulernen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Ulysses » 15. Aug 2015, 10:34

Also... Intelligenz vom überwiegenden Durchschnitt der Zuschauer zu verlangen (bitte die Formulierung beachten!), ist so als würde man von Joey Heindle eine Dissertation zum Thema intergalaktische Gravitationsverhältnisse erwarten.
Mit der Kreativität ists ähnlich. Wie man aus solchen Formaten zur Genüge kennt, die schießen sich auf einen ein, und der Rest läuft einfach mit. Das war in diversen Dschungelcamps nicht anders, als immer dieselben Leute die Prüfungen machen mussten, statt mal zu sehen wie die Anderen sich so schlagen, und das wird hier nicht anders laufen. Schade... aber absolut zu erwarten, von daher mach ich mir da keine Hoffnungen mehr.

Die Nick wird noch ne ganze Weile unten bleiben, und so wie es sich für mich darstellt, wird sie wohl auch Aussichten auf den Sieg haben. Wenn der Zuschauer inszenierte Boshaftigkeit haben will, dann kriegt er die auch... mein Stil ist das nicht, aber ich werd den überwiegenden Teil der Show eh nicht sehen. Von irgendwas muss auch ich leben, daher gehe ich arbeiten und kann mir um die Uhrzeit wo das läuft, keine Selbstdarstellung mehr anschauen. Da schlafe ich lieber, das ist produktiver...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:41

Die "inszenierte Boshaftigkeit" ist zumindest das, was wir erwarten. Vielleicht aber gibt sie sich ganz anders? Wie alle anderen hat sie auch eine Chance das zu zeigen, oder eben auch nicht...? Wer weiß :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Ulysses » 15. Aug 2015, 10:59

Das will sie doch offenbar gar nicht, sonst würd sie es tun... sie ist doch sonst auch nicht für Zurückhaltung bekannt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von meingott » 15. Aug 2015, 12:49

Ulysses (15.08.2015, 11:34) hat geschrieben:Also... Intelligenz vom überwiegenden Durchschnitt der Zuschauer zu verlangen (bitte die Formulierung beachten!), ist so als würde man von Joey Heindle eine Dissertation zum Thema intergalaktische Gravitationsverhältnisse erwarten....

So siehst Du uns also ... :naseruempf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Ravenscroft » 15. Aug 2015, 18:32

@ Ulysses

Naja, vielleicht sind sie ja lernfähig... mal sehen. Ich war schon bei der letzten Staffel enttäuscht, dass dieser Dummschwätzer Troschke gewann. Wahrscheinlich überwiegend Teenie-Anrufe mit bombastischen Handyrechnungen hinterher!
:mrgreen:

Schaun'mer mal, wie es weitergeht.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Stitchi » 15. Aug 2015, 18:36

Alles in allem hat mir die Show gestern gefallen. Heute habe ich viel Sky gesehen und das war gähnende Langeweile. Die Nick, sowieso Haut und Knochen, leidet unter dem Essensentzug und ist überhaupt nicht bissig heute. Die muss wieder rauf, sonst wird das überall Harmonie pur.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste