Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von GentleGiant » 19. Aug 2015, 20:35

Wie jetzt? :kopfkratz:

Der Lutscher ist immer noch drin? :suspekt:

Da hat doch nicht etwa Talpa die Produktion übernommen? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von SterniAs » 19. Aug 2015, 20:39

denise (19.08.2015, 21:18) hat geschrieben:Also ich mochte Menowin schon immer und mag ihn auch immer noch.
Ob er sich mit dem ganzen Mitleids getue nur wichtig machen will oder ob er echt ist weiß ich auch nicht.
Da kann man sich aber bei niemanden sicher sein.
Ich persönlich denke das er bis jetzt der authentischste und unterhaltsamste ist :ja:

Ich finde ihn auch authentisch, er hat viel von sich Preis gegeben und er hat Unterhaltungspotential, was viele dort nicht haben. Selbst jetzt, wo erst ein Tief hat polarisiert erst. :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 19. Aug 2015, 22:49

Für mich schaupielert er wenn es nötig ist. Wie mit dem Auszug. Möchte nicht wissen was BB ihm für Streicheleinheiten bekommen hat um drin zu bleiben. Aber umsonst hat er es nicht gemacht. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Manoffel » 20. Aug 2015, 00:06

pic (19.08.2015, 23:49) hat geschrieben:Für mich schaupielert er wenn es nötig ist. Wie mit dem Auszug. Möchte nicht wissen was BB ihm für Streicheleinheiten bekommen hat um drin zu bleiben. Aber umsonst hat er es nicht gemacht. :nagel:


Stimmt der MF ist eine einfache Amateurschauspieler oder eintönig, eindimensional gestrickt der nur immer um Mitleid schreit und alles dafür tut um dies zu zelebrieren. Ich habe Empathie für Leuten die eine schwierige Jugend gehabt haben und versuchen aus dem Loch heraus zu kommen. Anber habe kein Mitleid oder Empathie für Leuten die das Mitleid zelebrieren nur um die wirkliche Konfrontation mit dem Leben aus dem Weg zu gehen. Sein ()MF) Überleben ist nur hier um auf eine billige Tour bei den Zuschauer auf die Tränendrüsen zu drucken. Mir ist das zu einfach oder sogar viel zu billig und eigentlich nur Trash. Für eine Backpulverschnupfler wie MF der offentsichtlich 600 K€ in seine Nase verkokst hat finde ich es ein Schlag im Gesicht von ein Durschnittjunkie der sein oder ihr Körper verkaufen muss um am täglichen Drogen kommen zu können. Ich hoffe das MF nicht gewinnt und so wenig wie möglich Geld bekommt weil es nur verpulvert nach her. Fazit: man hätte ein so instabile Figur wie MF NIE in BB holen dürfen. Einschaltquoten sollten nie ein Argument sein um Typen wie MF zu "misbrauchen" und "auszunutzen" um Langweiligkeit zu übertönen mit Trash-Emotionen von Typen wie MF es letzte Nacht versucht hat zu zelebrieren in eine 2-3 stundige und langweilige"Trash-Show".
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von sos66 » 22. Aug 2015, 08:38

war letzte Nacht ein tolles "Livekonzert" mit Nino :mrgreen: und Menowin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 22. Aug 2015, 10:11

Ich versuche immer wieder, die Begeisterung Vieler für diesen Menschen nachzuvollziehen, denn ich versuche immer, das Gute in jedem Menschen zu finden. Aber hier gelingt es einfach nicht.
:nixweiss: :|

1. Die berechnenden Krokodilstränen beim Video seiner Kinder machten ihn mir nicht gerade sympathischer. Er ist ein guter Schauspieler. Aber Augen verraten Vieles.

2. Ich habe gestern noch seine unsägliche gemeinsam mit de Angelo abgezogene Gesangs-Show gesehen. Dabei fiel mir seine Körpersprache sehr auf. Sehr unruhig, in allem völlig übertrieben, quasi überdreht und die Bewegungen seltsam abgehackt. Der Typ steht total unter Strom. Unausgeglichen, hat seine sehr schnell wechselnden Emotionen nur sehr mühsam im Griff und das Ruhigbleiben bei der Auseinandersetzung im Keller (ob er unbeobachtet genauso gewesen wäre bezweifle ich) fiel ihm sichtlich schwer. Aber egal, Respekt, er hat es immerhin geschafft. Jedenfalls für diesmal.

Er kommt mir vor wie ein Raubtier. Der Typ ist unberechenbar. Mir sträuben sich in letzter Zeit immer die Nackenhaare wenn ich ihn sehe (Augenausdruck, Körpersprache). Tut mir leid, aber ich halte ihn für gefährlich. Im Haus wird aber zum Glück wohl nichts passieren, weil er da ja unter ständiger Beobachtung ist.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 22. Aug 2015, 10:39

bei den Kinderstimmen war das mit Sicherheit ein Fakegeheule .. bin ich von überzeugt . aber machen die anderen auch . ist mir besonders bei Sahra aufgefallen . ich hab noch keine Träne gesehn . entweder neigt sie ihren Kopf nach unten oder sie drückt sich ein Taschentuch gegen ihre Äugelchen . von daher -- Show machen die ALLE da drin . :durchdrehen:

nichtsdestotrotz finde ich Menowin immer noch da drin am unterhaltsamsten (neben der Nick) . ! die kriminelle Vergangenheit sollte man ihm nicht immer wieder aufs Butterbrot schmieren . das einzigste , was mir langsam auf den Sack geht die Küsserei bei jedem ! auch seine Nomi hab ich gestern nicht wirklich verstanden = Nino + Judith (???) :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 22. Aug 2015, 10:47

Die kriminelle Vergangenheit meine ich auch nicht. Jeder, der aus seinen Fehlern gelernt hat und von jetzt an anständig ist, ist rehabilitiert. Ich meinte die Reaktionen, die er aktuell bei mir auslöst.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 22. Aug 2015, 11:03

Ravenscroft (22.08.2015, 11:47) hat geschrieben:Die kriminelle Vergangenheit meine ich auch nicht. Jeder, der aus seinen Fehlern gelernt hat und von jetzt an anständig ist, ist rehabilitiert. Ich meinte die Reaktionen, die er aktuell bei mir auslöst.




ich weiß , was du meinst . hab Dich auch nicht gemeint, sonst hätte ich "Dich" zitiert ! sondern wollte lediglich meine Meinung kundtun , weil ja leider viele Leute immer wieder diese Vergangenheit vorkramen .


ja , wie gesagt .. ich weiß was du meinst . er hat schon was Diabolisches im Blick .. liegt vielleicht auch an seinen "Eisaugen" und seine Gestik und Gehabe kann einen auch manchmal erschrecken .. aber ich glaube nicht , daß man sich Sorgen um unkontrollierte Ausraster machen muß ! ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 22. Aug 2015, 11:03

Stitchi (19.08.2015, 11:17) hat geschrieben:Wenn ich eine Woche nichts zu essen bekommen würde, im Dreck leben müsste und jedes Mal in einen Bereich wechseln müsste in dem es gerade nichts zu essen gibt - dann ein Match verlieren würde und mir auch noch gesagt wird, dass ab jetzt die Völlerei herrscht in dem Bereich, den ich gerade verlassen muss und obendrein auch noch ein Fernseher angeschaltet wird und ich den Leuten zusehen muss, wie sie die leckersten Dinge verdrücken - ich weiß nicht, ob mir da nicht auch der Gaul durchgehen würde.

Nein würde Dir nicht!
Du weißt doch es allerhöchsten 2 Wochen geht.
Wenn Mr Hansaplast in einem altmodischen Knast geweilt hätte, wäre Wasser und Brot gar kein Thema für ihn oder er wäre in der Klapse und er müßte jetzt nicht showinieren. :ja:
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 22. Aug 2015, 11:06

Blackbox (22.08.2015, 12:03) hat geschrieben:


ich weiß , was du meinst . hab Dich auch nicht gemeint, sonst hätte ich "Dich" zitiert ! sondern wollte lediglich meine Meinung kundtun , weil ja leider viele Leute immer wieder diese Vergangenheit vorkramen .


ja , wie gesagt .. ich weiß was du meinst . er hat schon was Diabolisches im Blick .. liegt vielleicht auch an seinen "Eisaugen" und seine Gestik und Gehabe kann einen auch manchmal erschrecken .. aber ich glaube nicht , daß man sich Sorgen um unkontrollierte Ausraster machen muß ! ;)


Seine Vergangenheit waren doch die ersten 'tollen' Geschichten, die er preisgeben musste.
Aber in das Milieu kann er auch nicht mehr zurück. Jetzte weiß ja jeder vor was er panische Angst hat: Wasser und Brot! :rofl:
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von bousi » 22. Aug 2015, 13:12

Wie lange soll das "Konzert" gehen? Muss das denn sein? Hat er wieder gedroht zu gehen oder warum tut man es uns an? Hat aber auch sein Gutes, ich geh dann mal Sommer/Sonne Raiden
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 22. Aug 2015, 13:13

bousi (22.08.2015, 14:12) hat geschrieben:Wie lange soll das "Konzert" gehen? Muss das denn sein? Hat er wieder gedroht zu gehen oder warum tut man es uns an? Hat aber auch sein Gutes, ich geh dann mal Sommer/Sonne Raiden


Das war ne Aufgabe vom großen Bruder - gestern musste das Nino de Angelo machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 15:46

ich würde mir mal eine neue Frisur für Menowin wünschen. Könnte man ihm nicht ein Umstyling spendieren??? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von TheUndertaker » 22. Aug 2015, 17:17

Könnte man ihm nicht ne Hirnzellenspende spendieren?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste