Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 20:11

Also, dass Frau Nowak eine der Schwächsten ist bezweifle ich doch stark. NKF ist [momentan] eine der Schwächsten und die lässt sie ja jetzt auch in Ruhe. Ich glaube schon, dass DeNi einen Blick dafür hat, wer etwas ab kann und wieviel.

P.S. Fast vergessen. Stigmatisierung... wenn jemand wirklich gelernt und sich geändert hat, ist er selbstverständlich voll rehabilitiert, keine Frage! Aber unser Hr. Fröhlich... nunja. Ich wünsche ihm und seiner Familie wirklich, dass er noch die Kurve kriegt.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 20:40

SterniAs (20.08.2015, 21:02) hat geschrieben:Im Grunde ist es mir Latte, ob er eine Show abzieht, das macht dort mehr oder weniger jeder auf seine Weise. Ich denke aber nicht dass es so ist. Die stossen alle mehr oder weniger an ihre. Grenzen und jeder geht anders damit um. .Finde schlimm, diese Stigmatisierung, er hat seine Strafe abgesessen . Aber da wir hier bei D. Nick sind....ist schon auffällig, er bietet ja auch Potential....aber da kommt nix persönlich Beleidigendes... schon ulkig :kopfkratz:

jeder dort bietet Potential, sie kann aber offenbar die Sarah nicht leiden, denn mit anderen macht sie das ja nicht so wie mit ihr.....Sarah ist aber auch nicht für jeden was, ich mag sie nicht, weil sie oberflächlich, egoistisch und super langweilig ist, sie hat eben wirklich nichts, außer dem Körper, aber sie ist eben auch noch jung, im Grunde ist die für mich super uninteressant, unwichtig und ich hasse diesen Dialekt und wenn ich sonst nix zu tun hätte, dann würde ich wohl auch manchmal sticheln, sie macht das ja nicht ständig, sie redet auch ganz normal mit Sarah, hört ihr zu etc. Das scheinen manche aber nicht zu sehen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 22:10

Endlich... die scharfe Zunge ist wieder da und Leben in der Bude!
:mrgreen: :dance:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 11:14

Und ich hab's verpaßt . :augenwasser:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Naseweis » 21. Aug 2015, 20:11

Ohne sie wäre der ganze Haufen schon ins Koma gefallen
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 00:04

Warum hat sie den Bewohnern erzählt, dass sie pleite sei und von Kantinenresten und Flaschenpfand Anfang des Jahres leben musste? War die Geschichte mit dem Millionenerbe ihres Vaters ein Märchen? Die hatte doch sogar auf irgendeinem Fernsehsender eine eigene Sendung, in der sie begleitet wurde, wie sie sich in England diverse Landhäuser angeguckt hatte, die zum Verkauf standen. :kopfkratz:
Vollmondin
 

Finanzielle Verhältnisse

von Ravenscroft » 22. Aug 2015, 09:30

Guten Morgen!

Also, meine Überlegungen dazu sind folgende:

1. Flaschen sammeln
Pleite war, nicht sei. Es ist gut möglich, dass auch KünstlerInnen bzw. SchauspielerInnen Alg2 beantragen müssen, viele tun es aber nicht, weil sie den Gang scheuen oder weil die Durststrecke überschaubar und zu kurz ist (wie im Fall Nick anscheinend). Sie könnten in letzterem Fall ein Darlehen zur Überbrückung beantragen, aber das ist aufwändig, man muss sehr viel offenlegen und es dauert, also lässt man es sein. Sie sind selbständig, haben keine regelmäßigen Einkünfte und die Meisten wissen nicht, wann der nächste Job kommt. Da sieht es mit Alg1 schonmal schlecht aus (Mindestbeschäftigungszeit). Und wenn im Falle Nick Auftritte fehlen oder nicht gut besucht/bezahlt sind und auch nichts oder nur wenig an Tantiemen für ihre Bücher hereinkommt kann es gut sein, dass es mal eng wird. Vor allem am Jahresanfang, weil dann viele Jahresrechnungen fällig sind und man vorher für Weihnachten und Sylvester schon höhere Ausgaben hatte. Wir wissen ja auch gar nicht, was sie an monatlichen Kosten hat. Daher glaube ich ihr. Zumal es den Meisten (und gerade Promis) nicht leicht fällt, so etwas zuzugeben. Ich finde das sehr mutig von ihr. Chapeau!

2. Das Erbe
Es war kein Märchen, sondern die Wahrheit. Aber dieses tolle Erbe, das immer wieder genannt wird, kam erstens 2013, ist also 2 Jahre her und war zweitens zu teilen mit einer Halbschwester. Hinzu kommt, dass sie das komplette Geld für ihren Sohn aufwendet, weil der Kindsvater Prinz Heinrich von Hannover ja zu wenig Unterhalt zahlt (- erbärmlich. Wie muss das Kind sich fühlen). Siehe unten.

3. 'Promis suchen ein Zuhause'
Dann glaubst Du wahrscheinlich auch, dass all die DarstellerInnen aus 'mieten, kaufen, wohnen' tatsächlich suchen und anschließend in dem gewählten Objekt wohnen? ;) Nur soviel: Das Haus, in das mein Bruder und seine Freundin zogen, war kurz vorher auch in der Serie vergeben worden. Auch von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Suche in der Serie 'Promis suchen ein Zuhause' ernstgemeint war. Ich habe die Serie nicht gesehen, vermute aber Folgendes: Der Aufhänger hier war, dass Nicks Sohn Oscar in Oxford in einem Internat lebt. Da bot es sich an eine story zu machen in der sie, die ja einen exzellenten Geschmack hat und der Sendung einen Glamour-Faktor verpasst, dort ein entsprechendes Anwesen sucht. Mag ja sein, dass sie in Oxford oder der Nähe ein Domizil hat, aber dass das ein ganzes Landhaus ist bezweifle ich. Würde sich nicht lohnen, nur um ihren Sohn zu besuchen, die Kosten-Nutzen-Relation wäre zu ungünstig.

Das sind so meine Gedanken dazu.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu Punkt 2: Das Erbe

Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/desiree-nick/desiree-nick-spricht-klartext-33782764.bild.html

BILD: Ihr Vater hat ihnen ein riesiges Vermögen hinterlassen. Was planen sie damit?
Nick: „Das Erbe meines Vaters kommt meinem Sohn zugute, weil der Kindsvater so wenig Alimente zahlt. Die meisten Leute scheinen ja zu glauben, dass das Welfenhaus das Internat in England meines Sohnes bezahlt. Darauf werde ich immer wieder angesprochen: ,Na, Frau Nick, sie können doch froh sein. Ihr Sohn geht doch auf so ein gutes Internat in England. Das ist aber anständig vom Vater. Da kann ich nur ganz laut der Welt entgegenrufen: Pustekuchen! Das verdiene und bezahle alles ich! Nun habe ich dankbar dieses große immense Erbe bekommen. Ich wusste ja gar nicht, dass mein Vater ein schwer reicher Mann ist. Das wusste meine Halbschwester Martina ja auch nicht.“

BILD: Reden wir von Millionen?
Nick: „Ich möchte nicht, dass die Zahl in die Zeitung kommt. Ich weiss es auch nicht, weil die Zahl so lang ist und ich sie mir nicht merken kann... (lacht). Von daher freue ich mich so sehr, dass ich damit vieles für die Zukunft meines Sohnes abfangen kann. Nichts davon werde ich für mein Haus verwenden. Es ist mir eine große seelische Genugtuung, dass ich meinem Kind etwas zu Füßen legen kann.“

BILD: Sie haben sich gar nichts gegönnt?
Nick: „Es ist ganz komisch. Man hat ja als Frau immer die üblichen Sehnsüchte nach Handtaschen und Schuhen. In dem Moment, als ich wusste, dass ich geerbt habe, wollte ich gar nichts mehr haben. Ich habe mir nicht einmal ein Paar Schuhe gekauft.“
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Blackbox » 22. Aug 2015, 10:17

das mit den Flaschensammeln und dem übriggebliebenem Würstchen hat mich ja ganz schön betroffen gemacht . :'(

erst dachte ich die macht einen makabren Witz :nixweiss: . jetzt mag ich die Nick noch mehr . eine ehrliche Haut :ja:

hatte sie nicht auch mal ein eigenes Theater (Kleinkunstbühne , Kabarett etc.) in Berlin ???? ich meine ja - und der "Laden" lief doch auch sehr gut !! oder vertue ich mich da jetzt ? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 15:14

ich mag die Nick. Sie ist unterhaltsam und polarisiert. Sie gibt immer etwas vor, worüber man reden kann....
Die Flaschensammel- Geschichte nehme ich Ihr nicht ab. Da wollte sie wohl einmal mehr die Schauspielerin herauskehren.
Aber sie hat es gut gemacht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 22. Aug 2015, 15:18

Ich kann problemlos auf ihre geistlose "Unterhaltung" verzichten! :ja: Die darf gerne als Nächste gehen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 15:26

meingott (22.08.2015, 16:18) hat geschrieben:Ich kann problemlos auf ihre geistlose "Unterhaltung" verzichten! :ja: Die darf gerne als Nächste gehen! :ja:


... und sie darf Frau Schüte gleich mitnehmen. :ja:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 15:31

Vollmondin (22.08.2015, 16:26) hat geschrieben:
... und sie darf Frau Schüte gleich mitnehmen. :ja:

Also die Schüttlerin hat definitiv den Vortritt :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 15:37

Sintscherl (22.08.2015, 16:31) hat geschrieben:Also die Schüttlerin hat definitiv den Vortritt :prof:


Vielleicht für dich, aber nicht für mich. :prof:

Zuerst muss die Namenlose weg. Aber subito! Danach darf der Rest vom Keller in den oberen Bereich ziehen und da verbringen dann alle gemeinsam die Zeit bis zum Ende. :ja:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 15:41

das ist kein Wohlfühl - Camp! Nix Feng Shui !

:naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 16:06

Sintscherl (22.08.2015, 16:41) hat geschrieben:das ist kein Wohlfühl - Camp! Nix Feng Shui !

:naughty:


Wir beide haben offensichtlich andere Vorstellungen von dem Begriff "Unterhaltung". Ich fühle mich unterhalten, wenn es den Bewohnern gut geht, sie dadurch gute Laune haben, viel herumalbern und lachen.

Dir gefällt es anscheinend besser, wenn es den Bewohnern schlecht geht, sie deshalb schon fast lethargisch auf ihren Matratzen sitzen/liegen, gereizt und dadurch eher streitsüchtig sind.

Was erwartest du denn noch von der Namenlosen? Eine Schlägerei? :rofl:
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste