Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von pic » 25. Aug 2015, 23:22

Sie ist wie sie ist oder besser so wie man es von ihr erwartet.
Sie versucht wenigstens nicht sich als Gutmensch darzustellen und biedert sich nicht an.
Mag nicht jedem gefallen :nixweiss: sie macht nur ihren Job. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 25. Aug 2015, 23:32

Ravenscroft (26.08.2015, 00:03) hat geschrieben:Seltsam. Alle gestehen z. B. Menowin Erkenntnis und Sinneswandel zu, aber wenn Andere ihre Meinung ändern ist es natürlich Berechnung. Ich glaube schon, dass sie diese kleine Kampfsau inzwischen ins Herz geschlossen hat.


Ähhem...ich muss mich mal kurt räuspern.....
Also....NIEMAND im Haus hatte hier einen Sinneswandel.
Im Haus befinden sich Entertainer und Schauspieler,die sich ihrer Rolle und Aufgabe bewusst sind...der eine mehr,der andere weniger!!!
Wenn Menowin Fröhlich im Keller kurz vorm schlafen gehen,nachts um halb 2,seine Kinder verabschiedet,dabei fast ein Tränchen verdrückt und am Ende dann"Gute Nacht Deutschland " ins Mikro haucht und dabei grinst,dann weiss ich genau was was ich davon zu halten habe.

Ich hab kein Problem damit,wenn jemand das gefällt,man sollte aber NIE vergessen,dass es hier um 1000000€ geht und ich garantiere dir,dass das Gros der Teilnehmer das IMMER im Hinterkopf hat!!!

Wenn man eine Woche lang an jemandem wirklich kein einziges gutes Haar läßt,ablästert bis der Morgen kommt,teilweise wirklich üble Sachen absondert und sich dann plötzlich,von einer Minute zur anderen um 180 dreht,dann ist das für mich reine Taktik und Berechnung.
Frau Nick hat Schulden und ein Haus zu renovieren,da hängt man die Fahne eben in die Richtung aus der der Wind bläst.
Für mich hat sie ihre Gegnerin schlicht und einfach unterschätzt!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 25. Aug 2015, 23:47

Ravenscroft (26.08.2015, 00:21) hat geschrieben:Ich habe nicht DeNi mit Menowin verglichen, also Personen miteinander. Ich habe verglichen, wie Personen behandelt werden. In diesem Falle hier werden zwei Personen sehr unterschiedlich behandelt.

Naja, die werden nat. nicht behandelt, sondern sie beeinflussen durch ihr dortiges Verhalten stark die Meinungsbildung und siehst ja was dabei raus kommt.. Für mich kommt Menowin in auf Weiten besser rüber als DN. :nixweiss:
Und Mennowin kann ja nx dafür dass DN sich so präsentiert, dass die Meinungen über sie so ausfallen und er keinen Anlass gibt sein zwischenmenschliches Verhalten negativ auf ihn zu reflektieren. Daher verstehe ich nicht, wieso Du ihn in ihrem Zusammenhang auf führst :D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 25. Aug 2015, 23:54

Weil er jemand ist, dem man eine Änderung zutraut und glaubt (ganz allgemein, nicht unbedingt im Haus), Anderen aber nicht. Könnte aber auch jeder Andere sein, hätte z. B. Odonkor einen Sinneswandel hinter sich hätte ich ihn genommen. Es ging mir rein um den Vorgang, nicht um spezielle Personen.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 00:04

Ich finde Désirée wichtig für die Show. Sind schon einige Schnarchnasen dabei wie JJ oder Nina Kristin, Anja oder auch Sarah. Das sagt nichts darüber aus, dass es alles nette Menschen sind, doch für eine Show, die Millionen Menschen fesseln soll, gänzlich nur als Beiwerk zu sehen.

Man sieht doch schon an den Threads - wer polarisiert gibt Stoff zum diskutieren, sich aufzuregen und eine Show zu beleben. Man kann ja von der Natter halten was man will, über Ninos Alkoholkonsum diskutieren - doch denkt euch die zwei mal weg, was bleibt dann übrig. Nette Personen wie David, auch Menowin ist durchaus als sympatisch in dieser Staffel einzustufen.

Ich hör euch (und auch mich) schreien: "Die langweiligste Staffel aller Zeiten."
Nun hör ich: "Aber man kann auch lustig sein ohne bösartig zu sein..." .... Die Frau Nick spielt ihre Rolle und das in Perfektion. Das erwartet Sat.1 von ihr und dafür bekommt sie ihre Kohle. Wer glaubt denn, dass die um die 100.000 Euro bekommt um da drin handzahm ihre Zeit abzusitzen????
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von nateu » 26. Aug 2015, 01:19

Desiree mag unterhaltsam sein - ohne Frage.
Aber möchte ich Unterhaltung nur mittels Intrigen, Mobbing, überspitzten (und zu leicht durchschaubaren) Bösartigkeiten
mit Abstechern zu "ich-heul-jetzt-mal-ne-Mitleidsrunde" sehen?
Für mich : nöö :evil:
Ich mag eher authentische Menschen und finde Desiree mit ihrem antrainiertem Schauspielgehabe mega unsympathisch
und möchte sie bitte nicht unter den Letzten sehen :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 26. Aug 2015, 01:53

Stitchi (26.08.2015, 01:04) hat geschrieben:Ich finde Désirée wichtig für die Show. Sind schon einige Schnarchnasen dabei wie JJ oder Nina Kristin, Anja oder auch Sarah. Das sagt nichts darüber aus, dass es alles nette Menschen sind, doch für eine Show, die Millionen Menschen fesseln soll, gänzlich nur als Beiwerk zu sehen.

Man sieht doch schon an den Threads - wer polarisiert gibt Stoff zum diskutieren, sich aufzuregen und eine Show zu beleben. Man kann ja von der Natter halten was man will, über Ninos Alkoholkonsum diskutieren - doch denkt euch die zwei mal weg, was bleibt dann übrig. Nette Personen wie David, auch Menowin ist durchaus als sympatisch in dieser Staffel einzustufen.

Ich hör euch (und auch mich) schreien: "Die langweiligste Staffel aller Zeiten."
Nun hör ich: "Aber man kann auch lustig sein ohne bösartig zu sein..." .... Die Frau Nick spielt ihre Rolle und das in Perfektion. Das erwartet Sat.1 von ihr und dafür bekommt sie ihre Kohle. Wer glaubt denn, dass die um die 100.000 Euro bekommt um da drin handzahm ihre Zeit abzusitzen????


Du hast Recht,aus der Sicht des Zuschauers braucht es natürlich Leute die Pfeffer in die Suppe bringen....aber so????
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:Die Grenzen zwischen Schauspiel und wahrem Charakter verwischen bei ihr eindeutig,es gibt eigentlich kein einziges Statement von ihr,das nicht in irgendjemand in irgendeiner Form verbessert,kritisiert oder beleidigt.
SIE kann und weiss grundsätzlich ALLES besser.
Nichtsdestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt,dass nicht derjenige am Ende kassiert hat,der die Anderen am besten gegeneinander ausspielen konnte,sondern in der Regel ein eher ruhiger und ausgeglichener Charakter wie z.B. DO.
Darauf hoffe ich natürlich in dieser Staffel auch!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 08:15

Ravenscroft (25.08.2015, 23:50) hat geschrieben:Woher willste das wissen?
Desiree ist eine Kämpferin und schätzt Menschen, die sich ebenfalls nicht unterkriegen lassen...

Sie ist eine bösartige alte Hexe, da gibt es nicht was man beschönigen kann! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 08:16

Stitchi (26.08.2015, 01:04) hat geschrieben:Ich finde Désirée wichtig für die Show. ...

:nutkick: Mehr muss man nicht lesen. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Fireball » 26. Aug 2015, 08:35

meingott (26.08.2015, 09:16) hat geschrieben: :nutkick: Mehr muss man nicht lesen. :ja:

dann einigt euch auf : Sie ist eine bösartige alte Hexe,aber wichtig für die Show :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 09:19

Fireball (26.08.2015, 09:35) hat geschrieben:dann einigt euch auf : Sie ist eine bösartige alte Hexe,aber wichtig für die Show :nagel:

:tztz: Es können mich auch freundliche, nette und zuvorkommende Menschen unterhalten, wie Menowin! :prof: Dem kann man zwar seine Vergangenheit vorhalten, aber die zeigt er nicht im Haus! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 26. Aug 2015, 09:26

meingott (26.08.2015, 10:19) hat geschrieben: :tztz: Es können mich auch freundliche, nette und zuvorkommende Menschen unterhalten, wie Menowin! :prof: Dem kann man zwar seine Vergangenheit vorhalten, aber die zeigt er nicht im Haus! :ja:


Gehe schon mal in Deckung, bevor du auch gefragt wirst, ob du mit mir verwandt bist. :durchdrehen: "Feng Shui" ist hier nicht so angesagt. :rofl:

Ich hoffe, dass kein Wechsel mehr stattfindet. :daumendrück:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 09:29

Rheydterjunge (26.08.2015, 02:53) hat geschrieben:
Du hast Recht,aus der Sicht des Zuschauers braucht es natürlich Leute die Pfeffer in die Suppe bringen....aber so????
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:Die Grenzen zwischen Schauspiel und wahrem Charakter verwischen bei ihr eindeutig,es gibt eigentlich kein einziges Statement von ihr,das nicht in irgendjemand in irgendeiner Form verbessert,kritisiert oder beleidigt.
SIE kann und weiss grundsätzlich ALLES besser.
Nichtsdestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt,dass nicht derjenige am Ende kassiert hat,der die Anderen am besten gegeneinander ausspielen konnte,sondern in der Regel ein eher ruhiger und ausgeglichener Charakter wie z.B. DO.
Darauf hoffe ich natürlich in dieser Staffel auch!!!!


Ich weiß nicht, ob du sie beim Dschungelcamp gesehen hast?! Da hat sie sogar mich aufgeregt, so bissig war sie und ich bin wahrlich abgehärtet. Was passierte? Sie gewann das Ding, unfassbar. Noch dazu sehen das Dschungelcamp noch mehr Leute als Promi Big Brother.

Ich glaube, sie ist eine fantastische Kabarrettistin und du hast Recht, man weiß nie genau: Ist die so oder spielt die jetzt. Alleine das beweist, wie gut sie in ihrer (widerlichen) Rolle ist. Selbst glaube ich, dass sie nicht so böse ist, sie verdient halt ihr Geld damit - wie Cindy auch, die weit bissiger und vulgärer ist.

Das alles soll nicht heißen, dass ich nicht manchmal denke, nun übertreibst du es aber.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 26. Aug 2015, 09:32

meingott (26.08.2015, 10:19) hat geschrieben: :tztz: Es können mich auch freundliche, nette und zuvorkommende Menschen unterhalten, wie Menowin! :prof: Dem kann man zwar seine Vergangenheit vorhalten, aber die zeigt er nicht im Haus! :ja:


Ich wusste es - mein liebenswerter, fantastischer, toller, perfekter Menowin wird dich noch überzeugen. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 10:21

Stitchi (26.08.2015, 10:32) hat geschrieben:
Ich wusste es - mein liebenswerter, fantastischer, toller, perfekter Menowin wird dich noch überzeugen. :rofl:

Man kann nicht gleichzeitig Menowin und die Nick mögen! :motz: Du belügst uns also! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste