Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von floppy10 » 19. Aug 2015, 19:04



Hab ich auch gesehen und mich schlapp gelacht :rofl:

Ich wusste nur nicht ob ichs hier posten soll :lol:

Die Knörr Zwillinge waren mit mir auf der gleichen Schule (oder war es nur der Jens?)
Bin mir grad nicht mehr sicher :fingerthink:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Désirée Nick

von pic » 19. Aug 2015, 22:55

Ich mag sie irgentwie und manchmal spricht sie mir auch aus der Seele.
Das mit dem : Du ein Miss sounso 2015?
Mal ehrlich - das gleiche habe ich auch gedacht.
Klar sie man die sonst nur geschminkt und gestylt und mit Photoshop schöner gemacht.
Aber wenn das alles nicht ist, sieht sie aus wie ein normales Mädel.
Immerhin betonte sie ja das sie die schönste von 12 war :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 20. Aug 2015, 05:01

Und was genau ist daran jetzt Sarahs "Schuld"?
Sie hat sich einer Wahl gestellt und gewonnen, es war doch nicht ihre Wahl?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 14:43

Desiree ist doch sehr umgänglich :nixweiss: fast zu sehr würd ich meinen :mrgreen:
Es steht ihr auch zu Sarah nicht zu mögen, ich denke dieser Umstand zeigt ihre Menschenkenntnis :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 20. Aug 2015, 17:21

Der Nick wird ja irgendwie ein Heiligenschein verpasst. Die hat eine durchschnittliche Bildung genossen und ihren Prinzen doch auch als Sprungbrett in die Öffentlichkeit genutzt. Also was man der alles so tolles andichtet. :nixweiss: Umso mehr finde ich es abartig, wie sie Leute demaskieren möchte. Wozu :nixweiss: Regt sich z. . über Judiths Art auf und als sie gestern runter musste und ihre Plünden packen sollte hat sie die wie eine Dienstmagd angewiesen " komm mit" und die dackelte tatsächlich mit. :evil: Und die sahra wollte sie nicht "beeindrucken" sie sagte lediglich das sie als Playmate 2015 eingezogen ist. Die hat sogar einen Beruf gelernt, doof ist die nicht., Sorry das ganze Gehabe ist ohne Stil. Darum gut, dass die wieder unten ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 17:37

wieso, sie hat eine abgeschlossene Balletausbildung, Fernstudium an der theologisch-katholischen Akademie,hat auf Lehramt studiert und als Lehrerin gearbeitet, eine Schauspielausbildung gemacht und sehr erfolgreich auf der Bühne gestanden, nicht nur mit ihrem Programm....also durchschnittlich ist das nicht finde ich. Und die Beziehung zu dem Prinzen wurde von dessen Ehefrau öffentlich gemacht, nicht von der Nick
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 20. Aug 2015, 18:37

SterniAs (20.08.2015, 18:21) hat geschrieben:Der Nick wird ja irgendwie ein Heiligenschein verpasst. ....


Nicht von allen, weil sich das Publikum gestern Abend mal wieder nicht hat blenden lassen. :top:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 19:05

Das sich "nicht hat blenden lassen" ist wohl eher Voreingenommenheit.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 20. Aug 2015, 19:12

Ravenscroft (20.08.2015, 20:05) hat geschrieben:Das sich "nicht hat blenden lassen" ist wohl eher Voreingenommenheit.

Die ist bekannt genug, als dass da noch jemand voreingenommen ist! Man weiß es! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 19:19

Seltsam, dass so viele Leute einem Ex-Kriminellen, der da unten klar erkennbar nur eine Mitleidsshow abzieht, glauben bzw. zugestehen, dass er sich geändert habe, aber einer Désirée Nick wird es nicht abgenommen, wenn sie mal hinter ihre Panzerung schauen lässt. Das ist Voreingenommenheit und Messen mit zweierlei Maß.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 19:22

Ravenscroft (20.08.2015, 20:19) hat geschrieben:Seltsam, dass so viele Leute einem Ex-Kriminellen, der da unten klar erkennbar nur eine Mitleidsshow abzieht, glauben bzw. zugestehen, dass er sich geändert habe, aber einer Désirée Nick wird es nicht abgenommen, wenn sie mal hinter ihre Panzerung schauen lässt. Das ist Voreingenommenheit und Messen mit zweierlei Maß.

es hat eben jeder seine eigene Meinung, seine Sympathien und Antipathien, das ist doch normal......ich gehe davon aus, dass Menschen sich zwar nicht unbedingt ändern, aber eben niemals nur eine Seite haben, manchmal eben eine Seite überwiegt, es aber immer auch mehrere andere Seiten gibt, die eben auch hervorkommen können oder eben auch gesehen werden müssen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 19:24

Richtig, je nach Vorgeschichte und aktueller Situation.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 19:25

Desiree ist unterhaltsam und um das geht es doch hier :nixweiss:
Und Überraschung! Jeder der da drinnen hockt, weiß das 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 20. Aug 2015, 19:50

Tussnelda (20.08.2015, 18:37) hat geschrieben:wieso, sie hat eine abgeschlossene Balletausbildung, Fernstudium an der theologisch-katholischen Akademie,hat auf Lehramt studiert und als Lehrerin gearbeitet, eine Schauspielausbildung gemacht und sehr erfolgreich auf der Bühne gestanden, nicht nur mit ihrem Programm....also durchschnittlich ist das nicht finde ich. Und die Beziehung zu dem Prinzen wurde von dessen Ehefrau öffentlich gemacht, nicht von der Nick

Sie hat bis 17 getanzt, wie sie sagte. War dann Religionslehrerin. Nach dem. Prinzen kam sie in die Öffentlichkeit, kann mich noch an div.. Auftritte in Talkshows zu ihrer Trennung erinnern. Ihre Bühnenarbeit und auch ihreErfolge spreche ich ihr nicht ab, ich finde sie auf der Bühne in ihren Shows toll. Doch was ich im Haus sehe gefällt mir nicht.. :evil: Sie stellt sich mit dieser Art über andere auf Kosten der " Schwächsten" - da habe ich ihr was anderes zugetraut.. Da bin ich enttäuscht, das hat sie so nicht nötig :kopfschüttel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 20. Aug 2015, 20:02

Ravenscroft (20.08.2015, 20:19) hat geschrieben:Seltsam, dass so viele Leute einem Ex-Kriminellen, der da unten klar erkennbar nur eine Mitleidsshow abzieht, glauben bzw. zugestehen, dass er sich geändert habe, aber einer Désirée Nick wird es nicht abgenommen, wenn sie mal hinter ihre Panzerung schauen lässt. Das ist Voreingenommenheit und Messen mit zweierlei Maß.

Im Grunde ist es mir Latte, ob er eine Show abzieht, das macht dort mehr oder weniger jeder auf seine Weise. Ich denke aber nicht dass es so ist. Die stossen alle mehr oder weniger an ihre. Grenzen und jeder geht anders damit um. .Finde schlimm, diese Stigmatisierung, er hat seine Strafe abgesessen . Aber da wir hier bei D. Nick sind....ist schon auffällig, er bietet ja auch Potential....aber da kommt nix persönlich Beleidigendes... schon ulkig :kopfkratz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste