Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von nelo » 19. Aug 2015, 08:21

WokHog (18.08.2015, 22:51) hat geschrieben:
Du kannst doch gern Deine "Lieblingsbewohnerin" weiter verteidigen...aber lass auch andere Meinungen gelten...in diesem Sinne vielen Dank.... ;)

Und es gibt derzeit noch 11 andere Bewohner bei Promi BB 2015.....von daher lass es mal meine Sorge sein warum ich dieses Format schaue.... :D


:wink: sicher doch, sicher :kicher:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:29

Nichts gegen andere Meinungen! Aber gegen solche Unterstellungen.

So, und nun ist auch gut. Zurück zum eigentlichen thread-Thema.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: @ Tussnelda

von meingott » 19. Aug 2015, 08:52

Ravenscroft (19.08.2015, 09:19) hat geschrieben:Eigentlich richtig. Aber wenn jemand öffentlich solche Andeutungen (s. "weicher Spot") über eine Person macht, die momentan in einer Ausnahmesituation ist (zum erstenmal hinter ihre Schutzhülle hat blicken lassen) und sich nicht wehren kann, lasse ich das nicht so stehen.

Dann kann man dagegen argumentieren und muss nicht persönlich werden! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 09:06

Also von mir aus... da es Mehrere hier anscheinend wirklich stört lösche ich Euch zuliebe den letzten Satz. Der war ohnehin nur als Spiegelung gedacht.

Edit
So. Hoffe, es ist jetzt besser.
Zuletzt geändert von Ravenscroft am 19. Aug 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: @ Tussnelda

von Vollmondin » 19. Aug 2015, 09:11

meingott (19.08.2015, 09:52) hat geschrieben:Dann kann man dagegen argumentieren und muss nicht persönlich werden! :prof:


Ob beleidigen oder argumentieren spielt keine Rolle mehr für mich, weil ihre Postings inzwischen automatisch ausgeblendet werden.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 19. Aug 2015, 09:36

Ich verstehe nicht ganz was man in DIESER Staffel zu diesem Zeitpunkt noch gegen die Nick sagen kann. Die ist doch sanft wie ein Lamm. Begann wie immer, was sicherlich von Sat.1 so bezweckt war und für das sie nunmal ihre Kohle bekommt und nun ist sie freundlich, interessiert und sogar offen.

Sat.1 wird das gar nicht gefallen. Es gibt halt Menschen, die hat man so auf dem Kicker, dass die machen können was sie wollen, sie sind ein Reizthema. Hatte ich auch während Newtopia, bei mir waren es Nils und Diellza.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 19. Aug 2015, 09:45

1x Tränendrüse reicht und alles ist vergessen? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 19. Aug 2015, 09:49

meingott (19.08.2015, 10:45) hat geschrieben:1x Tränendrüse reicht und alles ist vergessen? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Dir verzeih ich selbstverständlich auch ohne Tränendrüsen. Aber mal im ernst, sie macht doch im Moment nichts, für was man sie verdammen könnte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von meingott » 19. Aug 2015, 09:50

Stitchi (19.08.2015, 10:49) hat geschrieben:
Dir verzeih ich selbstverständlich auch ohne Tränendrüsen. Aber mal im ernst, sie macht doch im Moment nichts, für was man sie verdammen könnte.

Sie ist eben eine gute Schauspielerin! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 11:10

Also ich mag die auch nicht besonders. Aber ich glaub nicht daß das geschauspielert war. Da wurde wohl wirklich ein wunder Punkt getroffen. Der wirkliche Schauspieler sitzt gerade im Keller! :yes:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 19. Aug 2015, 11:36

Stitchi (19.08.2015, 10:49) hat geschrieben:.... Aber mal im ernst, sie macht doch im Moment nichts, für was man sie verdammen könnte.


Das, was für dich die "Namenlose" bei NT war, ist für mich die "Namenlose" bei PBB. Und du bist schon wie ein Zäpfchen abgegangen, wenn Diellza nur geatmet hatte. :rofl:

Glaubst du ernsthaft, dass jemand, der sich über Jahrzehnte einen verbiesterten Charakter angeeignet hat, innerhalb von 4 Tagen lammfromm wird? Die Namenlose hatte einen "Moralischen", weil sie

- die Erste war, die sofort vom Publikum in den Keller gewählt wurde
- ihre Mitbewohner von "oben" nicht wieder hochgeholt hatten
- im dreckigen Keller ohne Tageslicht gesessen hatte
- nicht richtig schlafen konnte
- sich nicht richtig pflegen konnte
- Hunger hatte
- sich einem Millionenpublikum wie ein gerupftes Huhn präsentieren musste

Dann kullerten die Tränen, weil ihr angeblich der Odonkor so leid tat. Allerdings sagte sie auch, dass sie auch noch nie von jemandem beschützt wurde und dadurch "stark" geworden sei. Die hat sich nur selbst bemitleidet und nichts anderes, weil ihr Verhalten gezeigt hat, dass sie weder David Odonkor, noch seine Frau respektiert.

Aber das sind die Feinheiten, die man schnell mal übersehen kann, wenn die Namenlose plötzlich so lieb und lustig wird.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 19. Aug 2015, 11:57

Ja Möndchen. Ich sagte ja, dass es mir bei Nils und Diellza während Newtopia so ging wie dir jetzt mit der Nick :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 12:00

Das hat doch nichts mit auf einmal lammfromm werden zu tun. Kann es sein daß du gegenüber ihr grundsätzlich negativ eingestellt bist? Wie gesagt ich mag die Frau auch nicht besonders aber was du da aufgezählt hast glaube ich nicht. Das ist mir doch zu weit hergeholt. Mal gucken ob die so bleibt, glaub nicht. Man erwartet ja von ihr das sticheln.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Désirée Nick

von markood68 » 19. Aug 2015, 12:30

ich finde die Nick spitze die ist erlich und zeigt Emotionen und sie ist echt.
Die Schauspieler sitzen im Keller und hoffe Nick bleibt lange drin und kommt ins Finale mit Judith Hildebrand.Mal ganz erlich bis jetzt war sie nicht so böse wie sie zum Beispiel zu Dolly Buster und Anuschka Renzi war.Was machen die kleinen Mädchen wenn die Nick mal richtig ausholt dann heulen mal wirklich.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes


VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
cron