Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 27. Aug 2015, 07:42

Heute Abend wird es bestimmt wieder ein Wechselmatch geben, die BW müssen sich dann den Luxusbereich wieder erkämpfen und das Match wird dann bestimmt leicht sein, weil die Mädels sonst nicht auf die After Show gehen. BB nervt es wohl, dass sich alle beschweren, weil sie sich dann nicht schick machen können. Sie sollten mal an die letzte Staffel denken, da jammerten Aaron und Frau Effenberg auch nicht rum und saßen beim Finale im Keller :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 08:26

Malibu (27.08.2015, 08:42) hat geschrieben:Heute Abend wird es bestimmt wieder ein Wechselmatch geben, die BW müssen sich dann den Luxusbereich wieder erkämpfen und das Match wird dann bestimmt leicht sein, weil die Mädels sonst nicht auf die After Show gehen. BB nervt es wohl, dass sich alle beschweren, weil sie sich dann nicht schick machen können. Sie sollten mal an die letzte Staffel denken, da jammerten Aaron und Frau Effenberg auch nicht rum und saßen beim Finale im Keller :suspekt:

das nervt mich total, ständig dieses Getue ums Aussehen, sind wir bei" Promi-wer hat am meisten Schminke im Gesicht und sieht am "besten" aus" ????Ist das ALLES, was die zu bieten haben? Lippenpuschups und diverse Schminkutensilien, nicht zu vergessen Haarpflege und Klamotten? Ist zum Kotzen, echt, das ist ein Schritt zurück, was die Frauenbewegung betrifft, BÄH :ko: :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 27. Aug 2015, 08:52

Tussnelda (27.08.2015, 09:26) hat geschrieben:das nervt mich total, ständig dieses Getue ums Aussehen, sind wir bei" Promi-wer hat am meisten Schminke im Gesicht und sieht am "besten" aus" ????Ist das ALLES, was die zu bieten haben? Lippenpuschups und diverse Schminkutensilien, nicht zu vergessen Haarpflege und Klamotten? Ist zum Kotzen, echt, das ist ein Schritt zurück, was die Frauenbewegung betrifft, BÄH :ko: :rofl:


Wenn das wirklich so ist und es heute Abend ein Match gibt und sie in den oberen Bereich dürfen, kannst du dir dann ja vorstellen, was am Freitag den ganzen Tag gezeigt wird. Schminken, schminken und nochmal schminken und zwischendurch zig Mal umziehen :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 08:57

Malibu (27.08.2015, 09:52) hat geschrieben:
Wenn das wirklich so ist und es heute Abend ein Match gibt und sie in den oberen Bereich dürfen, kannst du dir dann ja vorstellen, was am Freitag den ganzen Tag gezeigt wird. Schminken, schminken und nochmal schminken und zwischendurch zig Mal umziehen :roll:
ÄTZEND, ein echtes Armutszeugnis, was die da abliefern.......aber naja, es scheint ja nix Wichtigeres zu geben, als IMMER topgestyled zu sein........ich würde mir mal wünschen, dass BB mal ein Thema da rein gibt, z.B. Nachrichtenmäßig/Zeitung oder so und die diskutieren sollen.......aber wenn da keine Kosmetikwerbung dabei ist, dann wird das nix.....stell Dir mal vor, wie wenig Zeit zum Beispiel JJ hat, sich um Kind, Mann, Haushalt zu kümmern, wenn die Pflege schon so viel Zeit und Gedanken beansprucht.....kein Wunder, dass sie bei Berlin Tag&Nacht um Rücksicht bitten musste, aber wahrscheinlich nicht wegen den Kindern, sondern wegen Restaurationsarbeiten :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 09:03

Was anderes hätte ich mir von denen ohnehin nicht erwartet :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stella » 27. Aug 2015, 09:09

Irgendwie finde ich das schon auffällig....

In Newtopia hat SAT 1 unter anderem stillschweigend zugesehen, wie Alkohol in Mengen verdrückt wurde ....

Bei PBB gibt SAT 1 oben als Strafe einen fiesen Brei und Champus, also wieder Alkohol.

Ich meine mich zu erinnern, dass es gestern oben eine Lieferung gab.
Essen und wieder jede Menge verschiedene Alkoholika....
Und das obwohl in der letzten Zeit jedem aufgefallen ist, dass Nino zu viel trinkt.

Alkohol als Strafe.
Alkohol als Belohnung.
Alkohol in Mengen, um sich Volllaufen zu lassen.
Alkohol, um die Show unterhaltsamer zu machen... :kopfschüttel:

Was bitte ist das für ein Sender, der Alkohol derart verherrlicht?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 09:12

..... Und auf Sixx wird das gleich so fortgesetzt :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stella » 27. Aug 2015, 09:17

Ich hatte beide Sendungen gestern nicht gesehen .... bin mal wieder vorher eingeschlafen .... :oops:

Aber beim Aufstehen heute früh wurde alles wiederholt.

Jochen hat bei SIXX sowohl Davids, als auch Menowins Verhalten wegen des betrunkenen Ninos nur auf das Ende der Show bezogen.
Von wegen, ´schön auf Nino rum hauen, damit ein Konkurrent weniger und so...

Finde ich auch daneben.
Während ..... (habe ihren Namen vergessen - ehrlich) - sichtlich geschockt war, von Ninos Verhalten, fand Jochen das scheinbar gar nicht schlimm...
Ach, das bisschen Alkohol!! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 09:22

Stella (27.08.2015, 10:17) hat geschrieben:Ich hatte beide Sendungen gestern nicht gesehen .... bin mal wieder vorher eingeschlafen .... :oops:

Aber beim Aufstehen heute früh wurde alles wiederholt.

Jochen hat bei SIXX sowohl Davids, als auch Menowins Verhalten wegen des betrunkenen Ninos nur auf das Ende der Show bezogen.
Von wegen, ´schön auf Nino rum hauen, damit ein Konkurrent weniger und so...

Finde ich auch daneben.
Während ..... (habe ihren Namen vergessen - ehrlich) - sichtlich geschockt war, von Ninos Verhalten, fand Jochen das scheinbar gar nicht schlimm...
Ach, das bisschen Alkohol!! :kopfschüttel:

das war unmöglich vom Bendel......man hat gemerkt, wie gerade Menowin sich bemüht hat, dass nix eskaliert, dass es nicht peinlicher als nötig wird, dass es schwer war, mit Nino umzugehen......sie haben immer wieder versucht, den Alk von ihm fernzuhalten, bzw. ihn vom Alk abzuhalten und das OHNE groß ein Thema draus zu machen, sie wollten ihn keinesfalls übermäßig scheisse dastehen oder sich gut dastehen lassen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 09:24

Aber was genau hat er denn getan? Er war besoffen und hat geheult. Thats it. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Siri » 27. Aug 2015, 09:30

Sintscherl (27.08.2015, 10:24) hat geschrieben:Aber was genau hat er denn getan? Er war besoffen und hat geheult. Thats it. :nixweiss:


Das sehe ich genau so. Man kann, wenn man zart beseitet ist, peinlich berührt sein, aber das war es auch. Er hat niemanden bedroht oder dergleichen.

Die Alkoholfrage ansich (ob und wie wiel und wann etc.) steht für mich auf einem ganz anderen Blatt.
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 09:49

Sintscherl (27.08.2015, 10:24) hat geschrieben:Aber was genau hat er denn getan? Er war besoffen und hat geheult. Thats it. :nixweiss:

na er war wohl nicht sehr freundlich zu David, er war auch nicht mehr wirklich berechenbar und dann hat er ja noch mit Möbeln geschmissen, als er im Sprechzimmer war.....es ist schwierig, auf so engem Raum mit einer Person, die sich nicht im Griff hat.....ich finde es berechtigt, sich dann auch Sorgen um dessen Sicherheit und um die Sicherheit/das Wohlbefinden der anderen und sich selbst zu machen...mich nervt diese Schönrederei....keiner hat Bock, mit unzurechnungsfähigen Besoffenen, die man im Grunde nicht kennt, in einen Raum gesperrt zu sein, oder doch?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 10:06

Im Raum mit den anderen hab ich ihn nicht gesehen, denn geheult hat er im Raucherzimmer, wo er letztlich ja auch übernachtet hat. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von cookie » 27. Aug 2015, 10:20

sorry, wenn ich das mal so klar ausdrücke, aber das ist die mit abstand versoffenste staffel von bb überhaupt.
es gab immer schon alkohol, aber dieses von bb gesponsorte ausmaß ist wirklich sehr fragwürdig.

es soll wohl kaschieren, daß die bw so gar keine aufgaben haben. also füllt man sie ab, damit sie nicht vollends ins koma fallen. so verspricht man sich wohl ein paar interessante szenen und vorgange im haus.
eine frau schüte ist ja komplett darin aufgegangen. säuft am frühen mittag und zeigt mit erhobenem finger auf andere. erschreckend, das die mäßig abstinent gepolte frau selbst nach einer flasche wein kaum ausfallerscheinungen vorwieß.
der eine trinkt in kurzer zeit viel und ist sturzbesoffen, frau "schütt" trinkt den gesamten tag alkohol und scheint ihn gewohnheitsmäßig wegzusteken.... jaja immer diese bigotterie....

warum gibt man den kellerasseln nicht mal ne riesen kiste lebensmittel und getränke, aus welchen sie ein mahl für die oben lebenden zubereiten müssen?
was davon tatsächlich oben ankommt bleibt ihnen überlassen :P natürlich müßte dann die lieferung von oben einmal ausfallen.
und das ganze dürfen die von oben dann gerne am tv verfolgen :twisted:

und damit es diesen dann später nicht doch langweilig wird, könnte man sie auffordern mit gestellten zutaten viel frisches brot für unten zu backen. wurzelgemüse zuzubereiten.... und das alles mit einem blick auf das, was die von unten sich selbst einverleiben und zurückhalten. mal schauen, was sie den kellerasseln dann noch gönnen. vorallem wenn ihnen der duft von frischem brot durch die nase weht, der ja bekanntlich immer verlockend ist.

dann könnte man auch den alkohol etwas aus der sendung nehmen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 11:05

Nachdem sie sich nicht sinnvoll unterhalten können bräuchten sie wirklich ein paar Aufgaben :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
cron